Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2755491

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Merken, dass meine Filmliebe momentan meine Gamesliebe weit übersteigt - und ich somit hier richtig bin :D


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hab eben ma ne digicam gekauft, lad die jetz auf und versuch sie mal einzustellen. Mal sehen ob sie meinen ansprüchen gerecht wird...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        eine kleine Ringelnatter und eine Kröte aus dem Kelleraufgang befreit.

        Dachten erst, das ist eine Blindschleiche. Dazu hat aber weder das Muster noch die Angriffsbewegungen gepaßt :D
        « Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 18:49:25 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Geil, ich steh heut früh auf, schau in den Spiegel... jaaa ich weiß, das is schon Schreck genug - und seh aus wie Stallone in Rocky nach dem Zusammenstoß mit Apollo... sprich mein linkes Auge is von unten zugeschwollen. Mal sehen was das wieder is, um 9 bin ich beim Augenarzt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              @Marco
              Eventuell ein Gerstenkorn? (Entzündung)
              Durfte damit letztes Jahr mal Bekanntschaft machen.



              Und ich reihe mich dann auch mal in die allgemeine Krankheitsriege ein.
              Gestern habe ich mich schon ab Mittags nur noch so durch den Tag geschleppt, aber über Nacht hat mich eine Sommergrippe völlig niedergestreckt. :(
              Schweißausbrüchem Unwohlsein, Husten, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, (laufende Nase :lol:)... äh Schnupfen, ... etc. 
              Einmal das All-Inclusive Paket bitte. :D
              Bin jetzt für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sodala, wieder da.

                Also der Arzt weiß nicht was es genau ist. Zum Einen sieht er nix IM Auge, also es is defintiv auch kein Gerstenkorn, zum Anderen habe ich ja keine Schmerzen oder sonstige Empfindungen am Auge selbst. Ich habe an der Schlefe das Gefühl ich hab nen blauen Fleck, aber da is auch rein garnix - und eventuell is das Auge dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Vielleicht ein Überbleibsel meiner Erkältung letzter Woche, vielleicht ne sonstige Infektion.... er kann nix genaues sagen, ich soll jetz erstma ne antibiotische Salbe draufhauen und warten. Wenns schlimmer wird soll ich wieder hin.

                Na dann auch Dir mal gute Genesung, Alex :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Im Moment pendle ich zwischen Arbeiten, Festivals, Partys und ein wenig Schlaf hin und her. Das wird noch mindestens vier Wochen so gehen. Und wenn ich dann doch mal Zuhause bin, schwinge ich mich aufs Bike oder gehe Laufen.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich hab heute wieder einen lockeren zu Hause Tag - viele Artikel abarbeiten und fürs Sommerloch schon auf Vorrat arbeiten...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich muss noch ein paar Stunden schaffe und dann gehts (aber leider nur bis morgen) nach München :) Bin schonmal sehr gespannt auf mein erstes Mal München. Nachdem die Leute mit denen ich morgen einen Termin habe erfahren habe das ich heute schon komme wurde ich gleich mal zu Abendessen und anschliessender Cocktail-Bar-Besuchung zwangsverpflichtet :D :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gestern Abend kam zu meiner Erkältung auch noch Fieber hinzu und ich habe dann jetzt tatsächlich gut 11 Stunden am Stück durchgepennt.
                        War wohl anscheinend mal nötig....
                        Aber immerhin geht es mir jetzt wieder ein wenig besser.

                        Liege jetzt auf der Couch und hoffe dass es bald regnet oder kälter wird.
                        Fieber, Kopf und Gliederschmerzen machen bei den Temperaturen keinen Spass.  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Dito, Alex

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Noch drei Stunden und dann ist fast Wochenende (der Freitag zählt mal nicht so ganz, auch wenn er in meinem Fall nicht weniger Arbeit bedeutet)!! :D



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Zurück von einem saugeilen Abend in München!!!
                              Nur schade, das es morgen wieder zurückgeht. Hatte heute quasi nur eine Stunde für Sightseeing und dabei einer Angeborenen Ihre Seele geklaut und morgen wohl den ganzen Tag Meeting


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Vorhin mit dem Skateboard derbst 'ne Rampe runtergeflogen, kaum sind die alten Wunden verheilt, hab ich die nächsten.  :lol:



                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also mit ner Mig29 würd ich scho gern mal über Wörzborch ballern :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Mir hats der Suborbitalflug angetan. Muß nachher mal zur Bank  :lol:


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hör uff Oli, die schießen Dich glatt auf den Mond, damit Hessen endlich von Deinem Joch befreit is :D

                                      Noch 50 Minutten, yeah!!!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Du alter Popobatscher  :D
                                        Die lassen mich hier nicht mehr gehen, wer soll den sonst den Stadtsäckel mit Blitzbildern füllen ?  :lol:


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Stimmt, Du bist da ja Haupteinnahmequelle :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Hmm.. also die Mig-29 fände ich ja auch interessant. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”