Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2887539

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fürchte, bei mir bahnt sich was an... Habe eben ein paar mal gehustet, meine Nase läuft unaufhörlich und ich habe Kopfschmerzen... Sehe mich am Montag schon beim Arzt sitzen...
    Oh oh.

    Gute Besserung!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bin das zweite Mal in Folge beim Handball. Sieht aktuell gut aus, GWD Minden führt 13:6 gegen den Erzrivalen Tus Nettelstädt zur Pause. Die Stimmung ist heute ganz gut, das war zuletzt nicht immer so in der Halle. Grundsätzlich zu wenig Zuschauer, ist ja immerhin 1. Bundesliga.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Cool, ist eigentlich ne geile Sache wenn die eigene kleine Stadt in irgend einem Sport Erstligakonkurent ist. Da alle ja nur Fußball und vllt. noch eishockeyfixiert sind, kann man an guter Stimmung für kleines Geld teilnehmen.
        Auf jedenfall. Zwischendurch hat man es sich mal wieder unnötig schwer gemacht. Am Ende fast glücklich mit 21:18 gewonnen. Unsere Sitzplätze kosten 16 Eur, das ist schon was anderes, als beim Fußball.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich fürchte, bei mir bahnt sich was an... Habe eben ein paar mal gehustet, meine Nase läuft unaufhörlich und ich habe Kopfschmerzen... Sehe mich am Montag schon beim Arzt sitzen...
          Und? Gehts Dir wieder etwas besser?
          Das HFT ist hoffentlich nicht in Gefahr


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, hat sich als falscher Alarm herausgestellt. Am nächsten Tag war alles wieder gut.
            Sehr gut :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Tja, bin mit Halskratzen und laufender Nase aufgewacht.
              Ich arbeite schon mit Tee und Fenchelhonig dagegen...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Macht mich net fedich zwei Tage vorher!!!
                Komisch, hab vorhin das gleich gedacht.
                Es kotzt mich tierisch an, aber so schlimm ist es noch nicht. Ich hoffe einfach, dass es nicht mehr wird.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Krank, Schwindel, Kopfweh :(
                  Och nö, der nächste.

                  Sascha, gute Besserung!!! Wir brauchen Dich.
                  Ich schick mal ein bisschen positive Energie zu Dir rüber :)


                  Also ich komme zu 90% zum HFT. Wird schon irgendwie werden.
                  Heute gehts mir zumindest besser, als gestern Abend. 


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gleich Feierabend. Hab gerade Hitze.
                      Jungs, wir trinken heute Abend einen, aber ich befürchte morgen werd ich wieder heimfahren.



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Irgendwie gefühlsmässig down zur Zeit, keine Ahnung warum. Am Wetter liegts nicht, das is mir auch grad scheißegal... wenigstens hab ich hier meine Ruhe, da die Chefs in England sind weil einer von denen heiratet...
                        Kopf hoch, es kommt auch wieder Sonnenschein ;)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Da hoffe ich mal mit. Ziemlich fiese Situation, da kann man ja nichts dran ändern.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Früh ausm Bett gefallen, daher gönne ich mir gerade zum Monatswechsel ein Frühstück bei Bertermann. Die Mehrkornbrötchen sind echt mal lecker hier. Top.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gute Besserung für die Kleine.
                              Das muss eine Qual sein, wenn man daneben sitzt und nicht viel machen kann.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Viel zu wenig gepennt. Wetter ist sau gut... und ich muss arbeiten.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hab heute auch kein Bock auf Arbeit - aber dafür auch frei :) Nachher einkaufen, Flohmarkt und im Anschluss noch bummeln

                                  Guter Plan.

                                  Die Burger King Attacke letzte Nacht um 2:00 Uhr setzt mir zu.
                                  Bin völlig im Arsch, hab Kopfschmerzen und schwitze. Noch eine Stunde durchhalten...

                                  Und draußen ist Sommer, kennt man gar nicht mehr.
                                  War ja dieses Jahr nicht viel mit schönen, lange sonnigen Tagen.
                                  « Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, 14:11:20 von Max_Cherry »



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Da hast aber echt den dicken Bruder von Obama ins weiße Haus gebracht... 3 Mal spülen. ..


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gestern Abend mit nem Kumpel Platten und CDs gehört und dabei einen nach dem anderen durchgezogen. Der Körper dankt es einem heute morgen nicht.

                                      Wenn ich Spätdienst hab, frühstücke ich gerne. Heute gab's Mettbrötchen und Kaffee. Yummie.
                                      Ich werd dann gleich mal faul mit Karre zur Arbeit rüberjuckeln, es regnet.

                                      Das könnte ein richtig langweiliger Arbeitstag werden. Ich hab so eine Ahnung. Aber lieber so, als Stress.
                                      « Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 10:31:08 von Max_Cherry »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Huiuiui, aber die Luft wird hier auch noch brennen.
                                        Spätestens im November und wenn dann 1-2 Leute kränkeln wird es übel.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich habe mich ertappt, dass sich einfach bei zu viel Stress, selbst so unter Strom stehe, aggressiv reagiere und auch schnell laut werde. Oftmals liegt das dann daran, dass ich so viele Jobs bekomme, wo ich den Eindruck habe, ich bekomme das nicht geschafft - aber rein realistisch stimmt das nicht, denn ich habe bisher immer alles bewältigen können.
                                          Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Das hat bei mir auf jeden Fall damit zu tun, dass hier auf der Arbeit permanent ein Druck mitschwingt, den man sich schnell selbst annimmt. Das hat mich auf jedenfall schon deutlich dünnhäutiger gemacht. Man sollte ja meinen, dass man im Alter etwas lockerer und gelassener wird. Das vermisse ich schon manchmal, weil es sich eher wie das Gegenteil anfühlt.

                                          Wobei es aktuell noch ganz gut geht bei uns in diesem letzten Jahresviertel. Da gab es schon viel schlimmere Phasen.
                                          Aber wir steuern mal wieder blind auf so eine Phase zu, personell ziemlich ausgedünnt und kein Ersatz weit und breit. Wenn es die nächsten Wochen wieder richtig boomt, wird sich das auch deutlich zeigen. Aber hier wird sowieso immer erst reagiert, wenn es schon zu spät ist. Anstatt, dass man neue Mitarbeiter mal in Ruhe und gründlich einarbeitet, wird immer zu spät reagiert und wenn denn mal wer neues kommt, ist nie Zeit für eine saubere Einweisung bzw. wirklich mal ein paar Wochen Einarbeitung.

                                          Abgesehen davon habe ich ja privat vermutlich von uns allen echt am meisten Zeit für mich und für Freizeit, deswegen darf ich mich eigentlich auch nicht beschweren.
                                          « Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 15:23:42 von Max_Cherry »