Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2835334

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Rotwein trinken.
      Ich bleibe doch noch eine Nacht bei meinen Eltern.

      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Dart gespielt, Biere vernichtet und dabei Tiger Woods 2010 gezockt, den ganzen Abend. War lustig.


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Ne gute Stunde mit dem Hund durch den Wald gelaufen, drei Schubkarren Holz geholt ... jetzt nen Tee ... ein wenig Bighead und dann ... schlapp ich ins Studio ... Geräte, Ausdauer und zum Abschluss Zumba ... danach werf ich die Sauna an.
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich mache heute mal ein wenig frei ... Ich brauche zwischen den Tagen etwas Freizeit.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab ein bisschen aufgeräumt, jetzt Darts gucken und in den Pausen Abwaschen.
                Nachher noch einkaufen und später Chili kochen, wieder Bier trinken und Darts gucken.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Speicher, Treppenhaus und Keller gekehrt. Jetzt grad noch ein paar TT-Umschläge einschmeissen und dann die Treppen wischen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sitting at work again.
                  Die Feiertage ganz gut rumgebracht...

                  Ich freu mich mehr auf Sylvester, da sind wir zu Besuch in Hamm bei Stephie's Mum.
                  Die haben nen schönes grosses Haus zum Randalieren :lol:


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich bin wieder zuhause. Erstmal nen Tee kochen und Wäsche waschen.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Im keller den teppichkleber abgeschabt, jetz den kleinen ins bett bringen und etwas füsse hoch...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Im keller den teppichkleber abgeschabt, jetz den kleinen ins bett bringen und etwas füsse hoch...

                      Haste dir verdient Dicker :thumb:


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Danke.

                        Grade kurz auf Arbeit vorbeigeschaut - da hau ich jetz aber wieder ab.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich bin gerade dabei mal eine große Entrümplungsaktion zu starten.

                          Dabei alle nicht mehr benötigten Bücher, CDs, Schallplatten, Kleidung und all den ganzen anderen Kram und Müll auf Ankaufseiten und eBay loswerden.
                          Hab kein Bock mehr auf den ganzen Rummel.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            "Die drei ???" hören und mich dabei mit den über 2000 Teilen meines Weihnachtsgeschenks beschäftigen. :uglylove:

                            « Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 22:45:52 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Geil, aberpierre, wo willst den denn hinstellen? :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                   :uglylol:
                                  Jetzt habe ich auch gleich gute Laune am Morgen. :D


                                  Und um die Frage zu beantworten:

                                  Bisher noch keinen Plan.  :lol: Dazu muss ich wohl noch gehörig Ausmisten hier im Haus, denn das Teil wird wohl ziemlich groß. (...eher riesig)
                                  Die Größe des Rads allein lassen schon Schlimmes vermuten.

                                  Ich pack mal ein Photo in unseren Bastelthread.


                                  Ontopic:
                                  Werde jetzt erst mal noch schnell meinen Kaffee austrinken und dann ein wenig Sport treiben bei dem herrlichen Wetter. :biggrin:
                                  « Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, 11:24:07 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Versuchen, irgendwie mit meinem neuen Smartphone klarzukommen  :new_silly:

                                  Adieu Old-school-Handy ... leider hat's den Geist aufgegeben :(


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Viel Spaß. Du wirst wahrscheinlich 1000 Funktionen und Einstellungen finden, die du nie im Leben brauchen wirst ;)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Viel Spaß. Du wirst wahrscheinlich 1000 Funktionen und Einstellungen finden, die du nie im Leben brauchen wirst ;)

                                    Jup, bin schon fleissig am löschen und sortieren ... und die Fettfingerabdrücke auf dem Display nerven mich jetzt schon  :new_silly:
                                    « Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, 14:38:51 von Crash_Kid_One »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Viel Spaß. Du wirst wahrscheinlich 1000 Funktionen und Einstellungen finden, die du nie im Leben brauchen wirst ;)

                                      Jup, bin schon fleissig am löschen und sortieren ... und die Fettfingerabdrücke auf dem Display nerven mich jetzt schon  :new_silly:

                                      Gegen die Fettfingerabdrücke hilft Händewaschen :twisted: :D

                                      Grad spazieren gewesen. Nu eine lecker Fritz Cola und eine Runde Lady Bedford hören


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Viel Spaß. Du wirst wahrscheinlich 1000 Funktionen und Einstellungen finden, die du nie im Leben brauchen wirst ;)

                                      Jup, bin schon fleissig am löschen und sortieren ... und die Fettfingerabdrücke auf dem Display nerven mich jetzt schon  :new_silly:

                                      Gegen die Fettfingerabdrücke hilft Händewaschen :twisted: :D

                                      Nenn mich Charly Runkle :D