Was mache ich gerade?

Gast · 297 · 2887163

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ALTER ich hasse Sky und 1&1. (Reihenfolge beliebig)

      Trotzdem mal die Gründe für die dies interessiert:
      Also hab Sky bestellt (Kabel) weil ich in der Wohnung ne Kabelverteilung von ner Satellitenanlage. Nachgefragt ob ich was bedenken muss, Antwort: "Nö Sky läuft überall". Gut jetzt den Kabelreceiver angeschlossen...nichts. Angerufen und gefragt was los ist, die meinten für nen 10er extra schicken sie mir nen Satellitreceiver. Da ich kein Plan von sowas habe hab ich zugestimmt. Heute kommt der an und natürlich sind hinten nur Satellitenanschlüsse, die sich nicht mit dem Antennenkabel verbinden lassen. Wieder angerufen, jetzt meinten sie ich soll die neue Smartcard in den alten Kabelreceiver schieben, dann gehts sicher. Gut, hab ich gemacht, beim Sendersuchlauf werden keine Sky-Kanäle gefunden. Wieder angerufen, bei der schönen kostenpflichtigen Hotline natürlich. "Ja es könnte sein, dass sie gar kein Sky empfangen können". Auf meine Erwiederung, dass mir eine Kollegin gesagt hat es würde überall gehen kam nur "da kann ich nichts für". Joa Ende vom Lied ist, dass ich jetzt beide Receiver zurückschicken muss, Sky-Vertrag kündigen muss, aber für die Zeit in der ich die Dinger hier hatte die Aktivierungsgebühren, die monatlichen Gebühren und natürlich die Versandkosten tragen muss.....also rund 50-60 Euro für NICHTS.

      Dann zu 1&1: Ich hab da angerufen weil ich nun auf Liga Total umsteigen wollte und dazu halt T-Online brauche. Ich kann meinen Vertrag allerdings erst zum Mai nächsten Jahres kündigen...schonmal scheisse. Dann hab ich gefragt wies mit Tarifwechsel aussieht. "Dafür müssen sie erst kündigen und sich dann für nächstes Jahr im Mai neu anmelden". Dann hab ich gefragt ob ich wenigstens auf nen WLAN Router umsteigen kann. "Ja gerne sind nur einmalige Kosten von 30 Euro". Bis er bei der dritten Wiederholung davon leise hinzugefügt hat "und eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre". Hab ich natürlich abgelehnt.

      Klar insgesamt alles meine Fehler, weil ich mich nicht vernünftig informiert hab. Ist allerdings auch nicht so einfach wenn man sich 0 damit auskennt. Schon geil die Skykosten, Hotlinekosten und im Endeffekt gleicher Internettarif und kein Live-Fussball...super.  :(


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Yeah, bin jetz offiziell "Bachelor", Zeugnis zwar noch nicht gedrückt aber Bachelor-Arbeit bestanden  :dance:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Puh, nie wieder nach dem Weihnachtsmarkt-Glühwein mit Bier weiterbechern  :skull:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Puh, Kopfschmerzen, krasser Kater, Wohnung sieht aus wie sau und in ner knappen Stunden schlagen die Eltern hier auf ... :new_Eyecrazy:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Fuck seit Jahren endlich mal wieder geile Silvesterpläne und dann wach ich heute mit krassen Halsschmerzen auf, hoffentlich ist das bis morgen besser  :(


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Fuck seit Jahren endlich mal wieder geile Silvesterpläne und dann wach ich heute mit krassen Halsschmerzen auf, hoffentlich ist das bis morgen besser  :(

                mir gehts heut auch scheiße (Erkältungszeug). Morgen fahr ich wieder heim..6-7 Stunden lang um Sylvester zu feiern. Hoffe es wird besser.

                Was hast denn vor?

                Ne Party bei nem guten Kumpel, endlich ma ne gute Aussicht nachdem die letzten Jahre Silvester immer nur Durchschnitt war. Aber sieht bisschen nach meiner allwinterlichen Mandelentzündung aus momentan :(


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich weiß es auch nicht  :D

                  So ... endlich Feierabend ... eingekauft ... gleich rauf aufs Trampolin und dann .... ruft später noch der Dschungel  :uglylol: :uglylol:

                  Die Nielsen fand ich mit Flavor Flav (schreibt man den so?  :confused: ) schon großartig.  8)

                  Ja, ich bin ein Freund des Fremdschäm-TVs.  :lol:

                  Dschungelcamp hab ich auch gerade geguckt, also die Folge von gestern. Die Nielsen find ich dermaßen eklig, aber Ailton ist der geilste, hoffe nur der bleibt möglichst lange drin :)


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Dschungelcamp hab ich auch gerade geguckt, also die Folge von gestern. Die Nielsen find ich dermaßen eklig, aber Ailton ist der geilste, hoffe nur der bleibt möglichst lange drin :)

                    Ailton wirkt etwas desorientiert und verwirrt ...großartig. D-Lo find ich großartig ... der hat voll einen an der Waffel ... und die Nielsen ... ohne Make-up siehste halt, wie alt sie wirklich ist und dass die Frau gelebt hat ... das wird noch mächtig witzig.  :D

                    Ungeschminkt sieht die Nielsen halt aus wie die Frau von Uwe Ochsenknecht, vielleicht ist da der Übergang zum verstoßenen Sohn :D
                    Ailton auch gestern wieder super, als er den Schlüssel geholt hat "Spiele...wie Fussball..letzte Minute Ailton müsse Tor mache..gut" :uglylol:

                    Weißt du wann da die ersten rausfliegen? Gibt so einige die tierisch langweilig sind.



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dortmund-Siege Freitag Abends enden immer böse :jook:
                      Kopfschmerzen, tierischer Kater und mein rechter Fuß tut schweineweh beim Auftreten und ich weiß nicht warum....scheißegal TABELLENFÜHRER  :lol:


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab gerade ein dickes Grinsen auf den Lippen.
                        Soeben war der Elektriker da und hat meinen neuen Internet- und Fernsehanschluss eingerichtet.
                        Anscheinend ist die Lage hier optimal, ich hab nen 32 Mbit/s-Vertag und gerade 36 gemessen :D  *strahl*
                        Schöne Sache!
                        Bis Oktober läuft noch der alte Vertag, danach zahl ich sogar 6 EUR weniger als jetzt und hab noch digital-TV mit drin. Geil!

                        Was zahlst und bei welchem Anbieter bist du? Werd mich ab Mai auch neu umgucken müssen, endlich weg von 1&1.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Warte nun seit Anfang April darauf, dass Vodafone mir nen Anschluss schaltet (der von 1&1 läuft am WE aus). Heute gibts dann die Bestätigung dass es ab dem 30.5. soweit ist...ganz toll. Laut der Hotline ist das sogar ein besonders schneller Termin.... :roll:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Melde mich mal nach langer Abstinenz, Gründe dafür gehören hier nicht her, mal wieder im Forum zurück und dachte das passt hier am besten  ;)
                            Danke für den Geburtstagsthread, hab hier in der Zeit immer mal unregelmäßig reingeguckt und werd jetzt erstmal gucken was es so neues gibt.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Na klasse, als ob nicht schon genug zu tun wäre mit Uni usw. hab ich nun auch noch an einer Wand im Schlafzimmer Schimmel entdeckt. Jemand damit Erfahrung? Werde jetzt wohl erstmal den Vermieter anrufen, aber hab ziemlich Bammel auf den Kosten sitzen zu bleiben :(


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die Kosten muss normal er tragen ;) in der Regel wird erstmal mit nem Schimmel-Ex versucht die Sache zu entfernen, wenn es wiederkommt, muss der Putz da runtergeklopft werden, neu gemacht und feddich. Die Ursache sollte natürlich behoben werden (eventuelle Fuchtigkeit von außen ect.) - is es hinter nem Schrank, oder auf freier Fläche? Hinter Schränken ist sowas wegen mangelnder Luftzirkulation häufig zu sehen und einfach wegzukriegen.

                                Edit: Lass Dir nicht mit "schlechtem Lüften seitens des Mieters" kommen, das versuchen die IMMER, und kommen NIE damit durch ;)

                                Danke schonmal für die schnelle Anwort :)
                                Ist hinter nem Regal das allerdings relativ zugebaut ist. Hab jetzt mit dem Vermieter telefoniert und die schicken Dienstag jemanden vorbei der sich das anguckt. Die meinte am Telefon, die paar Tage machen gesundheitlich nicht viel aus. Ist halt blöd, weil ich derzeit nur in dem Zimmer pennen kann und auch wegen Uni vorort sein muss. Stimmt das was die erzählt hat denn?
                                Am Schlecht-Lüften kanns auch echt nicht liegen, aber danke für den Hinweis :)


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich bin umgezogen.
                                  Hatte das auch viel zu lange vor mir hergeschobene damals :/

                                  Wenn er das nicht in den Griff bekomm, such dir was anderes und fertig.

                                  Würde ich auch machen, aber da ich maximal noch ein Jahr in Göttingen bleibe lohnt das kaum :(


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    "den Fitting wälzen" kannt ich auch noch nicht :lol: aber gut, jedem das Seine :D

                                    Wie ich gerade einfach genau das Gleiche gedacht hab, als ich das gelesen hab  :uglylol:

                                    Mich mit dem Anfang meiner Masterarbeit schwer tun, sinnlos im Netz surfen und Kaffee trinken hilft bestimmt  :D


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gleich Pflichtseminar und deswegen kann ich das VF-Spiel nicht gucken  :wall:


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Nur Fleisch, Bier und VHS. Das reicht für einen Moment des Glücks  :D

                                        Mit dem Glas auf jeden Fall :)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Bier is kalt.. Spiel kann beginnen

                                          Kann ich so bestätigen :D


                                          In ner Viertelstunde sollte die Bude voll mit Leuten sein


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Dass er Photoshop drauf hat, zeigt er doch in der alternativen Bildergallerie hier immer :D

                                            Wünsche viel Erfolg bei der Bewerbung! :)


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Seit ner Woche liegt hier ein Päckchen für den Nachbarn rum und ich war gerade das x-te mal klingeln, weil der Asi sich das nicht selbst abholt.
                                              Kann man das sonst einfach zur Post zurückbringen oder so?


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Seit ner Woche liegt hier ein Päckchen für den Nachbarn rum und ich war gerade das x-te mal klingeln, weil der Asi sich das nicht selbst abholt.

                                                Also Asi würde ich den so pauschal nicht nennen - bei mir schmeisst die Pappnase von der Post regelmässig keinen Zettel rein das für mich ein Paket hinterlegt wurde :)

                                                :D okay, hab jetzt nochmal selbst nen Zettel reingeworfen, dass ein Paket bei mir liegt für ihn. Das Problem is halt nur, ab Ende nächster Woche bin ich erstmal weg, deswegen sollte er das schon vorher abholen.