Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2841630

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Noch in Ruhe ne Tasse Kaffee, dann das Bad entern ... Richtung DVD-Nachmittag und von da aus auf nen Geburtstag, ne Freundin feiert rein ....
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Messe gut überstanden und im Grunde bin ich stolz auf mich, weil ich der mit Abstand freundlichste Vertreter meiner Firma war. Auch wenn das nicht wichtig sei (was ich mir anhören musste).


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Versuche gerade meinen üblen Kater mit Kaffee aus den Hirnwindungen zu spülen.
          Scheiss Jägermeister.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Jägermeister  :wow:

            Mir geht es ähnlich. Gestern gabs ne kleine Nachfeierei vom Geburtstag meines Vaters: Schwarzbier, Sekt, Rotwein. (In der Reihenfolge)
            Kaffee gibts hier nicht, zumindest nicht für mich, dafür Caro. :D Und viel Wasser.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Ich musste gestern Disco-Fox tanzen ... ich hasse so was  8)

              Und da ich über Karneval echt faul war ... spüre ich, wie ein Muskelkater naht ... nicht wegen der doofen Schwoferei ... ich wucker meinen Luxuskörper in die Sauna.  :D
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Da ich Anfang April die Hälfte meines Resturlaubes (2 von 4 Wochen) abfeier habe ich mal ne Woche Billig-Hartz4-Assi-Ruhrpott-Style Urlaub gebucht: Mallorca!!!!! :D
                 
                Playa De Palma / Mallorca / Spanien
                Hotel: Cristobal Colon****, Doppelzimmer, Vollpension für € 319€ p.P.


                Das Hotel ist'n ziemlich hässlicher Klotz aber die Bewertungen im Netz sind dafür überraschend gut und wenn das Essen stimmt und Sauberkeit herrscht, ja was will ich mehr! :) Ich hätte auch ein gut 100€ billigeres Hotel haben können und das sogar im Herzen von der Partygegend aber auch nur mit halb so vielen Sternen. Abgesehen davon etwas abseits finde ich für ein bissl mehr Ruhe auch einfach besser. So kann ich selbst und nicht meine Umgebung entscheiden ob ich entspannen oder Party machen will. :)


                Sieben Tage, bissl Ü20°C, sollte passen! 8) Nen Mietwagen für die letzten beiden Tage habe ich auch noch für zusätzlich 34€ gebucht, sind ja im Grunde Peanuts.

                Muahahahahah, genau da bin ich im Sommer auch 5 Tage zum Feiern abgestiegen.
                War dafür auch optimal.


                Im April ist auf Malle aber noch nix los, oder?


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ach ja, aber 4 Sterne hat das Ding nicht. Sind eher wohlwollende 3,5.
                  Lage ist wie gesagt optimal. Bist innerhalb von 5min mittendrin, ansonsten hast es aber ruhig.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Warten auf den Hermes-Mann. Und dabei ganz gemütlich chillen




                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Warten auf den Hermes-Mann. Und dabei ganz gemütlich chillen


                      Oh, du bist wieder 16 ? Lass dir deine Jugend nicht nehmen und chill ma gut ab  :D

                      Hermes hab ich gefressen, sagte ich das schon ? ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Oh, du bist wieder 16 ? Lass dir deine Jugend nicht nehmen und chill ma gut ab  :D

                        Störe nicht seinen Flow, sonst wird er noch ganz aggro.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh, du bist wieder 16 ? Lass dir deine Jugend nicht nehmen und chill ma gut ab  :D

                          Nene, midlife crisis nennt man sowas :uglylol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Eh, ich spür hier voll anti-chillige Stimmungen - mein YingYang ist jetzt nicht mehr im Einklang :D
                            @Olli: Ich konnte mir dat mit Hermes net aussuchen. Hat mich aber auch gewundert das Ama diesmal nicht über DHL versendet. Oder ein spanischer Leiharbeiter hat einfach den falschen Versender ausgewählt :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wieso isn Jet Li bei Dir, Sascha? Und warum soll der im Einklang mit Dir sein?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Amazon macht eben mehr über Hermes, hab notgedrungen neulich auch wieder was über diesen Paketvergewaltiger und Adressdatennichtlesenkönner bekommen  :roll:

                                Und, haste gut gechillt ? Rulo0orst du noch ?  :lol:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Bin noch am chillen und überlegen ob icb mal ganz laid back noch eine Runde cruisen sollte


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Dann pass nur auf, daß du nicht zu tief chillst sonst machste noch nen snooze und das wäre nicht gut für dich  :D


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Sk"the freak" is still in da house yaah, but now going to cruuuusssin down da hood yaah.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die Hose uff halb acht, es Käppi uff und krass Joop auffe Haut für die Chicksen  :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Noch unsere Anforderungsliste aktualisieren und mich dann irgendwann auf den Heimweg machen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Habe das Visier meiner Leihwaffe (schieße im Moment mit einer Sig Sauer P-226 X-Six, geiles Teil) etwas anders eingestellt und damit dann Duell geschossen. Ergebnis: 194 Punkte (von maximal 200 möglichen), mein bestes Ergebnis bisher überhaupt :shock:

                                                Oha!
                                                Da hat wohl jemand Talent, bzw. sehr fleißig trainiert. ;)
                                                Respekt das ist richtig gut.

                                                Am Wochenende habe ich beim Rundenkampf mein bisher bestes Ergebnis geschossen - 378 Ringe, mal wieder der Beste in der Mannschaft :D