Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749794

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Komm grad vom Zahnarzt und hab mal wieder ne professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ich hab nen Geschmack im Mund, als hätte ich ne Zitrone mit Zahnpasta gemischt und das getrunken  :lol:

    Und 75 Öre ärmer bin ich auch ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Danach fühlt es sich aber echt immer so an, als hätte man mehr Zähne :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zum Schluß wird so ein Kariesschutz aufgepinselt, der ist dermaßen sauer und zieht mir jetz noch alles zusammen  :lol:
        Aber die Beißerchen sind wieder strahlend weiß und glatt wie Porzellan  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo kenn ich, kenn ich :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            sitz immernoch in Halle 4. CeBIT

            Unser Chef kommt gleich mit 20 Cheeseburgern vorbei und fährt uns zum Hotel. Und dann ist Feierabend  :)

            Morgen gehts zum Glück schon wieder heim.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich beginn jetz mal mit der Februar Buchhaltung... ne Woche Krankheit schmeißt einen doch irgendwie zurück :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Hausarbeit!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Na klasse, als ob nicht schon genug zu tun wäre mit Uni usw. hab ich nun auch noch an einer Wand im Schlafzimmer Schimmel entdeckt. Jemand damit Erfahrung? Werde jetzt wohl erstmal den Vermieter anrufen, aber hab ziemlich Bammel auf den Kosten sitzen zu bleiben :(


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Kosten muss normal er tragen ;) in der Regel wird erstmal mit nem Schimmel-Ex versucht die Sache zu entfernen, wenn es wiederkommt, muss der Putz da runtergeklopft werden, neu gemacht und feddich. Die Ursache sollte natürlich behoben werden (eventuelle Fuchtigkeit von außen ect.) - is es hinter nem Schrank, oder auf freier Fläche? Hinter Schränken ist sowas wegen mangelnder Luftzirkulation häufig zu sehen und einfach wegzukriegen.

                    Edit: Lass Dir nicht mit "schlechtem Lüften seitens des Mieters" kommen, das versuchen die IMMER, und kommen NIE damit durch ;)
                    « Letzte Änderung: 06. März 2013, 14:23:35 von JasonXtreme »
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Die Kosten muss normal er tragen ;) in der Regel wird erstmal mit nem Schimmel-Ex versucht die Sache zu entfernen, wenn es wiederkommt, muss der Putz da runtergeklopft werden, neu gemacht und feddich. Die Ursache sollte natürlich behoben werden (eventuelle Fuchtigkeit von außen ect.) - is es hinter nem Schrank, oder auf freier Fläche? Hinter Schränken ist sowas wegen mangelnder Luftzirkulation häufig zu sehen und einfach wegzukriegen.

                      Edit: Lass Dir nicht mit "schlechtem Lüften seitens des Mieters" kommen, das versuchen die IMMER, und kommen NIE damit durch ;)

                      Danke schonmal für die schnelle Anwort :)
                      Ist hinter nem Regal das allerdings relativ zugebaut ist. Hab jetzt mit dem Vermieter telefoniert und die schicken Dienstag jemanden vorbei der sich das anguckt. Die meinte am Telefon, die paar Tage machen gesundheitlich nicht viel aus. Ist halt blöd, weil ich derzeit nur in dem Zimmer pennen kann und auch wegen Uni vorort sein muss. Stimmt das was die erzählt hat denn?
                      Am Schlecht-Lüften kanns auch echt nicht liegen, aber danke für den Hinweis :)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich bin umgezogen.
                        Hatte das auch viel zu lange vor mir hergeschobene damals :/

                        Wenn er das nicht in den Griff bekomm, such dir was anderes und fertig.


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          In der nächsten Zeit dann Feierabend machen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Endlich auf dem Heimweg. Nach 500qm Decke rollen bin ich dann auch gepflegt im Arsch. Mal gespannt, wie sich Nacken und Arme morgen anfühlen.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Ich bin umgezogen.
                              Hatte das auch viel zu lange vor mir hergeschobene damals :/

                              Wenn er das nicht in den Griff bekomm, such dir was anderes und fertig.

                              Würde ich auch machen, aber da ich maximal noch ein Jahr in Göttingen bleibe lohnt das kaum :(


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Ich hatten eine Schnaps, werde jetzt Häkeln und dann ins Bett.
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Die Schimmelgeschichte hatten wir desletzt auch an den Wänden - da standen aber die Schränke zu dicht dran. Ich hab alles gesäubert und genügent Platz gelassen. Ich hoffe, das wars dann auch. Ich hab da ab jetzt ein Auge drauf.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    trinke gerade Tunel de Mallorca, höre Melo-Death und hoffe diesen fucking Arbeitstag einfach schnell zu vergessen.
                                    « Letzte Änderung: 06. März 2013, 18:10:20 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Gestern abend Wohnung inseriert, heute abend schon 5 Leute/Paare dagehabt.
                                      Fr Nachmittag und Montagabend gehts weiter.

                                      @Pierre: Tapete(narbeit) kam durchwegs super an :D
                                      « Letzte Änderung: 06. März 2013, 23:03:48 von EvilEd84 »


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        trinke gerade Tunel de Mallorca

                                        Das ist doch diese grüne Zeug mit dem Grünzeug in der Flasche, oder?

                                        Sehr lecker.  :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Nicht zahlende Arschlochkunden an ihre Verpflichtungen erinnern...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Hier im Büro alle Tische, Schränke, Kisten, Computer, etc... mit Umzugsaufklebern versehen, da die Kollegen alle unterwegs und es nicht selbst tun können.
                                            Irgendwann heute Mittag dürften dann die Umzugs-Typen kommen und den ganzen Kram ein paar Büros weiter schleppen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ach wat, so ne scheiße darf ich übernexte Woche auch machen :lol: allerdings ohne Aufkleber, und meinen Mist selber ins neue Büro im Untergeschoss bringen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Gestern abend Wohnung inseriert, heute abend schon 5 Leute/Paare dagehabt.
                                                Fr Nachmittag und Montagabend gehts weiter.

                                                @Pierre: Tapete(narbeit) kam durchwegs super an :D

                                                :D

                                                Mach aber unbedingt noch Bilder von deiner Bude für die Nachwelt ;)


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed