Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2764569

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jetz seh ich die Butze endlich auch mal :D geiles Ding! Auch wenn die Couch etwas Puff-Charakter hat :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die hat schon was, aber auch bissi was verruchtes :D ich steh halt net so auf Leder :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          ich steh halt net so auf Leder :D


          Seit wann denn das ? Neulich haste noch erzählt, daß du eine zeitlang immer in Lack und Leder am Schulhof standest und mit Haribos geworfen hast








           :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das war ja nur zweckdienlich! Was meinst wie schnell ich das Zeug ausgezogen habe, wenn mal einer/eine angebissen hat!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat
              Kleiner Eingangsbereich, goße Schlaf- und Wohnzimmer mit tollem...

              Hey, hassu goße Schlaf unn Wohnzimmer, Alda. :D

              Solltest du noch ausbessern. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Die Zimmer = Plural oder nicht?

                Ich weiß, das hört sich komisch an, aber per se falsch isses nicht, oder?

                Quasi: (2) große Wohn- und Schlafzimmer
                « Letzte Änderung: 07. März 2013, 13:03:51 von EvilEd84 »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Da fehlt ein "r"
                  große nicht goße
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    AHHHHHHHH, ich dachte du hackst auf dem "große" rum weil es "großes" heißen soll :lol:
                    So hatte ich die "Lan-Sprach" wenigstens interpretiert :lol:
                    « Letzte Änderung: 07. März 2013, 13:05:00 von EvilEd84 »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ne, ich meinte eigentlich das r. :D

                      Beim anderen Thema, ich würde gefühlt "großes" schreiben, da du ja jeweils nur ein Schlaf- und Wohnzimmer hast und nicht mehrere.
                      Flasch ist "große" in dem Fall aber mit Sicherheit nicht, hört sich für mich nur ungewohnt an.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ungewohnt = schlecht, habs direkt mit ausgebessert :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Demnächst meine MTB Bremse zum Händler bringen und dann den Rest meines freien Tages genießen. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Seit einer Stunde ist Wochenende und das ist gut so.
                            Hier läuft laute Mucke, ich bin am Surfen, gleich mal das erste Blonde öffnen und ein kleines Bisschen die guten Neuigkeiten der letzten Woche richtig verdauen feiern. 6 Wochen Praktikum und auch wenn es Höhen und Tiefen gab, kann ich im Grunde voll zufrieden sein. Es ist ein enrom erhebendes Gefühl, neue Kunden an Land zu ziehen oder zumindest geil auf unsere Produke zu machen :)
                            Allmählig kann ich mich tatsächlich ein bisschen mit der Firma identifizieren und trinke seit 2 Wochen selber regelmäßig Tee (früher konnte ich mit schwarzem und grünem Tee wenig anfangen).

                            Aber genug davon, jetzt erst mal ein bisschen abschalten, das hab ich mir echt verdient. :)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Seit einer Stunde ist Wochenende und das ist gut so.
                            Hier läuft laute Mucke, ich bin am Surfen, gleich mal das erste Blonde öffnen und ein kleines Bisschen die guten Neuigkeiten der letzten Woche richtig verdauen feiern. 6 Wochen Praktikum und auch wenn es Höhen und Tiefen gab, kann ich im Grunde voll zufrieden sein. Es ist ein enrom erhebendes Gefühl, neue Kunden an Land zu ziehen oder zumindest geil auf unsere Produke zu machen :)
                            Allmählig kann ich mich tatsächlich ein bisschen mit der Firma identifizieren und trinke seit 2 Wochen selber regelmäßig Tee (früher konnte ich mit schwarzem und grünem Tee wenig anfangen).

                            Aber genug davon, jetzt erst mal ein bisschen abschalten, das hab ich mir echt verdient. :)

                            Klingt alles soweit doch subba :thumb:
                            Ich hocke noch meine Spätschicht bis 23 Uhr ab, dann hab ich auch WE ...
                            bin heute extrem unmotiviert, versuche aber meinen Kram hier as usual zu machen.
                            Über Kopfhörer dröhn ich mir Mucke innen Schädel, das hilft und lässt die Zeit schneller vergehen.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich hab auch einen extrem langen Tag. Vor mir liegt noch der letzte Termin ... und dann ist Feierabend. Auch morgen Abend muss ich für die Zeitung raus. Dafür ist dann der Sonntag frei ...


                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Grad back aus Leipzig. Geile Woche, geile Stadt. Bin total platt


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Auf Wolke 7 schweben  :)
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Na dann herzlichen Glückwunsch. :)


                                    Kaffee trinken, gleich wohl etwas zocken und nachher Laufkumpeline und Laufkumpel anfunken zwecks gemeinsamen Läufchen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                       ;)

                                      Kaffee schlürfen ... dann einkaufen, Sonnenbank und .... nach dem 80. Geburtstag gestern muss ich eigentlich unbedingt ins Studio ... aber bei dem Wetter hab ich gerade Couch, Decke, Buch im Fokus.  :|
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Kaffee. Gnaaaaar...

                                        Dito - grad Artikel geschrieben, gleich Spülen - und vielleicht noch was zocken. Heute Abend wieder Termine für Zeitung...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Den kleinen füttern, dann auf kinderkleidermarkt... ich glaub die hölle is dagegen der ballerman! What solls... mal sehen was es da so gibt.

                                          Geilerweise haben wir nen wasserschaden im flur, also von der dusche her. Mal sehen obs nur das silikon is, oder mehr aufwand nötig is
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Heute morgen, mal was länger geschlafen. Mit Hund raus, Artikel verfasst ... und gleich wieder unterwegs ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Mein Tag bisher:
                                              - etwas länger geschlafen *check*
                                              - Abwaschen *check*
                                              - TV geguckt *check*
                                              - Langeweile bekommen *check*
                                              - ne Ladung Wäsche gewaschen *check*
                                              - Papierkram sortiert *check*
                                              - wieder Langeweile bekommen *check*
                                              - Iro nachrasiert und Haare nachgefärbt *checkcheck*
                                              - Vorlage für neues Bild rausgesucht + ausgedruckt *check*
                                              - Vorlage auf Leinwand übertragen *gleich*
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!

                                                Und bricht grad der Hauptrohstofflieferant weg, und ich schau durch die Finger! Verfluchte Scheiße, was mach ich denn jetz!? In Deutschland krieg ich das Zeugs sonst so gut wie nicht, und auch anderweitig nur zu Schweinepreisen! Ich krieg grad echt zuviel, und el Chefe is natürlich ne Woche nicht erreichbar im Urlaub
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs