Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2748318

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das klingt danach, als ob jemand da ihren Job nicht richtig macht... Termin Dienstag, Artikel Dienstag... und dann "vergessen, Bescheid zu sagen" wie kann man sowas vergessen?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wir gehen jetz das erste Mal seit dem Scheiß in die Stadt... die Kids brauchen dringend Klamotten und Schuhe, da passt nix mehr, und fadt alles was wir bestellt hatten hat auch null gepasst
      Hat es einigermaßen geklappt? War viel los? Wie sind die Leute bei euch drauf?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach bei euch erst ab Montag, wir haben ja schon die ganze Woche.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dazu ertönt dann die Panflötenmelodie aus Kill Bill. :)
          « Letzte Änderung: 20. Mai 2020, 09:25:21 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bevorzuge ja den Kranichstil, den Affen oder die Beatles. :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Waynes World 2 Zitat konnte ich mir nicht verkneifen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gerade 2 Stunden im Wald spazieren gewesen. Reicht dann auch erstmal, es wird langsam echt warm.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  :thumb:


                  Und ich hock seit 8 im Büro. Kollegen haben frei am Brückentag und ich muss „schuften“. Immerhin ist es heute ruhig und ich komme zu Sachen die sonst liegen bleiben...

                  Ging mir auch so und morgen auch wieder.
                  Es ist echt die Hölle aktuell...


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Puh, große Scheiße.
                    Ich drücke alle Daumen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das ist echt ein Brocken.
                      Ich hoffe, dass die Nummer irgendwie möglichst ohne riesige Kosten ausgeht.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Filme bestellen ist immer gut. :)


                        Mir ist heute ein Missgeschick passiert.
                        Ich wusste, dass ich einen kleinen Riss im Schritt meiner Jeans hatte, aber wirklich klein und unsichtbar.
                        Blöderweise bin ich scheinbar am Fahrradsattel hängen geblieben und kam hier mit 10-12 cm Riss auf der Arbeit an. Man sieht es glaube ich nicht, dennoch blödes Gefühl. In der Mittagspause mal schnell rüber in den C&A und ein neues Doppelpack geholt.
                        Die Stories, die das Leben schreibt.

                        Auch aus so einem Grund trage ich nie helle Boxershorts. :D
                        « Letzte Änderung: 05. Juni 2020, 14:16:23 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Fleißig fleißig. :)
                          Klingt nach gut überlegten Änderungen.
                          « Letzte Änderung: 20. Juni 2020, 21:35:04 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Mich freuen Kloppo hat die Champions League gewonnen.
                            Da hab ich glatt ein Tränchen bei seinem Video mitvergossen.
                            Verdammte Spiegelneuronen. :lol:

                            Hö? Das Turnier kommt doch erst noch.


                            Edit: Die Premiere League wars, jetzt wird n Schuh draus.



                            Nur mal am Rande, mein Handy ist Schrott und ich bin erstmals bei WhatsApp nicht erreichbar. Nicht wundern.
                            « Letzte Änderung: 27. Juni 2020, 00:24:49 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also irgendwas stimmt mit deinem Chef nicht.... der haut ja Aktionen raus...
                              « Letzte Änderung: 02. Juli 2020, 13:11:48 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ja der spinnt bei sowas echt :lol: der hat ja seinen vorigen auch an solche Typen verkauft... die haben den Wagen dann hier abgeholt, und von unterwegs aus angerufen sie wollen die Kohle zurück, sie haben einen Motorschaden :lol: da gings auch rund damals. Dann hat er mal von so ner Laberbacke Gold gekauft für 10k Euro und hat nie was bekommen, der klagt heute noch, weil bei dem Typen natürlich nix zu holen is.
                                WTF?! Ok, das bestätigt den Eindruck.
                                Ist das Naivität oder fehlt es wirklich an Intelligenz?


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab heute mal früher FA gemacht und neue Saiten auf meine Ukulele aufgezogen. Jetzt ein bisschen Island Strum üben.

                                  Find ich übrigens echt cool. Da hätte ich niemals nie die Geduld für.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich kann mir das Gejammer Forum/ WA Gruppe langsam nicht mehr geben. Bei WhatsApp passiert mMn nach wie vor wenig relevantes + die Tipps von Pierre.
                                    Da kann jetzt jeder zu denken, was er will. Für mich ist es eine Bereicherung.

                                    Über die letzten Filme, die ich mit Sascha parallel geschaut hab, hat er auch nichts ins Forum geschrieben. Erstmal die eigene Nase und so...




                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ernsthaft darüber nachdenken, mir ein Skateboard zu kaufen.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich sitze im Büro und gehe ein. 3 große Fenster Tür Sonnenseite und keine Klimaanlage.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Über den Tag verteilt war ich so etwa 4 Stunden Longboard fahren. Bei dem Wetter eine absolute Leistung. Hab das dritte T-Shirt durchgesalzt und bin zwar sonnengezeichnet, aber glücklich.

                                          Es macht einfach sau viel Bock und ich glaube, daran könnte ich länger Gefallen finden. Schade eigentlich, dass das Interesse nicht ein paar Monate vorher kam. Zu Lockdown Zeiten hätte man sogar auf größeren Straßen fahren können, so ausgestorben waren die phasenweise. Aber letztendlich ist es ja nur wichtig, dass es nicht regnet. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen schönen, warmen Herbst bekommen.

                                          Jetzt kühle Badewanne und dazu ein kaltes Belohnungsbier


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab gerade meine Wunde erneut mit Betaisodona eingeschmiert.
                                            Meine Schürfwunde am Knie hat sich leider entzündet und eitert ordentlich.
                                            Tja, nervig. War vielleicht nicht die beste Idee beide Tage nach dem Sturz schon direkt wieder wie n Blöder Longboard zu fahren. Jetzt hab ich die Quittung.

                                            Ärgert mich, denn ich könnte aktuell wirklich jeden Tag damit fahren. Macht absolut Bock.

                                            Ich hoffe mal, dass die Wunde nicht so ewig Randale macht. Die sieht schon ziemlich fies aus. Zur Not in 2-3 Tagen mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Mein Sonntag bisher: 1 Stunde Walken, 1 Stunde Skaten, 1 Stunde Spazieren, 2 Stunden Skaten mit Unterbrechung im Biergarten (allerdings nur ne Apfelschorle, die beste in diesem Jahr :) )
                                              Soll erfüllt, jetzt couching, was essen und Orville weitergucken, vermutlich dabei wegpennen und später mit Final Fantasy 7 weitermachen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Eben von guten Bekannten mit nem zimlichen Fetzen zurück ins Hotel gekommen... morgen dann weiter von HH an die Ostsee

                                                Fetzen?