Was mache ich gerade?

Gast · 2694 · 2818447

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Suff :lol: sacht man bei uns so

    Achso, ich dachte Du hättest Dich da schick eingekleidet. :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zwei Wochen Urlaub... und heute der Arbeitstag des Todes! Ich hätte von 7 bis 4 nur kotzen können. Unglaublich wieviel schieflaufen kann und wieviel Bockmist zwei Chefs produzieren können. Und nu sitz ich mit der Misere da u d kann rudern und auslöffeln...
      Das klingt immer so absurd, wenn es um die Chefs geht. Das ist doch echt scheiße, dass du den Laden da quasi alleine "am Laufen" hältst.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eben Longboardfahren, jetzt den Rest von Bad Boys 3.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wir waren heute im Hochseilgarten. Ein Kletterpark bei dem man mit Klettersicherung verschiedene Parcourse von Plattform zu Plattform Klettert, hangelt oder schwingt. Mal über Hängeleitern, Bretter, Seile, oder auch wie Tarzan nur am Seil rüberschwingen (was mich extrem viel Überwindung gekostet hat).

             Zwei Strecken auf 4 Meter Höhe und eine auf 8 Meter haben wir geschafft, dann waren die 3 Stunden rum. Dafür dass ich eigentlich nur Pudding in den Armen hab und aktuell mindestens 115 Kg mit mir rumschleppe, hat es erstaunlich gut funktioniert. 3 von 6 Strecken haben wir gepackt, aber 2 davon auf 12 Meter Höhe sind schon eher für top fitte Profis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erreichten.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Amen, ich fühl mich seit gestern Abend wie in zwei Hälften gerissen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kaffee saufen und mich mit Lieferanten wegen neuem AC/DC Merch prügeln.

                  Können die bitte das nächste Mal ihr Album etwas früher ankündigen? Was hier los ist, unfassbar.

                  Nur weil Du die Band erwähnst.
                  Das letzte Album hatte ich noch gekauft, aber bei mir ist jetzt Schluss mit AC/DC. Vielleicht mal irgendwann bei Spotify reinhören, aber Geld geb ich dafür nicht mehr aus. Nach Malcoms Tod hätte man aufhören sollen.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Japp, da kam nichts mehr rüber.
                    War aber bei der letzten Platte "Rock or Bust" auch schon so.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da kommste frühs rein, Telefonanlage geht nicht, Internet geht nicht, keiner fühlt sich verantwortlich... eine Stunde rumgefuhrwerkt, immerhin läuft es jetzt wieder.
                      Oh, das kenn ich... Serverausfall haben wir hier alle paar Wochen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bei uns ist dann immer das Problem, dass quasi alle 10-15 Leute nicht arbeiten können und hier blöd rumsitzen bzw. den Kunden, die anrufen, nichts sagen können.

                        So staut sich stundenlang Arbeit auf. Einmal ging das über einen ganzen Tag.
                        Das letzte Mal konnte es zum Glück nach 2,5 Stunden gefixt werden.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Danke an Attila Hildmann und die Aluhutschwurbler....
                          Weder Edeka noch dm haben mehr Klopapier, Nudeln und Mehl sind Mangelware.
                          Leute, Leute.... 
                          Und ich möchte nicht wissen,wieviel gehamsterte Lebensmittel nach Ablauf vom MHD aufm Müll landen.

                          Ernsthaft...
                          Das ist blöd ich hab glaub ich nur noch eine Rolle....


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ein paar Stunden mit dem Longboard durch die Gegend gefahren. Zwischendurch kam die Sonne raus, das war nett.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gleich mal zum Open Mic Zoom Event meiner Ukulelen Facebook Gruppe schalten ☺️
                              Viel Spaß und gutes Gelingen.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Was zockt ihr aktuell, wenn auch Sascha dabei ist?

                                Rogue Company


                                Sascha und ich wollten eigentlich gestern 2 Filme schauen, aber nach dem ersten hat sich spontan wieder Zockerei ergeben.
                                « Letzte Änderung: 28. November 2020, 11:35:11 von Max_Cherry »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Lecker gegessen, Süßkartoffeleintopf und Laugenbrötchen. Jetzt Kirschtee und parallel Orangensaftschorle, dazu "The Expanse" Folge 3. Bin gespannt, wie es weitergeht.

                                  Urlaub = gut


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Castle Greyskull ist angekommen und ich schau gleich zumindest einmal in den Karton. Dazu ein Masters Hörspiel und ein warmes Getränk.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich muss nachher nochmal los, ein bisschen was einkaufen. Bin gespannt, wie voll es wird. Gestern 18:30 Uhr war es eigentlich ganz ok im Lidl, maal sehen.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Also ich bin kurz rüber zum Lidl/DM/Bäcker/Getränkemarkt Zentrum gefahren, weils grad 2 km vom Büro weg is - da war um 8 Uhr kein Parkplatz mehr frei, und beim Lidl waren noch 3 freie Wägen :lol:

                                        Vielleicht fahren ja alle vormittags einkaufen, ich kann erst nach Feierabend so gegen 17:30 - 18:00


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gleich geht's zu meiner Mutter.
                                          Weihnachtsessen zu zweit, das ist neu. Wir bereiten dann noch das Geschenk für meine Nichte weiter vor. Die bekommt eine kleine Musikbox auf der dann über einen USB Stick ihre 50 Lieblingssongs abspielbar sind.

                                          Dann längerer Spaziergang zu meiner Schwester und Übergabe der Geschenke auf der Terrasse.
                                          « Letzte Änderung: 24. Dezember 2020, 13:29:12 von Max_Cherry »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wetterbedingt nach 30 Minuten Fahrt umgedreht. Ist mir zu gefährlich.
                                            Da meine Homeoffice-Anforderung noch in Bearbeitung ist, nehm ich halt nen Tag Urlaub.

                                            Hui krass, so heftige Verhältnisse kenn ich jetzt nicht. Liegt es mehr an den anderen Fahrern oder am Untergrund?


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ok, dann wär's sicher die richtige Entscheidung. Ich drück die Daumen, dass es morgen wieder besser wird


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Waren eben mal kurz draußen, is aber ekelhaftes Sauwetter mit Schneeregen und viel Wind. Jetz Abendessen anfertigen
                                                Wir hatten die letzten Tage fast durchgehend Regen. Vorhin mal die Pause genutzt und die Nichte aufm Longboard zum Spielplatz geschoben und da dann nach "Riff Raff" letzte Woche, heute einen weiteren ACDC Song missioniert bzw. angeboten. "Let there be Rock" kommt auch gut an. Freut mich.
                                                « Letzte Änderung: 30. Januar 2021, 17:54:13 von Max_Cherry »


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Oh Mann ey... jetz hab ich mich schon maßlos geärgert, dass meine Waschmaschine nach 4.5 Jahre  hinüber ist... Reperatur wäre nicht im Rahmen, da zwei Sachen kaputt... Ich hab ne neue bestellt, die kommt morgen. Eben will ich die alte abmontieren und rausstellen, denkste! Der ganze Wasserhahn vom Zulauf is im Arsch und geht nicht mehr zu schließen! Jetz darf ich das auch noch aufkloppen lassen, weil der eingefließt is :roll: kotz!
                                                  Ach scheiße. Hat aber nichts mit dem Frost zu tun, oder?


                                                  Online Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Hier kurz im Forum surfen. S. zockt gerade RDO mit meiner Hilfe.

                                                    Ihr seid ein gutes Team. :)