Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753504

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Auch dem Manuel einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Und nochmal Glückwunsch !  :biggrin:

      Hoffe ihr beiden bechert heute Abend angemessen  :D



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Gerade wieder zu Hause.

          War kurz noch im betrieb und hab die Bescheinigung abgegeben, morgen hab ich das Gespräch mit dem Theaterleiter ob und zu welchen Bedingungen ich übernommen werde.
          Mal gucken, ob ich da bleibe.

          Danach war ich ein wenig mit der Freundin unterwegs und hab den Tag gemütlich ausklingen lassen. :)


          Das ist schon ein enorm schönes Gefühl, den ganzen Druck endlich los zu sein. :)
          Wobei die Prüfung echt ein Krampf war, eine Stunde wurde ich regelrecht zerpflückt.

          Als Themen zur Auswahl hatte ich Filmförderung und Stoffentwicklung.
          Stoffentwicklung kann ich gar nicht, Filmförderung nur bedingt.
          Dummerweise kam dann natürlich ein kompletter Blackout dazu...

          Glücklicherweise wurde ich dann doch noch zu Recht am eigenen Bild, Urheberrecht, Telemediengesetz, FSK, Spio, BPjM, Indizierung, Beschlagnahmung und Crowdfunding ausgefragt.
          Damit konnte ich dann noch einiges reißen.
          Meine Rettung war dann aber das Thema Product Placement wo ich dann glücklicherweise meinen Blackout überwunden hatte und nochmal voll auf die kacke hauen konnte.


          Ach ja, jetzt kann es nurnoch besser werden. :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            ^War ein guter Abend, mit viel Alk und guten Freunden,

            « Letzte Änderung: 05. Juli 2013, 08:47:03 von Max_Cherry »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gott, bin ich müde... Komme momentan abends/nachts nicht wirklich zur Ruhe...


                Genau so hock ich hier auch gerade und ich werd eben immer so um 3 oder 4 Uhr wach und penn dann nochmal tief ein. Wenn dann der Wecker geht bekomm ich kaum die Augen auf  :|


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Bin ebenfalls völlig gerädert und froh wenn ich hier heute Mittag die Segel streichen kann.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich aber auch, der erste Kaffee macht nicht wach.

                    Bin heute nacht bestimmt mind. 10x wach gewesen.

                    Glückwunsch an Manu und Steve! :thumb:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich mach mich heute wieder an die Fertigstellung eines LB Lektorates. Ich gehe nochmal durch Band 76 durch, bevor ich das an den Verlag zum satz schicke...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Lauter clevere Jungs hier. Glückwunsch an beide.  :thumb:


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Überlegen wie ich der Freundin den Gardasee oder die ligurische Küste als Urlaubsziel schmackhaft mache, bevor sie bemerkt dass ich schon das Mountainbike im Kofferraum verstaue. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Gardasee is super ;) meine Frau war begeistert
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Gardasee is super ;) meine Frau war begeistert

                              Du hattest aber nicht vor Sie ein paar Tage am See zu parken, währenddessen du dich die Berge hinabstürzt. :D

                              Die fährt nämlich leider kein Rad und die Schwierigkeitsgrade am Gardasee gleich zweimal nicht, geschweige denn überhaupt irgendwo hoch. :lol:

                              Gefallen tut ihr das bestimmt, mir ja auch.  :)
                              Aber ich bringe es nicht über Herz da hin zu fahren und das Rad zu Hause zu lassen. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ganz ehrlich? Die Zeit kann sie sich dort sicher vertreiben ;) Du musst ja nicht JEDEN TAG den Raubautz der Berge markieren :D ich bevorzuge nach wie vor Bardolino oder Lazise - Sirmione is auch nicht übel.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Jeden Tag will ich ja auch nicht fahren, aber wenn man schon mal da ist, sollte man auch den Klassiker "Tremalzo Pass" und den Anaconda Supertrail gefahren sein.
                                  Eventuell noch den 601 aber vor dem habe ich selbst etwas Schiss. :D

                                  Aber schon mal danke für die Tips. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ok, der Tremalzo is ja schonmal GANZ andere Ecke - da wärst dann mit dem Norden besser beraten, wobei ich es persönlich dort nicht so doll fand. "Mal hinfahren" von Bardolino aus sind immerhin gleich mal 100 km! Wobei wir eh viel rumgefahren sind damals nach Verona usw.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gerade die Rechnung meiner Auto Inspektion dieser Woche aus dem Briefkasten gezogen.
                                      707,24€ .... Puh. :shock:

                                      Ich sollte mir echt einen Job hier in der Nähe suchen und das Auto gegen ein weiteres Rad eintauschen.  :lol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich hab heute mein Lektorat endlich hinter mich gebracht. Zufrieden bin ich nicht, denn Dan Shocker hat mit "Die Hexe aus dem Urnengrab" einen echten Rohrkrepierer geschrieben. Den Roman bekommt man noch nicht mal mehr liebevoll bearbeitet. Ich lasse die Ungereimtheiten jetzt aber mal drinnen - und hoffe, dass sie keinem auffallen.

                                        Ich begeben mich nun mal ans Spülen.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          [...] das Auto gegen ein weiteres Rad eintauschen.  :lol:

                                          Auf jeden Fall.  :thumb:

                                          Solange wie ich nicht wirklich drauf angewiesen bin, werd ich mir auch kein Auto zulegen.
                                          Für alles innerhalb von 20 - 30km brauch ich definitiv kein Auto, dafür hab ich mein Rad.


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gerade mit meiner neuen Kamera spielen. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                neue Stromrechnung bekommen und gottseidank gemerkt, dass ein Fehler drin ist.

                                                Selbst da muss man aufpassen. Durch einen Zahlendreher hätten wir fast 600 kwh mehr verbraucht.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Gerade in Fulda losgefahren...

                                                  ... und Daheim aufgeschlagen. Frisch machen, was essen, Freundin auf dir Arbeit fahren...