Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2840465

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Pizza is im ofen, bude is sauber... geburtstag morgen kann kommen. Später vielleicht noch nen film
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Frühstück bei den Nachbarn. Bin völlig im Eimer von Gestern. Das ist alles so anstrengend auf meine alten Tage... :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Pizza is im ofen, bude is sauber... geburtstag morgen kann kommen. Später vielleicht noch nen film

        Whoah, wird der Kleene schon 1 Jahr alt?
        Krass :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Die Zeit verfliegt... Das war schon mein Urlaub, Morgen geht der Ernst weiter...

          Gerade Pizza bestellt, mehr schaffe ich heute nicht mehr.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Pizza is im ofen, bude is sauber... geburtstag morgen kann kommen. Später vielleicht noch nen film

            Whoah, wird der Kleene schon 1 Jahr alt?
            Krass :)

            Jap, ein Jahr is das jetz schon her... übel wie die Zeit vergeht :)

            Edith sagt: Manche Tage sind einfach so zum Kotzen, da möchte man am liebsten jemandem die Fress eeinschlagen.
            « Letzte Änderung: 19. August 2013, 10:00:24 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Heute beginnen zwei Wochen Urlaub für mich (die jetzt schon voll gepackt sind bis zum geht nicht mehr).
              Angefangen mit früh aufstehen, Laufen gehen und dann mit dem Rad zu meinen Eltern fahren.

              Soweit, so gut...
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Edith sagt: Manche Tage sind einfach so zum Kotzen, da möchte man am liebsten jemandem die Fress eeinschlagen.

                Was los?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Grad noch ein paar YouTube-Videos für die nächsten Tage gemacht, bevor es am Donnerstag für vier Tage nach Köln auf die GamesCom geht.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wenn man Urlaub hat und die Freundin Nachtschicht, dann bringt das irgendwie den kompletten Biorhythmus durcheinander. Ich glaub, ich mach die Nacht grad durch, hol sie um 7:00 von der Arbeit ab, und dann pennen wir den ganzen tag durch...

                      Gerade wieder mal in der ofdb am werkeln. Die ganzen dt. Last Exile Einträge überarbeitet, da fehlte ja alles... Und weil da offenbar einer vom anderen abgeschrieben hat (...), wurden auch schön alle falschen Daten überall übernommen... 2,35:1... Brille: Fielmann...


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Wecker auf 6 Uhr gestellt - eben erst aufgestanden. :|
                        Auf, auf, in die Laufklamotten und los gehts...
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Grad noch ein paar YouTube-Videos für die nächsten Tage gemacht, bevor es am Donnerstag für vier Tage nach Köln auf die GamesCom geht.

                          Oha, Neid! Du wirst höchstwahrscheinlich Hand an die PS4 legen dürfen (Wenn du die Wartezeiten mitmachst)
                          Machste Videoreportagen für deinen Channel?
                          Ich erwarte News, News News! :D Hier, als als bei Youtube. Resümees des Tages per Videobotschaft und so :D
                          « Letzte Änderung: 21. August 2013, 10:04:41 von blaubaum »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Grad noch ein paar YouTube-Videos für die nächsten Tage gemacht, bevor es am Donnerstag für vier Tage nach Köln auf die GamesCom geht.

                            Oha, Neid! Du wirst höchstwahrscheinlich Hand an die PS4 legen dürfen (Wenn du die Wartezeiten mitmachst)
                            Machste Videoreportagen für deinen Channel?
                            Ich erwarte News, News News! :D Hier, als als bei Youtube. Resümees des Tages per Videobotschaft und so :D

                            Also Videos werd ich sicherlich machen, aber diese werd ich wohl nicht in Köln hochladen, da WLAN in dem Hotel gut 13€ pro Tag kostet.
                            Zudem verbringe ich dort die Zeit mit der Freundin. Da hat man sicherlich bessere Sachen zu tun, als Videos und News zu posten ;)
                            Die Videos gehen denn also wohl erst, wenn überhaupt, am Montag oer Dienstag online.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              13€ pro Tag?! Alter Schwede, was ist das denn für'n Hotel? Normalerweise ist sowas mittlerweile kostenlos! An der Rezeption Bescheid geben, Code einkassieren, fertig.

                              Freundin? FINALLY! :D :thumb: Viel Spaß euch.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Freundin? FINALLY! :D :thumb: Viel Spaß euch.

                                Das ist aber neu, oder?
                                Sehr schön auf jeden Fall. :)  :thumb:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Lass mich grad vom Brot Bernd berieseln, nerdige Fanlounge auf kika in Dauerschleife.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Gerade mit meinem neuen Wok gekocht.
                                    Meine Fresse, dass Gemüse schmeckt gleich 10mal besser, als in einer normalen Pfanne.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Schädel galore.... scheiß Lynchburg Lemonade...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Gerade Artikel fertig gestellt. Da mein Frau seit dieser Nacht auf Dienstreise ist (und ich die noch zum Bus bringen musste), fühle ich mich total gerädert und bin nicht fähig heute zu arbeiten ... Huch - es ist ja Samstag...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Komplettes Wohnungsprogramm gemacht: Staub gewischt, gesaugt, zwei Maschinen Wäsche gewaschen, Spülmaschine gestartet (Poar!).
                                          Jetzt Sofa. Gleich mal duschen und die neue Kackwoche kann kommen.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Gestern auf einer Hochzeit gewesen.
                                            Dann gefeiert und die Nacht in einer Waldhütte wirklich mitten im Wald verbracht.
                                            Richtig schnieke die Hütte, wenn auch etwas gruselig und irgendwie ziemlich ähnlich mit der aus Tanz der Teufel.
                                            Der Nebel hat dann gestern Nacht sein übriges getan.
                                            Meine Freundin zumindest hat nicht so gut geschlafen...  :lol:

                                            Die Hütte hat aber echt Charme, nächste Woche wird dort wieder ubernachtet, nach einer Party und im Oktober werde ich da alleine mit meiner Freundin das Halloween-Wochenende verbringen und mir 'nen Horrorfilm-Marathon in der Hütte geben.
                                            Da meine Freundin noch nie Tanz der Teufel gesehen hat, bietet der sich bei der Location natürlich total an. :braue:


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Gestern hab ich mit nem Kumpel zu Fuß etliche Kilometer in Hannover abgerissen, erst zum Stadion (schönes Spiel gegen die Blauen 2:1), dann in die Innenstadt Döner essen, später zum Sportpark Helge Schneider gucken. Das Open Air Konzert war ungewöhnlich leise, aber durchaus cool. Helge hat viele alte Lieder herrlich abgewandelt vorgetragen. Dazu etwas Jazz und ein paar Geschichten. Schon wars auch, Peter Thoms mal wieder zu sehen. Das war ein wirklich schöner Tag mit viel Sonne, Bierchen und guter Laune.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Über den Tag verteilt ein wenig weiteren Kram in Umzugskartons gepackt. Dazwischen ein paar Folgen Lie to Me geschaut und als Abschluss noch ein Filmchen. Schon wieder ein Wochenende vorbei.


                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  So! Geschafft! Drei Stunden damit verbracht alles Mögliche bei ebay reinzustellen:

                                                  Beamer, PS3, defektes iPhone, BD-Pack, Poolplane, 30th Aniversary Edition von Halloween, Ouya Konsole, zwei neue Jacken weil mir zu groß gewesen und und und...

                                                  Wenn alles halbwegs gut läuft sollte ich so die Kohle für PS4 zumindest grob rausbekommen, auch wenn sich eBay und Paypal wieder mörderisch bereichern werden.



                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo