Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2823927

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sodele, jetz gehts gleich zu einer Stunde Thaimassage :D ich bin gespannt (ohne Sauereien!)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Sodele, jetz gehts gleich zu einer Stunde Thaimassage :D ich bin gespannt (ohne Sauereien!)

      Viel Spass bei der HE - oder ist's 'ne B2B-Massage ? :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Weiss zwar nicht warum, aber ich singe und summe schon (zum allergrössten Leidwesen meiner Kollegen :uglylol:) seit über einer Stunde "On the Road again" von Willie Nelson :D
        Aber alles andere, was ich jeden Tag  (Magnum, A-Team, Reminton Steele, Dallas, Game of Thrones, Rule Britannia, Ich war noch niemals in New York) ) pfeiffe kennen Sie ja schon :D :biggrin:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          War eine normale Ölmassage gemischt mit einer normalen Nuad Thai Massage. Hatte ich so bisher ja noch nie, und hier meine Erfahrung damit :D

          Anfangs bekam ich schön die Beine massiert mit Öl, und dachte mir das is angenehm, könnte mehr Druck vertragen. Aber erstmal laufen lassen das Ganze :D als sie sich dann zum Rücken hocharbeitete war das schon besser! Problemzonen gezeigt, sie mit Druck der Daumen und Handballen - gutes Ding. Es wurde etwas härter als die Verspannungen in den Schultern und im Nacken angegangen wurden. Als die gute Dame dann begann eindringlicher von oben den Nacken zu fokussieren, musste ich schon mehrmals schlucken. Die Kraft die aus Daumen und Handflächen kam, schien eher der Ursprung eines erfolgreichen Bodybuilders zu sein, und ich überlegte mir ob es ziemlich wäre die Luft etwas schärfer einzusaugen - tat es aber nicht...
          ...auf einmal fand sie sich auf meinem Hintern kniend wieder um mit den Ellenbogen meinen Rücken auf und ab zu malträtieren, und ich dachte MEINE FRESSE, darf man hier wimmern???? Spätestens als sie jedoch mit beiden Händen meinen Nacken ergriff und sich dann anscheinend an einem Bungeeseil gespannt nach hinten ziehen zu lassen, überlegte ich mir, ob sich Billy so gefühlt hat als der Predator ihm die Wirbelsäule rausrupfte! Wahrscheinlich hat sich die 1,50 m kleine Thai mit einem Abtropfgewicht von vielleicht 45 kg während der Massage in She-Hulk verwandelt, was ich dank geschlossener Augen nicht bemerkt habe - aber besser Augen zu als Weinen!
          Am Ende sollte ich mich dann Aufsetzen, und sie drückte im Stehen von oben auf den Nacken ein - kurz vor der Ohnmacht wurde sie aber wieder zärtlicher und das ganze nahm doch ein gutes Ende.

          Kurzum, nächste Woche ist der nächste Termin gemacht - ich glaub ich steh auf die S/M Schiene, da muss ich jetz durch :D vor allem weil mein Rücken heute nach langer Zeit wiedermal in Form zu sein scheint.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            wurde sie aber wieder zärtlicher und das ganze nahm doch ein gutes Ende.

            Also doch eine mit Happy End :uglylol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              In dem Sinne absolut, jap!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Mein Leben fürs Forum - I did it! :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  "nahm alles ein gutes Ende" :uglylol:


                  und hier
                  "...auf einmal fand sie sich auf meinem Hintern kniend wieder"
                  dachte ich auch erstmal, muahahha, jetzt gehts los :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    War eine normale Ölmassage gemischt mit einer normalen Nuad Thai Massage. Hatte ich so bisher ja noch nie, und hier meine Erfahrung damit :D

                    Anfangs bekam ich schön die Beine massiert mit Öl, und dachte mir das is angenehm, könnte mehr Druck vertragen. Aber erstmal laufen lassen das Ganze :D als sie sich dann zum Rücken hocharbeitete war das schon besser! Problemzonen gezeigt, sie mit Druck der Daumen und Handballen - gutes Ding. Es wurde etwas härter als die Verspannungen in den Schultern und im Nacken angegangen wurden. Als die gute Dame dann begann eindringlicher von oben den Nacken zu fokussieren, musste ich schon mehrmals schlucken. Die Kraft die aus Daumen und Handflächen kam, schien eher der Ursprung eines erfolgreichen Bodybuilders zu sein, und ich überlegte mir ob es ziemlich wäre die Luft etwas schärfer einzusaugen - tat es aber nicht...
                    ...auf einmal fand sie sich auf meinem Hintern kniend wieder um mit den Ellenbogen meinen Rücken auf und ab zu malträtieren, und ich dachte MEINE FRESSE, darf man hier wimmern???? Spätestens als sie jedoch mit beiden Händen meinen Nacken ergriff und sich dann anscheinend an einem Bungeeseil gespannt nach hinten ziehen zu lassen, überlegte ich mir, ob sich Billy so gefühlt hat als der Predator ihm die Wirbelsäule rausrupfte! Wahrscheinlich hat sich die 1,50 m kleine Thai mit einem Abtropfgewicht von vielleicht 45 kg während der Massage in She-Hulk verwandelt, was ich dank geschlossener Augen nicht bemerkt habe - aber besser Augen zu als Weinen!
                    Am Ende sollte ich mich dann Aufsetzen, und sie drückte im Stehen von oben auf den Nacken ein - kurz vor der Ohnmacht wurde sie aber wieder zärtlicher und das ganze nahm doch ein gutes Ende.

                    Kurzum, nächste Woche ist der nächste Termin gemacht - ich glaub ich steh auf die S/M Schiene, da muss ich jetz durch :D vor allem weil mein Rücken heute nach langer Zeit wiedermal in Form zu sein scheint.
                    :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                    Top Alter, Top!  :thumb: :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja was will die machen matze, so klein wie die is kommt die ja sonst nicht hin :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Weiss zwar nicht warum, aber ich singe und summe schon (zum allergrössten Leidwesen meiner Kollegen :uglylol:) seit über einer Stunde "On the Road again" von Willie Nelson :D

                        Na weils ein Hammer Song ist :)


                        @Marco: Klingt gut, will ich auch. Das muss wehtun, umso angenehmer ist die Entspannung danach.
                        Gerade den leichten Schmerz an der Wirbelsäule lang, wenn die ganzen Verspannungen gelöst werden, find ich super.
                        ich würd aber wohl wieder zur Physiopraxis gehen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Es ist fast Wochenende...

                              Was heisst fast??? Sind bei mir immerhin noch 5 Stunden und 31 Minuten


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Seit halb fünf im Krankenhaus auf den Nachwuchs warten.
                                Der will es aber spannend machen und es schaut nach einem langen Tag aus. ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Oha :D da wünsch ich mal viel Glück und ein gesundes Kind Euch beiden!!! Und eine kurze Wartezeit!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs




                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Drück die  Daumen Alex und schön mit atmen!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Alles Gute und Gesundheit für den Nachwuchs @Alex