Was mache ich gerade?

Gast · 479 · 2941692

0 Mitglieder und 57 Gäste betrachten dieses Thema.

Meine Stormtrooper Rüstung ist soeben gekommen, zu klein, passt net. :bawling: Selbst der Helm passt net...

Ach verdammt!

Ich für meinen Teil freu mich, dass ich heut doch nicht ganz so lange ackern musste, wie angedacht. Gut so, lauf eh auf dem Zahnfleisch. Dafür kann ich aber die halbe nächste Woche sicher noch mal ordentlich ranklotzen...
Noch immer bei der Bundesbank ?


Tasche für morgen ist gepackt. Ich werde mir jetzt mal was zu essen machen: ein salätchen mit feta
Wo gehts denn hin ?



Morgen und Freitag darf ich von Zuhause aus arbeiten  :D
« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 20:26:42 von Desertrain »



Höhö, cooler Tag. Hab heut noch kurzfristig ein Vorstellungsgespräch für den Freitag in Karlsruhe bekommen. :dance:
Viel Glück. ;)





Hat es dir nicht gefallen, oder war es nur zum "einmal-hören" gedacht ?









Vorhin ne Sauf-SMS von Flight bekommen: "prost du PEEEEEEFEEFEENIS!!!!! Schreibt der Markus bäm bäm bingelo"  :uglylol:  :D


Hab gerade ne Job-Zusage bekommen!! :dance: Hat in Karlsruhe geklappt, ich kann am 1. bzw. 7. März (muss ich ein paar Sachen checken) anfangen, zu Bezügen, mit denen ich angesichts der Stelle (kein Übersetzer, fremdsprachlicher Mitarbeiter in einem Angebotsteam für Fluganlagentechnik und Industriekommunikation) echt zufrieden sein kann. :biggrin: Und vorhin hat sich doch glatt nochmal jemand gemeldet, um mich zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen... jetzt kommen sie alle auf einmal. :roll:  :D. Aaaaaber ist ja hinfällig, da ich ne Zusage für Karlsruhe gegeben hab. Keine Bewerbungen mehr schreiben - geil! :biggrin:
Gehts den morgen los ? ;)


Hab gerade ne Job-Zusage bekommen!! :dance: Hat in Karlsruhe geklappt, ich kann am 1. bzw. 7. März (muss ich ein paar Sachen checken) anfangen, zu Bezügen, mit denen ich angesichts der Stelle (kein Übersetzer, fremdsprachlicher Mitarbeiter in einem Angebotsteam für Fluganlagentechnik und Industriekommunikation) echt zufrieden sein kann. :biggrin: Und vorhin hat sich doch glatt nochmal jemand gemeldet, um mich zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen... jetzt kommen sie alle auf einmal. :roll:  :D. Aaaaaber ist ja hinfällig, da ich ne Zusage für Karlsruhe gegeben hab. Keine Bewerbungen mehr schreiben - geil! :biggrin:
Gehts den morgen los ? ;)
Ja, morgen muss ich an die Front... :P
Dann wünsche ich viel Spaß. :P

Werde mich auch so langsam ins Bett begeben.


Mit Gewalt zur Arbeit geschleppt mit Kopfschmerzen und nach einer Runde über der Kloschüssel hängen ;( ;(
Werde dafür aber auch gleich wieder nach dem einen Vorstellungsgespräch mit einer möglichen Azubine nach Hause und ins Bett gehen.
Gute Besserung. ;)


Wach werden. Nebenbei Papierkram erledigen und Cappuccino schlürfen.




Heute 3 Stunden früher Feierabend gemacht, jetzt widme ich mich ausführlich Final Fantasy XIII.