Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753697

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Esse grad ein Brötchen (vorm Rechner) - Frau ist auf Vorstandssitzung - und ich bin grad von der Arbeit zurück. Mal sehen, was jetzt noch ansteht. Ah ... vielleich telefonieren.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sodele, letzter Arbeitstag - eben noch ein Gespräch mit der Bank hier gehabt, jetz alles mal vorbereiten und abarbeiten damit mein Chef möglichst wenig Chaos anrichten kann
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Mich permanent über diesen Laden hier aufregen und meine Arbeit nicht schaffen, weil es so viel Sondermist gibt.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Langsam gewinn ich die Oberhand an Schreibtisch leer kriegen :lol: Buchungsbestätigung für die Hotels auch ausgedruckt... also kanns Samstag beruhigt losgehen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ab ins lange Wochenende! Werde mir zu Hause jetzt erst mal ganz gepflegt ein schöööööönes Bierchen öffnen... :D


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              auf das Out&Loud Festival vorbereiten, in gut 2-3 Stunden geht es los für 3 Tage.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wir fangen jetz mal langsam das packen an, Samstag früh um sechs geht's dann los.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wie sollte es sein - lange geschlafen... Kaffee trinken und etwas gelesen - und nun: Arbeit. Drei Artikel abfrühstücken, bevor ich heute abend wieder einen Termin habe (22 Uhr!!!). Dann ist mein Wochenende wieder hinüber. Ich muss dringend morgen frei machen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Grad auf dem Eiffelturm gewesen :D

                    Fein - und auch den Rest von Paris gesehen?

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Meinen kleinen Finger bewundern, der ist schön angeschwollen, nachdem mich am Sonntag beim Ausheben eines Wespennestes so ein Viech darein gestochen hat.
                      Jedes Jahr bauen die so ein Nest unter dem Bangkirai.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Oh man, gute Besserung...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Demnächst zur Bank gehen und die Rechnung von der Hochzeitsfeier überweisen.  :(

                          Was da aber zu später Stunde noch an Wein, Bier und Schnaps gesoffen wurde....... und ich weiß ganz genau welcher Tisch dafür verantwortlich war.

                          .... die "üblichen Verdächtigen" die ich eingeladen hatte.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Mal wieder arbeiten. Und das bei geilstem Wetter...

                              Chef ... das ist echt übel.  :|

                              Ich war schnell heute Morgen mit dem Hund am Bachlauf ... dann einkaufen ... und ... ich hab nicht anders können und hab bei Obi ein "kleines" Becken geholt, damit man sich mal abkühlen kann. Über 30 Grad brauch ich jedenfalls nicht ... ich bin zu alt für so nen Scheiß ... oder hab Wechseljahre oder so.  :confused:

                              Abba ... ich hab brav den Kühlschrank gefüllt ... Fassbrause, Reissdorf ... und ... Fleisch.  :D :D :D :D :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Gerade vom 3 tägigen Rock Hard Festival zurückgekommen.
                                Es steckt schon gut in den Knochen, aber dank viel Sonnencreme und relativ wenig Alkohol, hab ich es ganz gut überstanden.
                                War super, Höhen und Tiefen, aber viel mehr Höhen. Hat sich echt gelohnt.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Sinnieren.....gestern das dritte Erdbeben in drei Monaten. 3,1 auf der Scala und wieder genau unter uns.
                                  Ein Donner und das ganze Haus hat nen Satz gemacht. War nur ein kurzer Stoss aber da fängt man an über Naturkatastrophen nach zu denken.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Sinnieren.....gestern das dritte Erdbeben in drei Monaten. 3,1 auf der Scala und wieder genau unter uns.
                                    Ein Donner und das ganze Haus hat nen Satz gemacht. War nur ein kurzer Stoss aber da fängt man an über Naturkatastrophen nach zu denken.


                                    Das passiert bei uns in Hessen ja auch öfters eben und nach den ganzen heftigen Unwettern eben, macht man sich echt so seine Gedanken. Die ganzen Blitze in letzter Zeit, da ging mir echt der Stift teilweise und bei uns war es noch relativ ruhig, wenn man da NRW oder auch Nordhessen sieht.

                                    Die Häufigkeit der Erdbeben nimmt zu und das ist nicht gut.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gerade einen Kirschbaum im Garten eingepflanzt.  :)



                                      .....Noch einen Haken an die Liste "Was ein Mann im Leben tun muss." :lol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hecken geschnitten, Unkraut vorm Haus und am Gehsteig gerupft, jetz wird rasen gemäht
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Gerade einen Kirschbaum im Garten eingepflanzt.  :)



                                          .....Noch einen Haken an die Liste "Was ein Mann im Leben tun muss." :lol:

                                          Den Punkt hab ich auch schon abhaken können.
                                          Bei mir war's aber ein Apfelbaum.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ich muss ins Bett und hab keinen Bock... Aber morgen (na ja, eigentlich schon heute...) ruft die Arbeit...  :|


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Ich find die letzten Einträge zum Niederknien ... wie weit geht dieser Threat eigentlich zurück? Ich glaub ... wenn ich morgen Zeit finde ... schau ich mal 5 Jahre zurück ... bin gespannt, was ihr da so gemacht habt.  :D

                                              Ich geh jetzt Bücher shoppen  :wow:
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich muss ins Bett und hab keinen Bock... Aber morgen (na ja, eigentlich schon heute...) ruft die Arbeit...  :|

                                                Kenn ich - bin schon unterwegs - und mache meine Wochenend-Termine.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"