Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2783280

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auf der Couch liegen und warten dass die Übelkeit sich legt.
       :sick: :oak:

      Der Lauf heute war zu lang, zu schnell, zu heiß, zu schwül,...etc.
      Dermaßen zerstört war ich schon ewig nicht mehr. Bin zwar nicht in bester Form, aber selbst wenn dem so wäre, habe ich den Anschluss an die langsam unheimlichen Leistungen meines Laufkumpels nun völlig verloren.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Nachm Feierabend mit der Kleinen bei Edeka gewesen. Edeka ist wie ein kleiner Urlaub. Ich liebe es, mich von dem Laden manipulieren zu lassen. Ich komm rein, und die Aufteilung, die Beleuchtung, die akustische Untermalung, die Farbgebung... Ich verspüre dort keinerlei Hektik und Eile mehr. Während ich bei Rewe immer möglichst schnell raus will, könnte ich mir bei Edeka einen Klappstuhl mitnehmen. Supergeil.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Wow dass du dass so klasse reflektierst, ich finds auch geil wenn die Atmo stimmt und nicht alles auf den kleinsten Nenner gebracht wird. Einkaufen sollte Spass machen,tut es leider nicht immer.


          Online Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Unser neuer Edeka in Siegburg ist zwar auch farblich ok, die Menschen sind sehr nett, aber die Aufteilung ist mir zu eng beieinander gerückt. Man übersieht viel...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Geiles Forumstreffen mit geilen Leuten :D Schade,  das es morgen schon wieder vorbei ist.
                Allein Evilhasi mal wiedergesehen zu haben war megageil!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mir brennt das Auge  :roll:

                  Am Samstag gegrillt und die Kohle angeblasen. Dabei hat ein Stück laut geknistert und geknallt, man kennt das ja und dabei ist ein Stückchen glühende Kohle abgeplatzt und mir direkt ins offene Auge geschossen.

                  Zum Glück nicht voll auf Pupille und Netzhaut sondern ins Eck zur Nase hin. Mein Augenlid oben und unten ist leicht verbrannt und das Dreieck zur Nase hin. Nen leichten Schleier hab ich auch aufm Blick und es tut weh. Wenn das morgen nicht besser ist muß ich wohl zum Augenarzt. Und ab nächster Woche hab ich Sommerurlaub  :|
                  « Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 13:45:16 von Necronomicon »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Mir brennt das Auge  :roll:

                    Am Samstag gegrillt und die Kohle angeblasen. Dabei hat ein Stück laut geknistert und geknallt, man kennt das ja und dabei ist ein Stückchen glühende Kohle abgeplatzt und mir direkt ins offene Auge geschossen.

                    Zum Glück nicht voll auf Pupille und Netzhaut sondern ins Eck zur Nase hin. Mein Augenlid oben und unten ist leicht verbrannt und das Dreieck zur Nase hin. Nen leichten Schleier hab ich auch aufm Blick und es tut weh. Wenn das morgen nicht besser ist muß ich wohl zum Augenarzt. Und ab nächster Woche hab ich Sommerurlaub  :|
                    :shock: Auf jeden Fall würde ich zum Augenarzt wenn es morgen nicht besser ist!


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mach ich auf jeden Fall. Da war der Abend kurz gelaufen am Samstag aber es ging dann einigermaßen. Nur heute ist es schön rot und brennt :|


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Mach ich auf jeden Fall. Da war der Abend kurz gelaufen am Samstag aber es ging dann einigermaßen. Nur heute ist es schön rot und brennt :|
                        Ich würd mich da beim Auge echt nicht lange mit befassen. Gehe ja auch nur sehr selten und wirklich ungern zu Arzt aber bei sowas würe ich maximal einen Tag warten und wenn es nicht spürbar besser wird sofort einen Augearzt aufsuchen. Will dir keine Angst machen aber die Augen sind so eine Sache...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Seh ich ganz genauso, da kann auch schnell mal die Netzhaut was abbekommen haben oder sonstwas. Das Auge ist mit das wichtigste im Körper. Mal sehen, wie es bis morgen ist und falls nicht spürbar besser geh ich sofort hin


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Lass das auf jeden Fall vom Augenarzt überprüfen, slebst wenn es besser wird.
                            Nicht dass da eine Verbrennung an der Hornhaut übrigbleibt die man lieber gleich behandelt.


                            Ich mach heute nix mehr.
                            Den Tag über eine Couch ausgesucht und bestellt, diverse Vitrinen und Sideboards angeschaut und sonst noch durch Möbelhäuser gestreift.
                            Dann war eben noch der Elektriker da und hat mir die beiden Stromkreise der beiden Wohnungen zusammengelegt. :)
                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 16:08:49 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Shit, da wünsch ich dir echt schnelle Genesung bzw. das es möglichst nichts zu "wildes" ist, Olivera.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Ich weiss ja nicht ob ihr das wisst aber ich hab ja 15 Jahre den Beruf des Augenoptikers ausgeübt....und deshalb aufgrund meiner Erfahrugen und meines Wissens empfehle ich schnellstens zum Augenarzt. Netzhaut wäre übel dann hätte nämlich etwas dein Auge durchbohrt, das schliessen wir mal aus. Eventuell,hast du eine Verbrennung der Hornhaut, könnte ein Minikrater sein, denn durch den Tränenfilm verdampft so ein glühender Partikel ganz ordentlich. Schmerzhafte Sache. Trüber Blick ist auch nicht gut, könnte Sekretierung sein. Da in diesem Dreieck der Tränenkanal liegt könnte der auch was abbekommen haben. Rechne morgen früh mit nem ordentlich verklebten Auge. Kann aber auch ganz anders sein. Wenn morgen alles beim alten ist sofort zum Doc. Wenn du eine Verletzung der Hornhaut verschleppst kann dass schnell zu viralen und bakteriellen Entzündungen führen.
                              Bildschirme egal welcher Art erst mal meiden, man blinzelt weniger,das Auge sollte feucht bleiben.
                              Gute Besserung  :!:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Danke Leute und auch danke für die ausführliche und kompetente Erklärung!

                                Es ist unverändert aber das Auge war auch nicht verklebt heute morgen. Ein ganz kleines bisschen vielleicht.
                                Ich denke ich hab das meiste am Augenlid oben und unten abbekommen und auch abgefangen aber das kleine Stück Kohle war halt kurz im Auge drin. Ich werd da jetzt sicherheitshalber mal anrufen und hinfahren


                                EDIT: Jetzt haben die Sommerurlaub  :roll:
                                Dann kann ich wieder eeewig warten bei einem anderen hier, der total überlaufen ist  :|
                                « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 08:30:40 von Necronomicon »


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Endlich mal wieder aktiv im Forum beteiligen :D

                                  Wurde auch Zeit, du kleine Schlampe! :duckundweg:


                                  Ich sitze gerade in Thailand/Koh Samui auf diesem schnuckligen Bungalow Terässchen



                                  Ja, muss auch mal sein. Ist doch wahr  :D





                                  :keks:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Den Keks kannst Dir getrost rektal zerkauen :lol: dafür würd ich jetz mein linkes Ei geben
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Dann doch lieber den Keks.

                                      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
                                    « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 13:24:27 von scaramanga »


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Endlich mal wieder aktiv im Forum beteiligen :D

                                      Wurde auch Zeit, du kleine Schlampe! :duckundweg:

                                      Hatte die Gelsenkirchener Umgangsformen schon fast vergessen :D



                                      jerry garcia

                                      • Gast
                                      Auf das heranziehende Gewitter warten. Richtung DA knallts schon.