Was mache ich gerade?

Gast · 2975 · 2754421

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Und was ist dann Worst-Case? Das Ihr den Laden quasi schliessen müsst?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Dem Sohnemann das Schnitzen beibringen.

      Ich komm gerne vorbei. Schnitzen kann ich nich wirklich


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ukulele üben, mit ein bisschen Glück Jam ich nächste Woche ein Stündchen mit jemand zusammen


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also einfach is „Somewhere over the Rainbow“ auf der Uku echt nicht, gerade der Wechsel von C nach Em ist nich ohne


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich schreib lieber nix zu dem Thema :) Da wird ja grad ziemlich schwarz / weiss gemalt........

              Bin ziemlich müde heute und frag mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll - zumal heute noch Review und Retro sind.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja - vieles ist nicht mehr normal. Gestern Abend waren wir noch bei den Schwiegereltern, weil mein Schwiegervater am Rad dreht. Wir wissen nicht, ob das beginnende Altersdemenz ist - aber er kann mit seinem Hirn nichts mehr sortieren. Wir mussten gestern Abend ihm noch Zahlen in seinen Haushaltsplan eintragen (Spielerei quasi), damit er sich wieder beruhigt. ich komme so einmal die Woche zu ihm, um ihm bei der Büroarbeit zu helfen. Aber es wird immer schlimmer - er bringt Zahlen durcheinander, kann nichts mehr mit seinem Computer machen und bleibt in seiner Zahlenrechnerei geistig hängen.
                 

                Ach Scheisse, Dirk :( Geht Ihr dem wenigstens nach? Das klingt ja nicht wirklich gut.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zurück von einem schönen Nachmittag am Main. Gemütlich mit einer Bekannten Ukulele gespielt die ungefähr 5000 besser spielt. Jetzt gleich noch ein bisschen auf Balkonien üben


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    virtuellen Online Workshop.

                    Alle malen wild auf einem virtuellen Whiteboard rum.

                    Ach geil. Was nehmt Ihr? Miro?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab heute mal früher FA gemacht und neue Saiten auf meine Ukulele aufgezogen. Jetzt ein bisschen Island Strum üben.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nimm mal was auf mim Handy und hau es in die Gruppe Sascha! Würd mich echt interessieren, wie Du dich so machst mittlerweile!

                        Ohje... Hab mich bisher noch nicht getraut - weil so gut bin ich tatsächlich nicht ;) Aber vielleicht mach ich's mal.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Keine Ahnung, ob ich das mal erwähnt hatte, aber seit irgend einem Tag im März hab ich ja durchgehend von zuhause gearbeitet, was auch noch mindestens einige Monate so bleiben wird.

                          Du Glücklicher! Wir werden ab Mitte August wieder ins Büro müssen. Warum versteht kein Mensch. Und das sorgt gerade für ziemlichen Frust überall. Ich selber hab auch keinen Bock ab nächsten Monat wieder die Öffis benutzen zu müssen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das hasse ich ja auch. So viele Firmen sagen "wir haben jetzt gemerkt, dass Homeoffice super funktioniert und wir genau so viel Arbeit erledigt bekommen wie vorher, deshalb... *Trommelwirbel* ...holen wir euch jetzt alle zurück ins Büro!"
                            Zitat

                            Genau so ist es bei uns! Und natürlich brauchen wir jetzt auch keine BV Homeoffice mehr.. Ohne Worte. Mich fuckt das total ab


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Überlegen, ob ich ein bisschen Prime schau oder noch ein bisschen Ukulele übe


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                @sk - Wie geht's Dir?

                                Etwas besser. Danke! Hab mich gestern krank gemeldet, das Bein hochgelegt und den ganzen Tag gekühlt.
                                Der Knöchel ist immer noch geschwollen und Fuss und Hand tun weh - aber ich kann zumindest langsam ohne Schmerzen gehen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  @sk - Wie geht's Dir?

                                  Etwas besser. Danke! Hab mich gestern krank gemeldet, das Bein hochgelegt und den ganzen Tag gekühlt.
                                  Der Knöchel ist immer noch geschwollen und Fuss und Hand tun weh - aber ich kann zumindest langsam ohne Schmerzen gehen.

                                  Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall.

                                  Danke dir :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    :confused:

                                    Was ist denn passiert-es fragt ein Nicht Whats App Gruppen Mitglied?

                                    Ich war am Dienstag mittags spazieren als mir eine junge Frau mit Hund begegnete - der Hund sah mich, bellte wie rasend und sprintete auf mich zu. Ich hab die Frau zweimal aufgefordert Ihren Hund an die Leine zu legen aber Sie hat in keinster Weise reagiert.
                                    Da ich vor Hunden Angst hab und die Situation für mich bedrohlich schien bin ich nach hinten ausgewichen - aber da war nur ein Graben und ich bin schwer gestürzt. Die ersten beiden Tage konnte ich kaum laufen, mein rechter Fuss ist aktuell auch noch auf die doppelte Größe angeschwollen. Auch meine Hand hab ich mir wehgetan - den Daumen rechts kann ich nur mit Schmerzen benutzen.
                                    « Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 09:22:07 von skfreak »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hat das Folgen für die junge Dame oder den Hund ?

                                      Wenn der Fuß heilt nicht - ich wart nochmal das Wochenende ab


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich mache gerade dass, was ich alle paar Monate mache: Mich wieder mal darüber aufregen das Film-, Serien- und Dokutipps in der WhatsApp Gruppe diskutiert werden anstatt hier.........
                                        Aber wie die letzten Male wird sich vermutlich wieder nichts ändern. Das frustet mich grad echt und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Den Feierabend genießen. Werd jetzt ein bisschen Ukulele üben und heut Abend gehts weiter mit Breaking Bad



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Gute Besserung, Steve! Schreib mal was zum Longboarden - hab nach dem einen oder andern Posting von dir versucht das mal ein bisschen besser zu googeln.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Wochenende 😊
                                              Hab mir ein 🍺 aufgemacht und Versuch mich jetzt mal weiter an Space Odditiy auf der Ukulele


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Du Glücklicher, Dirk! Ich würd mir heute auch gern keinen Stress machen - aber gleich ist 3 Stunden Mammut-Meeting. Und zwar von der besonders sinnlosen Art.