Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2778843

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gute Besserung. :)
    Sohnemann und ich stecken uns seit einer Woche auch gegenseitig dauernd mit einem leichten Schnupfen an.


    Ich versuche derweil mich nicht mehr über dieses chaotische Projekt aufzuregen, was mir allerdings echt schwer fällt.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Nase dicht, Hals kratzig, Gaststar Husten. Gutes Timing...
      Nase besser, Hals nach wie vor kratzig (aktuell aber hauptsächlich wegen der abendlichen Husterei), Husten meint, sich abends und nachts lautstark melden zu müssen. Wobei diese Nacht besser war, konnte tatsächlich durchschlafen. Die Nacht davor wars heavy. Am schlimmsten wars eigentlich Freitag auf Samstag, da wollte Mr. Husten im Bad unbedingt sehen, wie das Abendessen aussah...
      Gestern hab ich sein Timing überlistet, indem ich bis halb 5 meine Sammlung sortiert habe...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Nase dicht, Hals kratzig, Gaststar Husten. Gutes Timing...
        Nase besser, Hals nach wie vor kratzig (aktuell aber hauptsächlich wegen der abendlichen Husterei), Husten meint, sich abends und nachts lautstark melden zu müssen. Wobei diese Nacht besser war, konnte tatsächlich durchschlafen. Die Nacht davor wars heavy. Am schlimmsten wars eigentlich Freitag auf Samstag, da wollte Mr. Husten im Bad unbedingt sehen, wie das Abendessen aussah...
        Gestern hab ich sein Timing überlistet, indem ich bis halb 5 meine Sammlung sortiert habe...

        Gute Besserung, Bro! Hoffe, du wirst bis zum WE fit!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Mir geht es auch irgendwie dreckig - in der letzten Nacht Unwohlsein im Magen - heute morgen richtig schlecht. Könnt kotzen, kam aber bisher noch nichts. 6x geschissen - aber kein Durchfall. Vielleicht kommts noch. Ich schleppe mich gleich erst mal zum (einzigen) Termin heute und dann wohl zum Arzt. Man, wir werden alle älter.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Echt gutes Timing bei uns allen. Mein Hals wurde bisher über den Tag eher schlimmer als besser. Husten kommt auch schon dazu. Verdammt.

              Einmal gute Besserung in die Runde...


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                MUAHUAHUA ich bin doch echt von Irren umgeben... da lass ich heute einen unserer Leute nach Rötz fahren, und mein noch so "kannst ja mal paar Kippen aus der Tschechei holen"weil das dort irgendwo in der NÄHE ist, aus JUX!!! Der kommt und kommt nicht - eben fährt er rein und drückt jedem von uns ne Stange in die Hand :uglylol: wenigstens wird hier gemacht, was ich sage! MUAHUAHUA
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  MUAHUAHUA ich bin doch echt von Irren umgeben... da lass ich heute einen unserer Leute nach Rötz fahren, und mein noch so "kannst ja mal paar Kippen aus der Tschechei holen"weil das dort irgendwo in der NÄHE ist, aus JUX!!! Der kommt und kommt nicht - eben fährt er rein und drückt jedem von uns ne Stange in die Hand :uglylol: wenigstens wird hier gemacht, was ich sage! MUAHUAHUA
                  haha, wie weit war denn der Umweg?


                  Gute Besserung an die kränkelnden.




                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der Umweg war um die 25 km bis zum Duty Free - er hat den Bauherrn dort gefragt, und is dann losgetuckert :D ob er auch gebumst hat, muss ich ihn fragen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      wir hatten möglicherweise eine Ratte im Toilettenrohr.

                      Es waren Kratzgeräusche zu hören.

                      Wir haben sie aber scheinbar einfach wieder weggespült, quasi Flutsch und Weg :lol:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ganzer Nachmitag schlafend im Bett verbracht - nun Zwieback und Wasser/Tee + Medikamente. Vielleicht wirds bald besser ... Ich leg mich wieder hin.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Vorhin eine langwierige Verstopfung der dusche endlich beseitigen können... Buyaaaaaaaaaah i am the man :D war aber ein act von zweieinhalb Stunden und präziser fimmelarbeit. Nun Rotwein, Couch und Serie
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Heute geht es wieder besser - ich leg dann wieder einen Arbeitstag ein. Morgen fahr ich auch wieder in Büro. Ich muss wieder mal was aufarbeiten...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich bin noch nicht wirklich fit. Bin gestern und heute zuhause geblieben. Morgen versuche ich mich wieder auf die Arbeit zu schleppen...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Meinen neusten Resident Evil-Neuzugang in die OFDb eintragen. Da ich dafür die Scheiben alle durchchecke und in die Filme reinskippe... krieg ich mal wieder richtig Bock auf die Reihe.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Morgen versuche ich mich wieder auf die Arbeit zu schleppen...

                                  Gesagt, getan.

                                  Die FFFN-Mitbesucher kann ich jetzt schon vorwarnen: Ich werde euch alle mit der altbekannten "Saarländergrippe" anstecken. :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Morgen versuche ich mich wieder auf die Arbeit zu schleppen...

                                    Gesagt, getan.

                                    Die FFFN-Mitbesucher kann ich jetzt schon vorwarnen: Ich werde euch alle mit der altbekannten "Saarländergrippe" anstecken. :D

                                    Bitte nicht :bawling: Ich hatte erst die Seuche und an Ostern ist eigentlich was anderes geplant


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      OK. Ich setze mich an den Rand und huste dann immer nach außen. ;)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Gott, ich bin auch froh, dass es bei mir wieder halbwegs geht. Nachts wach zu werden und husten bis man kotzen muss, da bin ich erst mal bedient für dieses Jahr...


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich frag mich mal wieder, was ich in diesem Unternehmen eigentlich mache...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Was ist los?

                                            Ich sitze hier in der Außenpforte und warte aufs Wochenende, noch 3+Std.!



                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Bin einfach permanent überfordert.
                                              Aber jetzt ist erst mal Wochenende.


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                wie äußert sich diese Überforderung denn?

                                                Ist es die Zeit die fehlt oder eher die Aufgabe selbst?
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |