Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2767960

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ok ich schau dann mal :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Mein Vater hat mir früher immer Filmrequisiten meiner Lieblingsfilme nachgebastelt. Heute würde man die Sachen Replikas nennen. Darunter unter anderem das Tagebuch des Vaters von Indiana Jones, der Helige Gral, das Jumanji Brettspiel, eine Spider-Man Maske, eine Raptor-Kralle und vieles mehr.

      Die Star Wars-, Indiana Jones- und Jurassic Park-Filme verbinden uns sehr, darum hab ich jetzt zum neuen Jurassic Park Teil mal das Ruder übernommen und zum nachträglichen Vatertag eine "Einladung in die Jurassic World" gefaked :D Soll als Gutschein für den Film fungieren.




      Im Kleingedruckten steht dann noch, was wirklich dahinter steckt :)
      « Letzte Änderung: 02. Juni 2015, 18:53:03 von blaubaum »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Saucoole Idee, wenn er das früher gemacht hat! :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Spätdienst, sitze bis 23.00 Uhr auf der Arbeit. Jetzt warte ich grad auf meine bestellte Pizza ... sollte gleich eintrudeln.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Guten Hunger digga, ich hau mir Grad nen Wein hinter die binde und glotz das tauschkonzert... Ich mag die Sendung und die Idee, auch wenn Staffel 1 bessere Leute hatte
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wow das ist irgendwie .....herzerwärmend.  :)

              Genau das dachte ich auch gerade.

              @Flo: Da haste einen tollen Papa! :) Das mit der Einladung finde ich auch absolut klasse!
              Super Aktion, er wird sich sehr darüber freuen.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Toll gemacht, Flo.  :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Juhuu, mein Internetanschluss geht endlich wieder... War schon blöd ohne W-LAN, Digital-TV und Gedöns... Mann, man ist so ein Sklave der Technik...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wow das ist irgendwie .....herzerwärmend.  :)

                      Genau das dachte ich auch gerade.

                      @Flo: Da haste einen tollen Papa! :) Das mit der Einladung finde ich auch absolut klasse!
                      Super Aktion, er wird sich sehr darüber freuen.

                      Absolut!!!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Dritter Kaffee.... Frau und Kind sind aus dem Haus, deshalb gestern mal in Ruhe mehr als anderthalb Stunden Zocken können und ein paar Bierchen trinken.
                        Dafür um 9 von Laufkumpel und Laufkumpeline telefonisch aus dem Bett gefeuert worden.
                        Um 12 geht's los ein paar Kilometer abspulen
                        « Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 11:26:50 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Heute mal ein freier Tag zu Hause - eigentlich hatte ich mir Hausarbeit vorgenommen - aber wenn ich die Sonne so draussen sehe und diese träge gemütliche Gefühl habe ... hab ich keine Lust darauf, etwas zu tun.
                          « Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 11:35:26 von Elena Marcos »

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wir sind gerade aufm dem Rückweg aus Enschede.
                            Bisher haben wir alle Anschlüsse bekommen, trotz Verspätungen. 30 km vorm Ziel geht's gerade nicht weiter.




                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wohnst du neuerdings im Zoo? :D

                              Grade eingekauft, jetz hau ich mir was zu essen rein, dann abgammeln... Hier hat's 34 drückende Grad, draussen is echt nix so. Kein lüftchen, nix
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Mein Vater hat mir früher immer Filmrequisiten meiner Lieblingsfilme nachgebastelt. Heute würde man die Sachen Replikas nennen. Darunter unter anderem das Tagebuch des Vaters von Indiana Jones, der Helige Gral, das Jumanji Brettspiel, eine Spider-Man Maske, eine Raptor-Kralle und vieles mehr.

                                Die Star Wars-, Indiana Jones- und Jurassic Park-Filme verbinden uns sehr, darum hab ich jetzt zum neuen Jurassic Park Teil mal das Ruder übernommen und zum nachträglichen Vatertag eine "Einladung in die Jurassic World" gefaked :D Soll als Gutschein für den Film fungieren.




                                Im Kleingedruckten steht dann noch, was wirklich dahinter steckt :)
                                Super geniale Idee von dir und dein Vater scheint ja mal richtig cool drauf zu sein. Finde ich überragend wenn e dir damals solche Geschenke gemacht hat, wow! :) :thumb:
                                « Letzte Änderung: 05. Juni 2015, 15:44:19 von Flightcrank »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Heute morgen waren wir bei den Nachbarn auf der Terrasse zum Frühstücken. Dort im Schatten war's sehr angenehm, ab und an gab es ganz leichten Wind, perfekt. Aber wenn man von dort in die Sonne ging wurde man gleich gegrillt... :shock:
                                  Jetzt wird im Haus gechillt und heute Abend geht's wieder raus zum Grillen.

                                  Eigentlich wollte ich in der Einliegerwohnung heute etwas weiter werkeln, aber bei dem Wetter kann ich mich absolut nicht dazu aufraffen... Wobei es da unten drin immer noch angenehm kühl ist.
                                  Naja, ich habe immerhin eben die provisorischen Luftfilter unserer Lüftungsventile durch neue Pollenfilter ersetzt, das muss für heute reichen. :D



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Kind im bett, gegessen, vorgarten gejätet, geduscht... Jetzt Couch, n guten Rotwein und "sing meinen Song" ich mag die Sendung irgendwie, auch wenn ich's wegen den Prinzen boykottieren wollte
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      So - ich hab grad noch ein lecker Brot verputzt. Von den Artikel sind nun alle bis auf einen fertig. Den schiebe ich auf morgen. Denn die Jungs von "Tele-Pizza" habe es nicht eilig, dann brauche ich auch kein 30 Minuten Versprechen zu geben. Morgen fahre ich wieder Metzgereien ab - und hab dann noch zwei weitere PR Termine. Puh - ich verzichte heute mal auf Video und gehe lieber schlafen.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Die Woche über im andauernden Wechsel:
                                        Radfahren und ansonsten Garten auf Fordermann bringen. (Rasen und Büsche pflegen, roden, Platten mit Hochdruckreiniger säubern , Platz für neue Gartenmöbel schaffen.)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”