Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751490

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Mach da keinen Unsinn, da hab ich Sudden Death, Cliffhanger und Demolition Man, und wasweissichnochalles gesehen - die haben nie alterskontrollen gemacht :D

    Im Roxy?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap. Es gibt und gab in Wertheim nur ein Kino ;) wobei es mich jetzt wundert, dass es das wirklich noch gibt - aber gut, im Umkreis gibts meine ich nur in Karlstadt noch eines, und dann halt Würzburg, was ja auch 50 km weiter ist. Da hab ich Cliffi zweimal geschaut, und so manch anderen ebenso :D ich war dort jetzt aber auch locker 15 Jahre nicht mehr drin ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          In Freudenberg die Treppen zur Burg hoch ist übel, richtig übel...

          Dann warte erstmal das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig ab ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo die haben es in sich, weiß ich noch aus der Kindheit, wenn ich mit Opa die Burgen in der Ecke abgeklappert hab :D Miltenberg is auch noch sehr schön! Is ja grade mal noch 10 km weiter :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Jo die haben es in sich, weiß ich noch aus der Kindheit, wenn ich mit Opa die Burgen in der Ecke abgeklappert hab :D Miltenberg is auch noch sehr schön! Is ja grade mal noch 10 km weiter :D

              Genau da wollen wir auch noch hin ;)

              Gönne mir im Eiscafe grad nen Traubensaft und 2 Kugeln Eis (1xZimt, 1xDachenfrucht, lecker).

              Nach Miltenberg bin ich noch unschlüssig. Amorbach vielleicht, oder Klingenberg...

              Heut Abend geben wir uns im Broadway (Wertheim) vielleicht noch den Terminator.

              Morgen wollen wir noch mal nach Würzburg.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Amorbach is sehr schön, aber Geschäftemässig gibts da nix ;) da im Schloss haben meine anderen Großeltern bis vor kurzem gewohnt ;) Klingenberg is auch nett - Michelstadt aber noch mehr, is auch neben Amorbach. Allerdings liegt das alles erst NACH Miltenberg, da kommt ihr also eh durch. Von Würzburg kriegt Ihr nicht genug, was? :D

                In Amorbach in der Schlossmühle gibts leckeren Kuchen, guten Kaffe, is direkt am Seegarten, der auch superschön ist. UND dort is alles saubillig
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zimtkaffee und Bitter Lemon am Schnatterloch. Krasse Sonne heute.

                  Btw sind die Wespen hier in der Gegend die Tage ganz schön aufdringlich...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zimtkaffee und Bitter Lemon am Schnatterloch. Krasse Sonne heute.

                    Btw sind die Wespen hier in der Gegend die Tage ganz schön aufdringlich...

                    gestern im Radio gehört. Rheinland Pfalz hat eine Wespenplage dieses Jahr weil der Winter so mild war.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zimtkaffee und Bitter Lemon am Schnatterloch. Krasse Sonne heute.

                      Btw sind die Wespen hier in der Gegend die Tage ganz schön aufdringlich...

                      gestern im Radio gehört. Rheinland Pfalz hat eine Wespenplage dieses Jahr weil der Winter so mild war.

                      Hier in Michelstadt gehts dann grad wieder.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Scheiß schwül hier auf jeden Fall :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Bei leckeren 35 Grad nem Kollegen etwas geholfen sein Auto in der Firma zu reparieren, Naja eher beigestanden und zugereicht ;) jetz geht's mit ihm weiter bei seiner Mutter nen Raum entrümpeln, der Wohnraum werden soll. Ich könnte jetzt schon stehend pennen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              In der prallen Sonne 8 blaue Säcke mit Grünzeugs vollgepackt. Puh, bin nichts mehr gewohnt.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Grad nen Pizzablech für 17 Uhr bestellt, yammi.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Sitze im Büro - langer Arbeitstag - das heißt: Morgens um 7.30 Uhr ein Termin und nachher um 20 Uhr. Dazwischen - nada. Ich kann dann vielleicht noch was für mich machen, aber irgendwie fühle ich mich arg müde. Ich leg mich gleich erstmal für eine halbe Stunde hin.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  gerade ein Konzept geschrieben, obwohl das eigentlich nicht zu unseren Aufgaben gehört. Ich machs aber gern und es ist gerade sonst nicht viel zu tun bei dem Kunden. Mal gucken ob ich damit richtig liege oder total an den Erwartungen vorbeirausche...
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hiphip hurra... 148 Euro und ein Punkt. Ich würde angeblich geblitzt mit 124 in der 80er Zone bei uns am greinberg... Foto und Zeit, alles kein ding. Aber ich bin im Leben noch nie mit mehr als 90 allermaximalst 100 da hoch! Beweisen kann ich ja quasi nix, anfechten bringt normal auch nix... Wenn's  um meinen Lappen ging würde ich vor Gericht gehen, ganz ehrlich. Ich fahre soviel zu schnell schon grundsätzlich nicht, wegen dem Führerschein
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hiphip hurra... 148 Euro und ein Punkt. Ich würde angeblich geblitzt mit 124 in der 80er Zone bei uns am greinberg... Foto und Zeit, alles kein ding. Aber ich bin im Leben noch nie mit mehr als 90 allermaximalst 100 da hoch! Beweisen kann ich ja quasi nix, anfechten bringt normal auch nix... Wenn's  um meinen Lappen ging würde ich vor Gericht gehen, ganz ehrlich. Ich fahre soviel zu schnell schon grundsätzlich nicht, wegen dem Führerschein
                                      Puh, krass.
                                      Das würde mich extrem wurmen, besonders Wenn Du dir sicher bist.
                                      Das riecht nach dicker abzocke.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich bin mir so pervers sicher, da ich dort erstens schon seit meiner Lehre mehrmals die Woche hochfahre, und zudem mindestens einmal alle ein oder zwei Wochen eh geblitzt wird. Wie gesagt fahre ich auch sonst NIE mehr als 10 bis 15 innerorts und maximal 20 ausserorts zu schnell. Oft ja sogar mit tempomat auch noch
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Aber da ist doch der Lappen weg, 48 zu schnell ausserhalb Ortschaften....ist doch normal Tilt.
                                          Ich werde ja auch öfter geblitzt, leider hatte ich noch nie das Gefühl, dass was nicht stimmt  :)
                                          « Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 22:26:01 von Thomas Covenant »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Nach Abzug der Toleranz liege ich bei 39 zu schnell laut deren Schreiben, und da ich das letzte Mal vor langer Zeit geblitzdingsd wurde... anscheinend kein Fahrverbot, davon steht nix drin. Allerdings hätte ich ja um 124 km/h da hoch zu fahren laut Tacho schon 130 oder knapp drüber fahren müssen! Wie gesagt, das ist völlig utopisch!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Normal kommt da ein extra Schreiben,sobald du dich bekannt hast.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Logisch, zahlen muss ich ja auch dann erst. Allerdings steht ein Haken bei den 120 + Gebühren, ein Haken bei 1 Punkt, und kein Haken bei Fahrverbot AUSSER wenn ich vorher Vergehen hatte die angerechnet werden. Da ich in zehn Jahren vielleicht zweimal geblitzt wurde mit 10 zuviel, kann ich mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Okay, dann sind das nicht die hessichen Sitten.  :biggrin: