Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2805198

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mit dem Crosser in die Firma geradelt und von da aus Remote arbeiten.
    Den Heimweg werde ich dann über ein paar Waldwege den Hausberg hinauf gestalten.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Aus dem Küchenfenster rausschauen ist manchmal besser als Fernsehen. Gegenüber hat gerade ein Smart eingeparkt. In die Parklücke hätte ich gemütlich mit meinem Golf reingepasst. Der Smart fährt vor, zurück, vor, zurück, vor, zurück... Und ich sag zur Freundin:
      "Ich garantier dir, da sitzt ne Tussi drin..."
      "Das kann auch ein Kerl sein..."
      "Nein, garantiert nicht..."
      Vor, zurück, teilweise so ruckhaft, dass ich schon dachte, der Smart knallt dem Vordermann drauf...
      Dann steigt eine junge Trulla auf der Beifahrerseite aus... und weist den Parkprofi noch ein... "Zurück, zurück..."
      Als der Wagen schließlich stand, stiegt - tadaa - dann auch kein Kerl aus...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Einfach nur schön...

         
        « Letzte Änderung: 29. August 2015, 22:26:02 von nemesis »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Waren heute relativ spontan einen Tag lang mit unseren Nachbarn zusammen in Köln. Früh losgefahren und am Zoo geparkt, dann mit der S-Bahn zum Dom und vom Domplatz mit der Bimmelbahn zum Schoko-Museum getourt, dann wieder gemütlich zurück. War schön.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gerade mal die VHS von Kuffs eingelegt. Milla (zum Zeitpunkt des Drehs wohl zwischen 15 und 16) tanzt in Unterwäsche mit Christian Slater. Und es war wohl zudem noch kalt...
            Es gibt schlechtere Wege, einen Sonntag zu beginnen...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Klingt nach nem erholsamen und spassigen WE :) das Gegenteil von dem was ich hier hab, mit der brut meines schwagers...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zurück von einer ausgedehnten MTB Tour.
                Gegen Ende wurde die Hitze unangenehm.

                Jetzt im Garten sitzen und mit einem Bier in der Hand mein Rad mal wieder vom gröbsten Dreck befreien.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Nach ner 24 Stunden Heimreise bin ich noch immer platt wie Wolle. Nach ein paar Bier, nem Cider und jetzt einem Slivo geh ich demnächst mal pennen und morgen dann der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Brew Day eingeschmissen an nem Montag. Kann man schon mal machen :D
                    Der dritte in weniger als nem Monat. Absolut angefixt.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Kann man das Zeuch auch saufen!? :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Erster Tag mim neuen Chef quasi rum... schau mer mal, was da so wird auf Dauer...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Erster Tag mim neuen Chef quasi rum... schau mer mal, was da so wird auf Dauer...

                          Oh, hat dein Betrieb den Eigentümer gewechselt oder wie kommt's?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nope, Chef hat seinen beiden Söhnen je 24 % der Firma vermacht, und der eine davon ist jetzt als neuer GF im Haus. Er soll in den nöchsten zwei Jahren meinen Chef ersetzen, und ist somit ab sofort mein Vorgesetzter - auch wenn das irgendwie ne Farce ist, da der ja noch NIX kann oder weiß. Aber naja, ich kenne den halt seit er 14 is, jetzt is er 28... is irgendwie komisch. Ich kann aber bisher gut mit ihm reden, und er sieht manches auch ein, anders als der Herr Papa :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Was hat der Bursche den vorher gemacht wenn er "schon" 28 ist?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wirtschaftsingenieurwesen studiert, Bachelor gemacht und drei Jahre in Berlin bei omicron gearbeitet. Hatte anscheinend die Mitverantwortung für die Einführung neuer lagerhaltungsgeschichten und so.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Oh, okay. Na dann sollte er ja was auf dem Kasten haben. :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Bisher macht er sich ganz gut ;) alles cool soweit. Ich hoffe halt mal das bleibt so. Es stehen viele Veränderungen an, und denen stehe ich mehr als offen gegenüber. Wir sind ja auch per Du, kommunizieren auf Augenhöhe, aber ich wahre da klar trotzdem den nötigen Abstand. Schau mer mal.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich komm gerade aus der Notaufnahme, mein Arzt hat mich vorsichtshalber ins Krankenhaus geschickt. Ich hatte heute morgen recht hohen Blutdruck und kurz etwas drück auf der brust. Aber keine Sorge, laut komplettcheck ist alles in Ordnung. Wird wahrscheinlich nur vom Kopf her sein. Ich hab überlege schon, ob ich nicht mal spaßeshalber nach einem Psychologen Ausschau halte.

                                      Mir geht's jedenfalls besser. Jetzt warte ich auf den Bus.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Puh, dann mal gute Besserung  :|

                                        Wird sicher was nervliches sein bei dem was du gerade erlebst. Einfach mal zur Ruhe kommen ist leichter gesagt als getan aber  versuch mal abzuschalten oder nehm ein paar Tage Urlaub


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ach scheiße, gute Besserung, Stephan!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Oha. :shock: Erstmal gute Besserung! Vielleicht brauchst du einfach ein paar Tage Ruhe, um das verarbeiten zu können.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Bin heute und morgen krank geschrieben.
                                              Wird wohl erstmal reichen


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                . Ich hab überlege schon, ob ich nicht mal spaßeshalber nach einem Psychologen Ausschau halte.


                                                auch wenn es Dir jetzt besser geht, "spaßeshalber" würde ich das garnicht empfinden. Ich halte es für richtig. Zu viele Menschen scheuen den Weg sich helfen zu lassen. Da ich selber nicht in so einer Situation bin konnte ich das in der Vergangenheit auch nicht so verstehen und hielt das eher für übertrieben, aber mittlerweile hat mich das Leben in eine andere Denkweise geführt und ich kann das nur unterstützen. Allein die Entscheidung zu treffen ist schwer aber der erst wichtige Schritt sich helfen zu lassen und es hilft tatsählich.
                                                « Letzte Änderung: 03. September 2015, 14:05:01 von Masterboy »
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |