Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2847227

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Das kann ich genau so unterschreiben, Gregor  ;)

    Ich versteh das aber ebenso, wenn man sich so verrückt macht. Lieber so eine Einstellung und alles oberkorrekt machen, als einer dem alles egal ist und der sein tägliches Ding nach Schema F abspult.

    Es ist allerdings die Zeit und das längere Arbeiten in genau diesem Bereich und nach den Gegebenheiten, die einfach als Warnung gelten sollen. Du machst dich über kurz oder lang kaputt auf diese Art und letztendlich änderst du einfach nix daran. Die Kunden bleiben wie sie sind.
    « Letzte Änderung: 10. September 2015, 11:49:37 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Boh ey, es gibt nix schlimmeres wie unfähige Aussendienstler/Vertriebler :lol: eben war einer da der Büromaterial verkaufen will, echt GEILE Preise, auch in kleinen Mengen - ich werd da künftig auch kaufen, keine Frage. Aber NICHT weil der mir das verkaufen wollte :lol: der hat mir nicht EINMAL in die Augen geschaut, kennt dafür sicher jeden Faden des Teppichs, jeden Fleck auf der Wand, und das ständige Mantra "somit können wir die Großen bedienen, aber eben auch die Kleinen" ... davon träum ich heut nacht, das war wie in END OF THE LINE MUAHUAHUAHUA
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich glaub der war hier auch schon, kommt mir bekannt vor  :lol: :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Danke Leute.
          Ich bin aber auch fest davon überzeugt, es mit am Klientel liegt. Endkunden und online-shop sind die Stichwörter.
          Ich versuch ja auch, ruhiger zu werden. Das ist aber schwer. Wenn es von allen Seiten auf dich einprasselt.
          Ach ja, die Vorgabe ist, dass jede Mail und jeder Anruf am gleichen Tag beantwortet werden muss.
          Mails sind das 30 Bis 60, 70 Stück in der Stunde. Und das Telefon klingelt den ganzen tag. Wir werden kontrolliert, wie wir rangehen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok... aber mal ehrlich: Das ist doch schon an Mails utopisch, das an einem Tag zu schaffen, selbst wenn es vorgefertigt wäre!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Also für alle. Das ist der allgemeine posteingang. Da hat jeder seine Mail-zeit. Aber nebenbei immer Telefon, nach 2-3 mal klingeln muss rangegangen werde, und noch eigene Mails bzw. Weitergeleitete. Bei mir kommen dann noch organisatorische Aufgaben hinzu, überwachen müsste ich meine Leute eigentlich auch mehr... Das beste ist, die dicke möbelzeit kommt ja erst noch. Offiziell ist ja noch sommergeschäft mit schwachen Umsätzen.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Auf den Feierabend warten, damit diese unsägliche Woche mit der beschissenen Stimmung durch die knallharten Rauswürfe und Kündigungen hier, ein Ende nimmt.
                Könnte jetzt schon Saufen gehen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Könnte jetzt schon Saufen gehen.


                  Bin dabei. Hier ist auch Stress ohne Ende und nur Probleme und ich mag nicht mehr  ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Könnte jetzt schon Saufen gehen.


                    Bin dabei. Hier ist auch Stress ohne Ende und nur Probleme und ich mag nicht mehr  ;)

                    Ich versuche noch eine Runde Sport fürs schlechte Gewissen dazwischen zu schieben. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich mähe dann Rasen, geh schwimmen und heute Abend gehts in den Promillebereich  :D


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        scheint ja momentan echt ne Stresszeit bei allen zu sein.

                        Mir geht's ähnlich, hab gestern ein Examen versemmelt. Erstmal nicht weiter schlimm ich kanns wiederholen und es lag nur an der Zeit (33 Fragen in 45 Minuten). Aber hab noch andere "Hausaufgaben" vor mir die ich erledigen muss als Vorbereitung für eine Schulung für die ich spontan einen Slot bekommen habe nachdem ich auf der Warteliste war. Einerseits freu ich mich riesig drüber, andererseits muss ich den Kram jetzt vorbereiten, außerhalb meiner Arbeitszeiten natürlich weil ich meine Homeofficetage jetzt für andere Dinge aufgebraucht hatte. Also so kanns eben auch laufen, jetzt heißt es priorisieren und irgendwas fällt zur Not hinten runter oder muss warten. Darf halt nicht zum Standard werden.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Schönes Wochenende euch allen, habt es verdient.
                          Ich komm dann morgen nachmittag nach.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Gerade entspannen. Durfte ein paar Tage beruflich nach Cagliari. Hach, Sardinien ist echt nicht ohne :D
                                    Gestern abend dann wieder daheeme eingetrudelt.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wir werden jetzt etwas in gartenbaufirmen rumrennen, kundig machen wegen Garten neu machen... Bock hab ich keinen.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Unzufrieden mit dem Garten? Ich kann garnicht verstehen, wie man sich für sowas unnötig Stress macht?! Englischer Rasen, eine Strandbar inner Ecke und ein Whirlpool in die Andere und der Garten steht, was brauchst noch?!

                                        In der Hoffnung, dass die Holländer auch den Boxing Day feiern mal für den 26. & 27. Dezember ne Nacht im A&O-Hotel Amsterdam gebucht. :p



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Hab bei mir auch neuen Rasen verlegen lassen.
                                          Bin dem vorherigen Biotop nicht mehr Herr geworden.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Unzufrieden deshalb, weils suoptimal ist keine gleichhohe Fläche zu haben bei der Größe ;) daher muss da einiges abgetragen werden. Zudem ist die alte Terasse völlig abgesackt (ca. 10 cm teilweise) und die will ich auch vergrößern. Ich wollte WPC nehmen, allerdings is das Zeug ja alles andere als billig :D hab jetz rausgefunden, dass ne Verwandte bei Rehau arbeitet, die stellen das her - also heute mal durchrufen bei der :D Problem ist zudem, dass wir wahrscheinlich schlecht nen Minibagger zu uns hoch kriegen, außer ich lass nen Kran kommen, die Straße sperren (Busroute) und den hochheben :lol: schau mer mal... wenns Frühjahr wird, fangen wir an.

                                            Vorher erstmal ne Wasserenthärtungsanlage, die kost auch schon genug... aber bei unserem Kalkhaltigen Wasser verreckt sonst echt alles.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                So wirds traurigerweise aussehen, denke ich :lol: nur so 12-15 m³ Erde gehen dann schon aufs Kreuz
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Ich mache gerade nur das nötigste ... da das Wochenende nonstop mit Arbeit voll war (und dann Schwiegerpapas 80. Geburstag ist da auch keine Entspannung - bedeutete 4 Stunden Schlaf) - muss ich heute was zurückschalten. Ich koordiniere nur Termin, stelle die restlichen Artikel fertig und konzentriere mich noch auf etwas Hausarbeit. Dann geht es wieder in den Sessel - ausspannen.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Thomas Covenant

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                                    Ich warte auf nen Costa Rica Bericht von Matze  :D Mach mal hinne. Ich bin nicht auf Fratzenbuch.