Was mache ich gerade?

Gast · 3289 · 2739435

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Oh Fuck... ich hab gestern aufm Parkett im Wohnzimmer ne Spur hinterlassen als ich mit Anlauf auf Knien reingerutscht bin :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      leider darauf hingewiesen... die Kinder haben sich auch lautstark beschwert vorhin, dass es heute doch bitte nachts leiser sein soll :lol: scheiße ey, das war echt zuviel.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        gestern waren wir auf Tour und in der Gaststätte saß
        Schauspieler Till Demtroder (u.a. Großstadtrevier) am Nebentisch, da er hier im Rahmen des
        Kreiskulturrings aufgetreten ist.
        hatter was gesacht!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Eben noch ne nervige Kundin am Phone gehabt, alle sind schon weg... und I brauch etz wos zum Dringa! In diesem Sinne, ab an die Theke :D see später on whatsapp :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sachen habe ich gepackt, Abend gegessen, Kids ins Bett verfrachtet.   jetz gammel ich mich auf die Couch und freu mich auf morsche :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              wir waren heute vormittag hier  in der "Fear Factory" in Queenstown. Eigentlich eine Notlösung (da es regent), aber es war soooooo saulustig, unfassbar.
              Der größte Teil ist in kompletter Dunkelheit und es laufen mehrere Vögel da drin rum und erschrecken Dich zu Tode.
              Richtig stark gemacht, natürlich mit ein paar Sound und Lichteffekten.
              Wir waren kaum drin, da fühlte ich auch schon wie "etwas" an meinem Bein langstreift......kurz danach kichert jemand sehr diabolisch direkt an meinem Ohr.....alter Schwede.........zum brüllen, und zum lachen, meistens beides gleichzeitig.
              Wer da raus geht und sich nicht erschreckt hat ist schon tot.

              Ich schwöre bei meinen Eiern die Fotos sind NICHT gestellt!







              SAUGEILE Bilder :uglylol:  dass die echt sind glaub ich Dir aufs Wort! Wir waren damals ja in Niagara/Kanada in so nem Ding, da gings genauso ab, mein Schwager hat sich fast eingeschissen :lol: leider haben wir die Bilder nicht gekauft, da die mit 25 Dollar pro Stück abartig teuer waren :D wenn im dunkeln plötzlich einer mit dem Fichtenmopped auf dich zurennt und brüllt, dann is echt Ausnahmezustand :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                bei uns 25 km weiter wurde vor paar Jahren abgeschaltet :D bisher leuchte ich nicht nachts
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  also bei uns net, kein Plan ob die sowas in der Schweiz hochblasen :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Geschafft auf der Couch. Heute beim IKEA ne Couch für den Kurzen geholt, meine Frau war arbeiten... das Ding aufgebaut, selbst auf Arbeit zwischendurch, Stadtbummel und eben die Kids ins Bett gebracht
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Wir gehen jetz mal raus spazieren... trocken, 0 Grad und blauer Himmel. Die Rumhockerei im Urlaub nervt mich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Deswegen steh ich auf und geh, da bleibt viel Geheule auf der Strecke :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Bei mir sieht das so aus: Wecker klingelt (meist bin ich schon kurz vorher wach), Sprung ausm Bett, Zähne putzen, Gesicht und Hände waschen, (kämmen fällt weg), eincremen, Deo - die Kids wecken, deren Kleidung rauslegen und Betten machen, Essen für die Kids und die Frau machen, Kaba für die Kids warm machen - Jacke und Schuhe an und weg. Das ist 6:27 - ca. 06:45 bzw. 06:50 Uhr :D in der Regel bin ich dann 07:00 oder kurz nach im Betrieb
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Selbstverständlich ist das nicht! Ich hab hier zwei Kollegen die stehen um 04:30 Uhr auf weil sie um 7 auf Arbeit sein müssen - weiß der Geier was die da alles machen, Arbeitsweg ist beim einen 15 Minuten, beim anderen 25 :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ich rasiere mich ja nur einmal die Woche Sonntags in der Regel :lol: Haare schneiden zweimal, im Sommer dreimal die Woche - aber immer Abends vor dem Duschen.

                              @ Phil
                              Du rasierst Dich doch eh mit nem trockenen Handtuch, das geht doch schnell!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Jap. Liegt aber eher daran, dass es auf Arbeit keinen juckt ob ich mich rasiere oder nicht, und ich mich ja nur maximal so kurz elektrisch rasiere wie auf dem Kopp. Ganz glatt krieg ich Rasurbrand und eingewachsene Haare am Hals wie Hölle, deshalb tue ich das seit Jahren schon nicht mehr. Ich rasier mich also erst wenns zu lang wird und dadurch unangenehm. Auf dem Kopf habe ich mich früher auch nur einmal die Woche rasiert, aber da ich oben langsam kaum noch was an Haaren habe mag ich es nicht wenn die länger werden und man dann so nen lichten Kranz sieht. Für komplett Glatze fehlt mir der Elan mit Nassrasierer an Stellen rumzumachen die ich nicht sehe :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Freilich, ich halte mich da aber eher an die Unterbauch und Hodenkonturen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Die Woche regt mich auf! Zu Hause bin ich heute bis Freitag mit den Kids alleine, morgen hab ich deswegen Urlaub, weil so viel zu tun ist mit den beiden (Fußball, Kinderturnen, Schul-Entwicklungsgespräch, Gitarrenunterricht...) und hier auf Arbeit hat mans nur mit ignoranten Deppen zu tun!!! Ich darf vermitteln zwischen Chef senior, seinen beiden Kaspersöhnen und dem Außendienstler, weil die was verbockt haben darf ichs ausbaden... Mann Mann Mann, alle keinen Arsch in der Hose, aber Lapaloma pfeifen!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ja eigentlich schon, nur ist es seit Beginn des Jahres besonders nervig, da sich der Alte mehr oder weniger komplett zurückzieht udn auch keine Ansagen mehr macht - und die zwei Planlosen wissen nicht mehr ein noch aus
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ich glaube dafür ist aktuell der GANZ falsche Zeitpunkt :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ich merke mir eh grad vor dem jüngeren mal richtig die Meinung zu geigen, mal sehen was dabei rauskommt
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich geb mein Bestes, aber mit dem eskaliert eh jedes Gespräch, von daher wirds schwer da noch vernünftig zu bleiben :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Mich neben meinem Auto Scheiß noch mehr ärgern... hab keinen TV Empfang mehr, weils meine Schüssel verschoben hat. Elektriker hat keine Zeit, ich hab keine Ahnung wie ich das einrichten soll, zumal ich nichtmal ne Leiter hab mit der ich aufs Dach komme bzw. eh nicht schwindelfrei bin und zudem bei dem Wetter mich auch nicht wirklich hochtraue...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Mich neben meinem Auto Scheiß noch mehr ärgern... hab keinen TV Empfang mehr, weils meine Schüssel verschoben hat. Elektriker hat keine Zeit, ich hab keine Ahnung wie ich das einrichten soll, zumal ich nichtmal ne Leiter hab mit der ich aufs Dach komme bzw. eh nicht schwindelfrei bin und zudem bei dem Wetter mich auch nicht wirklich hochtraue...

                                                vielleciht son MyHammer Internetinserat? Oder gibts ne Würzburger FB Gruppe wo man Fragen kann?

                                                Da gibts in Würzburg von beiden Seiten her nic brauchbares ;) ich versuch mal im Ort jemand zu bekommen, dank Sturmschäden allerorts ist das aber auch eher ne maue Nummer. Mal sehen ob ich die Firmenleiter ins Auto krieg, dann probier ichs mal selbst. Ich hab halt auch keinen Bock, dass dann einer kommt, der mich die Hälfte der Schüssel kostet, wenns mit nem Zwanni für 10 Minuten auch getan wäre ;)

                                                @ Dirk
                                                Oh Fuck! Gute Besserung!!! Hier geht auch eben die Influenza rum, der Vater meines Kollegen (85) wurde gestern mit dem Notarzt in die Klinik gebracht deswegen, er hat nun SOFORT ebenso zu verfahren, sobald er ein Symptom bemerkt
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Jo das war der Plan :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Den Hund hab ich auch überlesen :lol: alles Gute für den Hund!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs