Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752205

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Gute Besserung !  :|


    Und kacke Andi. Ist mir auchmal passiert mit einem Reh aber ich hab es nur gestreift. Blech kann man ersetzen, zum Glück ist dir nix passiert aber es ist einfach ärgerlich. Und die Tiere tun einem auch leid in der Jahreszeit jetzt


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ey, was geht nur bei manchen Fahrlehrern im Kopf vor ??  :shot:

      Eben tuckert ein Fahrschulauto vor mir her. 25 Km/h wo 50 erlaubt sind. Ich genau dahinter und hinter mir eine Schlange. Der Fahrlehrer hockt gelangweilt neben dran und glotzt aus dem Fenster. Warum kann der seinen Schülern nicht mal beibringen, daß man auch 50 fahren kann, wo sie erlaubt sind ?  :roll:

      Ich konnt nicht überholen wegen Gegenverkehr und hab dem bald im Kofferraum gestanden. Der hat null reagiert.
      Da könnte ich ausrasten  :roll:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Weil der Schüler das selbst lernen soll, vielleicht? ;)
        Bringt ja nix wenn ihm der Fahrleher das abnimmt.
        Da muss man einfach die nötige Geduld mitbringen.


        Kaffee trinken, meine Emails lesen und demnächst schnell den Wagen zur Inspektion + Reifenwechsel bringen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Sorry, bei allem Verständnis usw. aber da bin ich anderer Meinung  :p

          Wenn der Schüler da durchgehend mit der Hälfte wie erlaubt langtuckert, wie soll er da was lernen wenn der große Fahrlehrer schweigend daneben hockt und aus dem Fenster guckt ? Der muß dafür sorgen, daß dadurch kein Verkehrsstau entsteht und seinen Schüler hinweisen, daß rechts ein Gaspedal ist, was durchaus benutzt werden darf.

          Hat für mich keinen Lerneffekt, wenn der da inaktiv und gelangweilt auf dem Beifahrersitz vegetiert  ;)


          Ich glaub ich würde durchdrehen wenn ich da daneben sitzen müßte


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich kenn das und mich nervt das Gegurke manchmal auch, gerade wenn ich von der Arbeit komme und heim möchte.
          Aber dem deshalb "fast im Kofferraum stehen" ist absolut nicht die Lösung und find ich persönlich unmöglich, sag ich dir ganz wertfrei Oli ;)
          Da kann man immer nur sagen: Das hättest du als Fahrschüler auch nicht lustig gefunden, wenn dir ein Drängler den Arsch abfährt. ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Du kannst nicht von jedem Fahrschüler erwarten, dass er gleich in seinen ersten Stunden verkehrsgerecht fährt.
            Der hat erst mal alle Hände voll zu tun, das Auto überhaupt zu bedienen.
            Und wenn dann noch der Rowdy im BMW von Hinten drängelt, wird der auch noch völlig verunsichert. :D

            Gelassen bleiben.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich sitz beim Arzt. In letzter Zeit stoße ich immer wieder an meine Gesundheitsgrenzen. Das kann auf Dauer nicht gut sein.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gute Besserung !


                  Ja, ihr habt ja Recht und ich hab es auch nicht übertrieben mit dem dicht auffahren. War noch im grünen Bereich und ich wollte halt auf die Schlange hinter ihm aufmerksam machen  ;)

                  Klar kann das einer sein, der noch nicht viel gefahren ist aber trotzdem bilde ich mir ein, daß man ihm gleich sagen kann daß man sich an die Geschwindigkeiten hält. Nicht zu schnell und nicht zu langsam  :p

                  Es ging mit auch primär um den Fahrlehrer selbst, der sich für seinen Schüler null interessiert hat und kaum anwesend war.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Och wie gesagt, ich kenn das hier auch zu gut. Uferstraße in Gelsenkirchen z.B. - lange Straße, da ist 70. Wie oft "tuckern" da welche mit straight 50 die ganze Zeit lang. Da könnt ich auch zuviel kriegen :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gute Besserung phteven!

                    Meine Krankheit ist wieder besser also liege ich auf der Couch und schau endlich mal THE RETURN OF THE FIRST AVENGER
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich sitz beim Arzt. In letzter Zeit stoße ich immer wieder an meine Gesundheitsgrenzen. Das kann auf Dauer nicht gut sein.

                      Gute Besserung - halt durch.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                           Dann passt's ja wenn ich sage, dass ich schon fast die ganze Woche mit Husten Daheim liege.



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Dann passt's ja wenn ich sage, dass ich schon fast die ganze Woche mit Husten Daheim liege.

                          Gönn dir die Auszeit.
                          Ich huste mich schon die ganze Woche durch die Arbeit, bin halt auch einer von den "Blöden" ;)
                          « Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 14:03:10 von Crash_Kid_One »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Dann passt's ja wenn ich sage, dass ich schon fast die ganze Woche mit Husten Daheim liege.

                              Gönn dir die Auszeit.
                              Ich huste mich schon die ganze Woche durch die Arbeit, bin halt auch einer von den "Blöden" ;)

                              Bis zu nem gewissen Punkt mach ich das ja leider meistens auch, aber irgendwo ist auch mal der Punkt erreicht, wo's vorbei ist. Zum einen bringt's keinem was, wenn ich die Kollegen infiziere, und ich kann auch nicht vernünftig schaffen, wenn mir von der Husterei der Kopf dröhnt und der Bauch schon weh tut. Morgens bis zu  Erbrechen husten ist auch doof. Und wenn einem schummrig ist, ist Autofahren auch doof.



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Kaffee, wach werden...neue Installation prüfen..
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Kaffee, wach werden... und gemütlich zurück lehnen und heute mal die anderen arbeiten lassen  :lol:
                                    War gestern einen trinken und hab grad bissl Probleme im Büro  :D