Was mache ich gerade?

Gast · 3291 · 2745161

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Irgendwie krieg ich heute nix richtig gebacken eben... letzte Nacht starb der Onkel meiner Frau mit 67, nachdem der Krebs zurückkam... überraschend verschlechtert, Intensiv, ein Tag später war er weg. Die Schwiegermutter meines Arbeitskollegen ist vor einer Stunde im Krankenhaus gestorben (kannte ich persönlich), Herzprobleme, grippaler Infekt, Nierenversagen und Herzversagen, sie war 65 Jahre alt. Sein Vater hat heute eine schwere Herz-OP mit 85, ob das gut geht weiß keiner, sein Trauzeuge liegt einen Stock darüber mit Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium... das alles zieht mich derbe runter und man möchte einfach nur noch weinen...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Danke - bei mir gehts sogar aktuell, ich denke das kommt dann am Grab. Ich mochte den Kerl sehr gern, war ein witziger und quirliger Zeitgenosse :( man sah sich viel zu selten, zuletzt vor einem Viertel Jahr als er sagte er sei wieder krank. Ist aber auch so, dass er sich da abkapselte bis die Therapien alle rum waren, und er absolut keinen Kontakt und Besuch wollte... schade
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Mich betrifft dabei eigentlich ja "nur" der Onkel meiner Frau - bei soviel geballtem Mist um einen rum, wird einem die Endlichkeit allen Seins nur wieder richtig bewusst
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          wir bringen dann die Kids zur Oma, dann gehen wir hier im Schloss essen... mal ein Abend frei. Morgen dann Faschingszug mit den Kids und dergleichen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            eben vom Einkaufen zurück, Kids eingesammelt... jetz was essen und dann ausnüchtern :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              danke... Beerdigung ist am Donnerstag, da wirds mich dann endgültig reißen, wie immer....

              bis dahin bin ich aktuell erstmal gut gelaunt nach drölf Bierchen mit Kumpels und Bekannten... mal sehen ob ich noch was anscjau... ich mach erstma n Bier auf
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Sounds good :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Meine zwei Experten fahren morgen bis Sonntag auf Messe nach Dresden - nix abgesagt worden, ich bin mal gespannt ob die die Scheiße mit heimbringen :roll:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    wieso Hysterie? Wie soll man es denn eindämmen wenn alle Großveranstaltungen weiterlaufen? Normal müsste jedes Bundesligaspiel etc. abgesagt werden, meiner Ansicht nach wird die Kontrolle auktuell eh nur noch vorgegaukelt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Nein, ich finde definitiv, dass politischer Seite keine Hysterie aufgebaut wird - aber auch deutlich wurde, dass wir hierzulande null vorbereitet sind auf sowas, und das obwohl genug Zeit dafür war. Was dachten die? Dass das in China bleibt? Zumal die chinesischen Zahlen damals nicht stimmten und heute auch nicht stimmen. Wie ein Virologe sagte "die hätten in China nie die Leute für die Behandlungen aufgebracht, wenn bekannt gewesen wäre wie viele wirklich infiziert sind"...

                      Die Hamsterkäufe? DAS ist schlicht ein Problem des Internets, der sozialen Medien und der ganzen Deppen die dem folgen. Zwei Spasties posten ein Bild eines leeren Supermarktregals, am nöchsten Tag rennen ein paar Ferngesteuerte los und hamstern, verbeiten das weiter... und wir die das nicht tun sind die leidtragenden - sonst nix. Da hat ja die Politik und auch offizielle Medien nichts mit zu tun, die ja im Gegenteil noch sagen "lasst es sein, Hamsterkäufe sind sinnlos, die Lager sind gefüllt".

                      Die Sache mit den Todesfällen ist für mich nicht abschließend geklärt. Fakt scheint zu sein es trifft ältere meist mit Vorerkrankungen - ich hoffe das stimmt, und wird nicht so hingestellt um eine Panikmache zu vermeiden. Bei angeblichen 3k Infizierten in Italien und dabei 100 Toten ist die Sterblichkeitsrate schon ziemlich hoch - mal runtergerechnet auf die Grippetoten von 2018 - ich meine wieviele Infizierte standen denn den 25k Toten gegenüber? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Problem ist für mich auch, dass die gemeldeten Fälle ja nicht der Wahrheit entsprechen müssen bzw. KÖNNEN, weil ja zig Leute rumlaufen können die infiziert sind, es aber nicht wissen, somit Träger und Verteiler sind.

                      Ich mache keine Panik, habe auch noch keine, habe nix gehamstert und wasche meine Hände eh oft. FFP2 Masken hab ich aber mal ne Packung ausm Betrieb mit heimgenommen :D weil die Frau beruhigt sein wollte - hier in Würzburg seit heute die ersten zwei Fälle, Schule ist eine zu bis auf Weiteres - schau mer mal. Ich geht heut dennoch mein Bierchen trinken. Was mich eher berunruhigt sind mein Arbeitskollege der am WE auf exzessives Jungesellenabschied WE geht in NRW - und meine zwei Chefs die bis Sonntag auf großer Messe in Dresden stehen - und dann ab Montag wieder mit mir hiersitzen. Das sind unnötige Gefahrenherde, die mich nicht panisch machen, aber stören.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ja ausrotten lassen wird sich der Scheiß leider nicht, auf gut deutsch gesagt.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Wir haben offen bis zu einem kompletten Shutdown mit Ausgangssperre - Büro meiner Frau ebenso
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Scheiße, das tut mir leid! :(
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              rumliegen und lesen, später vielleicht mal die Garage rauskärchern... will die mal streichen endlcih, dazu muss vorher mal alles saubergeballert werden. Bock aber null! Bad und Schlafzimmer streichen steht ebenso noch an... auch da Bock null. Mal sehen 2. Osterwoche hab ich offiziell Urlaub, auch wenn ich noch unschlüssig bin den zu nehmen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Nope ich will die Wände und die Decke streichen :D aber da ja auf der ungestrichenen dunkelgrauen Wand der Fertiggarage Dreck und Spinnweben... sind hab ich vorhin alles raus und mal hediegen reingekärchert. Danach mit nem Abzieher schön das Wasser raus, den Boden dann gleich mitgemacht. Die Ecken mit Strom hab ich ausgelassen, den elektr. Torantrieb natürlich auch. War eigentlich recht schnell erledigt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Erste Grillung soeben abgeschlossen, jetz noch was mit den Kids spielen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Spielt S. Fußball!? :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      da hab ich heut auch erstmal zwei Kisten nachgelegt, zusätzlich noch Vodka und Ginger Beer, Weißwein und roten, uuuund ne Flasche Ramazzotti :D ich fahr mir nachher auch mal was rein, und ich denke über Ostern lass ich auch gut die Glocken läuten
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        eben mal abgestaubt, jetz nen Espresso, dann mal durchsaugen und wischen... durch die Dauerdaheimhockerei dreckt echt alles viel mehr ein. Heute mittag dann wieder grillen und danach mal ne kleine Radtour zum Nachbarort, mal sehen ob Luisa durchhält, ist jetz das erste Mal
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Alles mögliche nachziehen mach ich auch schon die ganze Zeit :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Nach dem Grillen fiel unsere Radtour ins Wasser... es regnet seit halbeins durchgehend, teils ziemlich stark u d es ist windig... daher rumgammeln
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Hast Du da was versteckt, oder is das nur ne miese Beschäftigungsnummer? :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Hähä, Du Sack :lol:

                                                Ich werd hier gleich zusperren, Grillsachen fürs WE einkaufen, und dann mit den Kids ne Radtour machen, wobei Luisa wegen ihrem eingegipsten Arm (stark geprellt, Fahrradsturz) halt wieder bei mir hinten auf dem Sitz platznehmen wird...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  frühstücken,  dann Hausaufgaben machen, danach ne kleine Radtour mit den Kids, dann schau mer mal. Heute Abend wird denke ich mal der Grill angeworfen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs