Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2782323

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Eben mit der GEZ telefoniert weil die uns nen falschen Beitrag berechnen wollen für ne Wohnung die wir weder besitzen noch bemieten.... zum dritten Mal dort angerufen - ich denke mein Blutdruck wird sich so gegen 22 Uhr wieder normalisieren! So ein rotzfreches Ossigör am Telefon, ich hab sie zwischendurch echt dann gefragt ob sie jetzt mal den Sabbel halten kann, damit ich ihr erklären kann was Stand is! Die wurde immer frecher, und als ich dann gesagt hab sie soll jetzt mal ruhig und sachlich bleiben, sonst gibts gleich verbalen Kasalla, wurde sie etwas stutziger - die spinnen doch im allerhöchsten Grade!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      das verstehe ich ja selber immer kaum wie andere das hinbekommen. Aber Fakt ist, ein freistehendes Haus mit Grundstück kostet irgendwas um die 350.000€.

      Kommt auch stark auf die Gegend an.
      Hier bei mir im Ort gab es dreistöckige Reihenhäuser direkt an der Bundesstraße mit 120-160 m² ab 370.000 - 420.000 €
      Freistehend ab 520.000€+

      Fahre ich 5-6 km in den Odenwald, zum Beispiel nach Wilhelmsfeld, bekomme ich 140-160m² freistehend mit 1000m² Grundstück für 300.000€, bzw. 350.000€ auf der Sonnenseite.

      Bei mir im Ort war das Thema für mich schnell erledigt.
      Ist mir zu teuer, und dauert zu lange sowas abzubezahlen, bei gleichzeitig massiver Einschränkung.

      Odenwald würde mir persönlich zwar gefallen, jedoch halt für Frau und Kinder immer das Transportproblem, da man halt doch etwas abseits liegt.

      so sehe ich das auch, ich will definitiv in Bingen oder näherer Umgebung bleiben, da bin ich wenig flexibel. Und so richtig nebenbei was sparen ist dann auch nicht mehr, wer finanziert dann meine Hobbies?  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Eben mit der GEZ telefoniert weil die uns nen falschen Beitrag berechnen wollen für ne Wohnung die wir weder besitzen noch bemieten.... zum dritten Mal dort angerufen - ich denke mein Blutdruck wird sich so gegen 22 Uhr wieder normalisieren! So ein rotzfreches Ossigör am Telefon, ich hab sie zwischendurch echt dann gefragt ob sie jetzt mal den Sabbel halten kann, damit ich ihr erklären kann was Stand is! Die wurde immer frecher, und als ich dann gesagt hab sie soll jetzt mal ruhig und sachlich bleiben, sonst gibts gleich verbalen Kasalla, wurde sie etwas stutziger - die spinnen doch im allerhöchsten Grade!

        Oh Mann, ätzend sowas.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Mit der GEZ hab ich früher ja auch viel rumgestritten. Die meisten am Telefon sind echt frech, wenn sie merken, daß man eine eigene Meinung hat und diese komplett anders als in deren Hirn ist. Mittlerweile lass ich den Betrag abbuchen und seh die Kosten halt nach wie vor nicht ein. Aber ständig Streitereien mit denen, das war mir zu dumm irgendwann. Ich würde mich schämen für so einen Verein zu arbeiten !


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab die ollen irgendwann gefragt ob an ihrem Büro irgendwo ein Schild angebracht ist auf dem die Leute auf die geballte Inkompetenz vorab hingewiesen werden. Das is sowas von abartig wie frech die war, mir schwillt schon wieder der kamm
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Für heute erst mal Schluss machen.
              Morgen dann wieder...



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                sieht nach nem Plan aus Cowboy :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich müsste jetzt nur noch meinen Schwanz mit Kerosin einreiben, dann wärs perfekt  :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wanne und monk aufm tablet, nachher wahrscheinlich noch 'Red Rock West'


                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Verdaue lecker Mittagessen, liege auf dem Sofa und überlege mir die Filmauswahl für ein kleines Altherrentreffen in Stockach. Muss einen 3d Film mitnehmen, da der Herr Kollege einen neuen Fernseher hat und unbedingt diese Funktion nutzen will. Nun, das finde ich gar nicht so einfach, die richtige Wahl zu treffen. Habe an was leicht trashiges gedacht, mit ein paar Pop-Outs, ein wenig blutig, Bikini-Szenen (am Besten hüpfend) und mit Humor durchsetzt. Nun kommen mir in den Sinn: Piranha 2 (die 1 kennen sie schon), Shark Night, Bait Haie im Supermarkt. Drive Angry und My Bloody Valentine kennen sie auch schon. Wisst ihr welcher von denen nach fetter Grillerei und ca 1,5 Liter Bier in ner Männerrunde funzt oder habt ihr sonst irgendwelche Vorschläge?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Resident Evil 4 oder 5 - beste 3D!!! egal wie man zur Qualität der Filme steht
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Resident Evil 4 oder 5 - beste 3D!!! egal wie man zur Qualität der Filme steht
                        Das kann ich so unterschreiben, wobei der vierte schon ein ganzes Stück besser ist.


                        Tony Schlonghini

                        • Gast
                        Och, den vierten hab ich ja auch noch irgendwo! Stimmt, der kam richtig gut und würde auch zum Anlass passen. Nehm den sicher mal mit, danke!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Och, den vierten hab ich ja auch noch irgendwo! Stimmt, der kam richtig gut und würde auch zum Anlass passen. Nehm den sicher mal mit, danke!
                          :thumb:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            lahmarschiger polizeiruf, merlot und ich...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Kaffee mit Espresso trinken und in Ruhe die Testfälle für den anstehenden Regressionstest sondieren.
                              Nebenbei aus dem Fenster schauen, da Sonne + blauer Himmel. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                in Ruhe die Testfälle für den anstehenden Regressionstest sondieren.


                                Hätte ich das bloß nicht gemacht. :roll:
                                Motivation für die ganze Woche im Arsch.

                                Wer solch dilettantischen Testfälle schreibt, die man nur als Autor versteht und auch durchführen kann mangels Informationen, der braucht sich auch nicht mehr wundern wenn die Software Qualität so abgrundtief scheisse ist. :roll:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Kaffee, wach werden, neu aufgesetzte VM einrichten.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mist. Ärgerlich.  :|
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      So ein Fuck - aber wenigstens kann man das in er Lauffläche reparieren! Sollte auch nicht allzuviel kosten
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Bin ich eigentlich der einzige, der die skittles Werbung absolut krank und pervers findet?
                                        « Letzte Änderung: 19. April 2016, 19:58:04 von JasonXtreme »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Bin ich eigentlich der einzige, der die skittles Werbung absolut krank und pervers findet?

                                          nein, ich muss gestehen ich habe da auch schon mehrdeutiges gesehen  :lol:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |