Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2782885

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Schwarze Löcher komprimieren Materie
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Heut früh ist hier am Flughafen die Ganze Dschungelcamp-Bande eingeschlagen. Krass, diese Kader ist ganz schön klein...

      Hoffe du hast mir von Kader und Malle-Jens ein Autogramm organisiert?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Heut früh ist hier am Flughafen die Ganze Dschungelcamp-Bande eingeschlagen. Krass, diese Kader ist ganz schön klein...

        Hoffe du hast mir von Kader und Malle-Jens ein Autogramm organisiert?

        Keine Zeit und zuviel los. Und der Malleschosch hätte eher ein Autogramm von mir kriegen müssen  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Verdiente Gruppenkeile schon eher
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            vor einiger Zeit hatte ich wieder mal größere Probleme mit meinem Mousearm, Sehenescheide entzündet - ist bei mir schon fast chronisch - berufsbedingt eben. Drum hab ich geschont, Tabletten genommen und angefangen die Maus mit der linken Hand zu führen. Anfangs natürlich recht unbeholfen, alles hat etwas länger gedauert, aber schon nach ein paar Stunden, dann Tagen wars schon fast normal.

            Letzte Woche, ich habs überhaupt nicht gemerkt, schaut mich ein Kollege ganz verdutzt an und fragt wie ich das geregelt bekomme gleichzeitig was zu notieren und mit der anderen Hand den PC zu bedienen. Mir ist das überhaupt nicht aufgefallen bzw. bewusst gewesen dass ich das gerade parallel gemacht hab und war selbst überrascht.  :lol: Jetzt hat sich das schon fast durchgesetzt dass ich mit der linken Hand die Maus führe und mit rechts tippe, schreibe oder sonstwas damit machen kann. Finds irgendwie praktisch. Was will ich damit sagen? Keine Ahnung aber ich glaube es ist irgendwie gut Dinge mal "anders" zu tun. Man sagt ja auch es würde das Gehirn trainieren, ich kanns bestätigen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Interessant, Gregor. Vor allem die Sache mit den Notizen. Mich nervt das öfter, da ich i.d.R. den Notizblock natürlich links von der Tastatur liegen hab und mich dann komplett rüber beugen muss um was handschriftlich zu notieren oder eben die Maus auf der rechten Seite wegschieben für den Block oder den Platz für die Maus einschränken usw. Vielleicht probiere ich das aus Spaß auch mal aus. Wobei ich mittlerweile so eine schmale Tastatur (Lenovo Thinkpad Compact) ohne Nummernblock und mit Trackpoint drin habe, wenn ich hauptsächlich tippe und nur mal kurz die Maus benutzen muss, nehme ich in der Regel mittlerweile den.
                Hast du dann die Maus auch komplett umkonfiguriert auf Linkshänderbedienung (also die Tasten vertauscht) oder lässt du die einfach so wie sie ist, also Mittelfinger für Linksklick?


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich weiss immer nicht von was ihr da immer redet als EDV Depp.
                  « Letzte Änderung: 02. Februar 2017, 08:13:30 von Thomas Covenant »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich weiss immer nicht von was ihr da immer redet als EDV Depp.

                    Nur davon ein Eingabeinstrument als Rechtshänder nicht mehr mir rechts, sondern mit links zu benutzen.


                    Ich mache das schon seit Jahren, da ich unter impingement syndrome leide


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Du hast aber schomma ne Maus am Rechner benutzt, oder Gunther!? :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich wollte gerade sagen, die Maus ist das Teil, das du immer auf dem Tisch hin und her schiebst, um den Pfeil auf dem Bildschirm zu bewegen. Wenn du es hochhebst, siehst du darunter ein buntes Leuchten oder eine Kugel. :lol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich wollte gerade sagen, die Maus ist das Teil, das du immer auf dem Tisch hin und her schiebst, um den Pfeil auf dem Bildschirm zu bewegen. Wenn du es hochhebst, siehst du darunter ein buntes Leuchten oder eine Kugel. :lol:

                          Gunther spielt mit anderen Kugeln und bringt Sie zum Leuchten :D :lol:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Frage mich gerade tatsächlich, welcher Fachbegriff Gunter verwirrt haben könnte, aber ausser der Frage mit welcher Hand man die Maus benutzt ging es doch um gar nichts... :D

                            Ach ja, das Leuchten unter der Maus sollte man sich vielleicht nicht zu lange anschauen :D


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Ich weiss schon was eine Maus ist.....und die Mehrzahl davon ist Möse.
                              Ich sollte morgens gleich nach dem Aufstehen wohl nicht so viel lesen, dies Links rum hat mich überfordert heute morgen  :boring:   :D


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ich hab die Maussteuerung nicht vertauscht. Klicke mit dem linken Zeigefinger sowohl links- als auch rechtsklick. Dabei hab ich die Maus leicht schräg/gedreht. Ist vielleicht nicht die ergonomischste und effektivste Methode, aber ich habe da keine Probleme mit und mir fällt diese Umstellung leichter zumal ich so auch mal schnell auf rechts wechseln kann wenns mal sein muss (z.B. wenn ich wirklich Eile hab oder was ganz "präzises" machen will). Aber im Grunde bin ich zu 95% jetzt Doppelhänder was die Maus angeht und mich hat einfach überrascht wie schnell man sich daran gewöhnt hat. Es Bedarf eben nur des Willens (wie bei so vielen Dingen im Leben).

                                @Gunther: Damit Du es auch als IT-Unwisender verstehst. Nimm heute Abend einfach mal die linke Hand zum onanieren, dann weißt du was ich meine. In ein paar Tagen willst Du es garnicht mehr mit Rechts machen. Außerdem wirkt es der Penisverkrümmung entgegen und die Banane wird dann eher wellenförmig was zu gesteigertem Lustempfinden bei der Damenwelt führt.

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ich onaniere schon ewig nicht mehr. Schon vor Jahren nach meiner Penisverkleinerung war ich mal beim Arzt.
                                  Und der hat gesagt ich soll damit aufhören. Als ich fragte warum hat er gesagt sonst kann er mich nicht untersuchen.  8)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hier haben sich gerade zwei neue Kolleginnen vorgestellt. Alter Schwede, die stellen auch nur noch Beine und Titten ein! ...aber ich finds gut! :D



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Da gibts ja demnächst Auslosungen für die Nachtschicht ( Chauvimodus aus)  8)




                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das ist tatsächlich auch das Erste, woran ich gedacht habe! :D



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gerade aus dem Bett gekrochen - gestern Abend auch nicht mehr nach Hause gefahren, sondern bei den Eltern geblieben. Das jährliche Essen mit dem VR-Bank Vorstand und den Kollegen von der eigenen und den anderen Zeitungen. Gleich ab nach Hause und vorher einkaufen ... ansonsten heute auch keine Termine, aber noch etwas Schreibarbeit. Das mache ich dann aber in Ruhe.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Eben in Kösching angekommen, sind da fürs WE... dummerweise is mein Schwager Skifahren... wenn ich das gewusst hätte wär ich daheim geblieben :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Ach der Ashter macht bestimmt seinen Schichtplan selbst.

                                              Locations und Utensilien haben die bestimmt auch vor Ort :D
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                So ein Gummiknüppel lässt sich durchaus umfunktionieren
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Das nennt sich EMS (Einsatz-Mehrzweck-Stock!!!) Mehrzweck!!!!



                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    :uglylol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs