Was mache ich gerade?

Gast · 711 · 2932340

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich hab mir grad 2 Gläser sauergespritzten Äppelwoi reingezogen. Anders ertrag ich das nicht heute  :lol:

    Hehe, sehr geil!!!
    Hab mir gestern Abend auch zwei Sauergespritzte reingestellt 8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Aber selbstverständlich 8)

      Da wir um 16h alle gehen konnten und ich bis 16:45 dann auch mal rauskam, habe ich jetzt auch noch das nächste Gemisch neben mir stehen.
      Hab ich erst für mich entdecken müssen, aber sauer gespritzt und kalt an nen heissen Tag ist das perfekt 8)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Da wir gestern früh abhauen konnten bin ich 19h aufm Sofa eingepennt, 21:30 dann direkt ins Bett da ich sonst sicher nimmer einpennen hätte können und war dann um 6h vorhin endgültig wach :lol:

        Na gut, ordentlich ausgeruht, das passt :lol:

        Bin dann direkt ins Studio, da bin ich noch.

        Nicht übel so, wäre ne coole Sache wenn das jeden Tag so laufen würde :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Geh jetzt weg von meinem Private Infinity Pool in meine Outdoordusche und dann zum Sundownercocktail. Bin 7 Stunden voraus. Lebbe is scheeeeeeee !

          NEID :biggrin:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jetzt kommt schon, etwas externe Neutralität kann auch weiterhelfen und dabei helfen aus dem "das haben wir aber schon immer so gemacht" Kosmos auszubrechen.

            Gut, ob das jetzt die begnadetsten Consultants sind, die da dein Chef angeschleppt hat, kann man bezweifeln. Denn die sind auch richtig teuer. Von demher hasts da wahrscheinlich wirklich mit mittel-gebildeten Provinzconsultants zu tun befürchte ich.

            Aber grundsätzlich verdammen darf man Unternehmensberater auch nicht ...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hammer.
                  Als er ins Trudeln kam dachte ich das war's jetzt.

                  Sehr komisches Gefühl sowas live mitzuverfolgen, wenn man noch nicht weiss wie es ausgeht.

                  Als er ins Trudeln kam hatte er doch schon gut 700km/h drauf, da bestand die Gefahr dass alles in den Kopf schiesst und die Geschichte vorbei ist :shock:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Als er ins Trudeln kam hatte er doch schon gut 700km/h drauf, da bestand die Gefahr dass alles in den Kopf schiesst und die Geschichte vorbei ist :shock:

                    Das warern nur Schätzungen anhand der Kamera und der Höhenmesser.
                    Den eigentlichen Sensoren am Anzug nach, hat er die 1000km/h Marke schon recht fix nach ein paar Sekunden durchbrochen da es dort kaum Luftwiderstand gab.

                    OK, krass! Dass das Schätzungen waren, wußte ich. Dass die Realität noch heftiger war umso imposanter :shock:

                    Da ist mir echt kurz das Herz stehen geblieben. Hatte im Vorfeld nicht erwartet, dass es mich doch so packt. Ist schon sehr surreal so etwas live zu sehen, ohne zu wissen wie es ausgeht. Komisches Gefühl, wenn es durchaus im Bereich des möglichen ist, dass er drauf geht.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies

                      OK, krass! Dass das Schätzungen waren, wußte ich. Dass die Realität noch heftiger war umso imposanter :shock:

                      Da ist mir echt kurz das Herz stehen geblieben. Hatte im Vorfeld nicht erwartet, dass es mich doch so packt. Ist schon sehr surreal so etwas live zu sehen, ohne zu wissen wie es ausgeht. Komisches Gefühl, wenn es durchaus im Bereich des möglichen ist, dass er drauf geht.

                      Mir wurde auch kurz recht mulmig, als er sich da ganz wild gedreht hat und die Bodenkontrolle zweimal funkte "Keep talking Felix, keep talking"
                      Und kurzfristig keine Antwort kam.  :shock:

                      Denn so harmlos wie ein etwas höherer Fallschirmsprung, wie es jetzt im Nachhinein wirkt, war das keineswegs.

                      Oh ja, da wurde es mir kurz ganz schön mulmig. Die Ansprache war auch hart "Keep talking." RUHE "Keep talking, Felix" RUHE...das kam ja sicher 30s lang nix mehr von ihm und sein heftiges Atmen kurz davor / direkt nach dem Ausstieg war auch schon besorgniserregend.

                      Alter Schwede


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Kann das nur unterschreiben.

                        Aber selbst wenn es nur Unterhaltung gewesen wäre... dann könnte man so gut wie jede Fernsehsendung (oder Kinofilm!!!) mit dem Argument aushebeln, dass das Geld besser in Afrika aufgehoben sei.

                        Sowas (Unterhaltung) ist nunmal das Schmiermittel der Gesellschaft um das System am Laufen zu halten.

                        Dass hier Wissenschaft dabei betrieben wurde macht diese Aktion aber ganz nebenbei sogar noch weitaus tiefgründiger und sinnvoller als man denkt. Im Prinzip ist es sogar die perfekte Vermengung von Wissenschaft und Unterhaltung.

                        Die sportliche Überleistung mal ganz aussen vor gelassen.

                        Für mich eine absolut runde Sache.



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          OK, das ist natürlich eine ziemlich beschissene Arbeitseinstellung.

                          Wenn es schon ewig so geht, er das Feedback bekommt und sich trotzdem nicht ändert...ja dann, ist wahrscheinlich eine Kündigung sogar angebracht.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ja, am besten wird sein, du mahnst ihn heute offiziell für die Aktion direkt mal ab.
                            Vielleicht kündigt er dann auch kindisch-angepisst auch von selbst.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Jetzt Feierabend - habe zwei Tage Home Office hinter mir und bin recht zufrieden :)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Da frische Luft ja nicht schaden kann, habe ich heute meine ersten 60 Golfbälle geschlagen. Mit 6er-Eisen, so 3-4 waren schon über 100 Meter, immerhin. Hab aber auch öfter mal Luftlöcher geschlagen :)
                                In der Sonne war das ja richtig sommerlich heute. Wirklich sehr angenehm.

                                Oha, wie kommts? So richtig auf dem Platz oder quer durch die Pampa?
                                Wirds Zeit für den Beyond Hollywood Golf Club. ;)
                                Auf ner kleinen "Golf für jedermann"-Driving Range. :)
                                Aber mal ohne Witz, ich habe echt keinen Plan, wie man einen Golfball direkt vom Boden (ohne T) "hochkriegen" soll :)
                                Witzig, wollte auch schon fragen seit wann du golfst?
                                Coole Sache :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ich sitz hier grad im Büro und glotz verschlafen auf den Monitor. Rechts im Auge merke ich was, ich dreh den Kopf und da sitzt sie mitten auf dem Tisch. Tarantulla, die haarige  :shock: :new_Eyecrazy:

                                  Kleine fette Spinne und sie weiß, daß ich sie nicht leiden kann. Naja, jetzt hats meinen Block hier gehimmelt und mich schüttelt es überall.

                                  Und das Montag morgens  :roll:

                                  :lol:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Vorm Studio noch beim Fotografen eben vorbei um Bilder für die Greencard Lotterie machen zu lassen :D
                                      Morgen noch nach den exakten Spezifikationen scannen und Antrag kann raus :D

                                      Schau mer mal, den Spass isses mir allemal wert :D


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Wobei man auch sagen muss, dass ein Budget von 220 Mio natürlich viel ist, aber heute leider nicht mehr soooo außergewöhnlich. Klassisches A Budget. AAA Budgets liegen da schon weit drüber.

                                        Ich fand MIB III dank keiner Erwartungen ja auch ziemlich gut - war sehr überrascht.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Vorm Studio noch beim Fotografen eben vorbei um Bilder für die Greencard Lotterie machen zu lassen :D
                                          Morgen noch nach den exakten Spezifikationen scannen und Antrag kann raus :D

                                          Schau mer mal, den Spass isses mir allemal wert :D

                                          Soeben rausgehauen :D



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Wird schon Matze :D mein Schwager hat ja auch eine gewonnen :D

                                            Watt? Echt :lol: ?

                                            Saugeil.

                                            Das coole daran ist ja, dass die Chancen echt nicht übel sind - das denkt man so gar nicht. Chancen liegen für Europäer bei fast 1:20. Das finde ich mehr als ordentlich - vor allem wenn man sich zu zweit bewirbt, sind die Chancen bei 10%, dass einer von beiden eine bekommt. Das finde ich enorm.


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Jo vor 8 oder 9 Jahren schon :D der wollte ja rüber, hatte sich jobmässig aber net ergeben bzw. hat er die Firma ja dann paarmal gewechselt. Er hat Verwandte drüben (bei denen wir ja damals auch waren in NY und noch weitere), und man MUSS aber um die Karte dann zu halten alle 1-2 Jahre ne Woche rüber! Sonst kriegt man sie wieder gezwickt. Für ihn war das kein Ding, da er soviele Bonusmeilen sammelt durch die Arbeit, dass er immer umsonst fliegt - aber jetz hat er langsam keinen Bock mehr, jedes Jahr nen USA Urlaub zu machen :lol:

                                              Och, das wäre kein Problem - kann man wunderbar mit dem Jahreseinkauf an Klamotten verbinden. Dann passt das auch kohletechnisch.