Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2755556

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    So - üblicher Morgen Kaffee - dann schließe ich mein letztes Lektorat ab (und hab bis zum Herbst Ruhe) und dann muß ich mich noch um das nächst Hochzeitsgeschenk kümmern...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich rege mich gerade  :schimpf:  über die blöden Sch....lutscher auf :schimpf:, die bei Alice im Support arbeiten, die sollte man echt alle an die Wand stellen und  :uglypanzer:.
      Solange man noch nicht Kunde ist, sind die immer nett, aber wehe, man ist erstmal Kunde, dann hört der Support auf. :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        So sind sie doch alle, Sascha  :twisted:
        Du mußt gleich am Anfang des Gespräches schon auf hundertachtzig sein und die Stimme anheben, ich werd dann immer gleich weiter verbunden und die Leute sind dann meist auch aussagefähig  :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Mich weiter aufregen: Über Kollegen, die einfach irgendwelche Vorgänge als erfolgreich abgeschlossen schliessen, obwohl Sie es nicht sind, und dann angepisst reagieren, wenn man nachfragt. :nein:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Mal kurz in ein Meeting düsen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Filmnews im Netz suchen :lol: garnich so einfach wenns hier schon alles gibt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zeugenbericht für die Polizei ausfüllen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Mache jetzt gleich Feierabend um mein Auto wieder aus der Inspektion abzuholen
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Muss mich noch um ein Hochzeitsgeschenk für Samstag kümmern. Wollte eine Weinflasche mit einem neuen Etikett bekleben... Hat jemand ne Idee mit was für einem Layoutprogramm sowas geht... ich müsste mich sonst mit dem doofen Paint auseinandersetzten ... das Microsoft hier so in Windows drinnen hat... (grr...)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Willst du das Etikett komplett entwerfen oder einfach nur auf eine bestimmte Größe bringen und ausdrucken ?
                      Kennst du Irfan View ?

                      http://www.irfanview.de/

                      Versuch es mal mit dem  ;)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zeugenbericht für die Polizei ausfüllen...

                        Ich hoffe "nur" wegen deinem Unfall!?


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Willst du das Etikett komplett entwerfen oder einfach nur auf eine bestimmte Größe bringen und ausdrucken ?
                          Kennst du Irfan View ?

                          http://www.irfanview.de/

                          Versuch es mal mit dem  ;)

                          Ich wollte schon selber etwas entwerfen... Hübsch mit Rahmen - einem kleinen Bildchen vielleicht und mit ein bißchen Text...

                          @Ed:

                          Ne - mein Unfall mit dem Auto war das nicht. Es ging um vorsätzliche (leichte) Körperverletzung, die ich vor einiger Zeit mitbekommen habe. Ich habe mich als Zeuge angeboten ... und der Geschädigte hat das zur Anzeige gebracht.

                          Ich hab an einer Ampel gestanden und gesehen, wie ein Radfahrer gegenüber auch an der Ampel hielt. Hinter ihm kam dann ein BMW angefahren und hielt. Der Typ stieg aus (relativ ruhig) und ging um den Radfahrer herum. Ich hab gedacht, der wollte den Radler nach dem Weg fragen. Aber nein - der rempelte den Radfahrer mit der Schulte so heftig an, das der Mann mit dem Rad umfiel und zu Boden stürzte. ich hab gedacht, das kann ja wohl nicht wahr sein. Also bin ich dann in die nächste Straße abgebogen, hab gehalten und bin ausgestiegen. Der BMW Fahrer hat sich nur kurz mit dem Radfahrer gestritten ist wieder eingestiegen und weggefahren.
                          Nun - außer mir haben noch zwei andere mitbekommen, daß der Radfahrer angegriffen wurde - manche Leute denken sie können sich alles erlauben.

                          Also hab ich meinen Zeugenbericht verfaßt und bringe den morgen dann zur Post...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ne - mein Unfall mit dem Auto war das nicht. Es ging um vorsätzliche (leichte) Körperverletzung, die ich vor einiger Zeit mitbekommen habe. Ich habe mich als Zeuge angeboten ... und der Geschädigte hat das zur Anzeige gebracht.

                            Ich hab an einer Ampel gestanden und gesehen, wie ein Radfahrer gegenüber auch an der Ampel hielt. Hinter ihm kam dann ein BMW angefahren und hielt. Der Typ stieg aus (relativ ruhig) und ging um den Radfahrer herum. Ich hab gedacht, der wollte den Radler nach dem Weg fragen. Aber nein - der rempelte den Radfahrer mit der Schulte so heftig an, das der Mann mit dem Rad umfiel und zu Boden stürzte. ich hab gedacht, das kann ja wohl nicht wahr sein. Also bin ich dann in die nächste Straße abgebogen, hab gehalten und bin ausgestiegen. Der BMW Fahrer hat sich nur kurz mit dem Radfahrer gestritten ist wieder eingestiegen und weggefahren.
                            Nun - außer mir haben noch zwei andere mitbekommen, daß der Radfahrer angegriffen wurde - manche Leute denken sie können sich alles erlauben.

                            Also hab ich meinen Zeugenbericht verfaßt und bringe den morgen dann zur Post...

                            Das finde ich grosse Klasse von dir !
                            Die meisten Leute schauen ja lieber weg, insofern her finde ich es mutig, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen - und mal nicht einfach wegzuschauen, so wie die Mehrheit.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos

                              Das finde ich grosse Klasse von dir !
                              Die meisten Leute schauen ja lieber weg, insofern her finde ich es mutig, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen - und mal nicht einfach wegzuschauen, so wie die Mehrheit.

                              WENN ich was mitkriege, ist das auch selbstverständlich. Ich weiß zwar nicht, was da vorher gewesen ist (vielleicht hat der Radfahrer dem die Vorfahrt genommen oder so) - aber das ist trotzdem kein Grund jemanden anzugreifen...

                              Oft - bekommt man Vorfälle erst mit nachdem sie passiert sind (vor kurzen hab ich mitbekommen, das ein Kurierfahrer zwei ältere Damen angefahren hat...) - aber gesehen hab ich das nicht... Ich hab nur den Knall gehört, Geschrei und das die Damen am Boden lagen... Aber es waren ganz schnell, viele Menschen da, die erste Hilfe geleistet haben und den Krankenwagen gerufen haben ( Ätzend ist nur, daß die Wagen gut 5 Minuten gebraucht haben um da zu sein - das Krankenhaus ist nur eine Straße weiter gewesen... - aber dann waren auch 5!! Wagen zur Stelle) - Hier hätte ich als Zeuge nicht aussagen können, da ich die Geschichte nicht gesehen habe...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Mich kurz erholen.
                                Manmanman, ist das warm draussen.
                                Aber ich muss gleich wieder los...

                                Ich frage mich, um wieviel Uhr ich dann am Besten Laufen gehen soll...  :roll:
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Feierabend! :bang:
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich warte grad auf meine Putenstreifen Pfanne, mit lecker Gemüse (gelbe Möhren und Möhren, Brokkoli, Paprika, Champignons und Zwiebeln) in Joghurtsauce.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Langweile mich auf der Arbeit und denke in erwartungsfroher Vorfreude an das Rock Hard Festival ... Freitag 15 Uhr gehts los ...
                                    das Wetter könnte nicht besser sein, hoffe es bleibt über Pfingsten wirklich so ... dann sach ich nur: DANKE lieber Wettergott!


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich leg jetzt Der Fall Charles Dexter Ward aus dem Gruselkabinett ein und geh pennen.  :sleep:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Trinke Tee und bereite mich seelisch und moralisch auf den test der neusten Programmversion vor.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Haue mir gerade wieder Kaffee ein und muss gleich zu nem Zeitungstermin...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich habe mir gerade einen Java Chip Cream Frappucino geholt  :biggrin:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Komme grad vom Zahnarzt zurück und jetzt hab ich nen tauben Mund. -.-



                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Gerade ein Vanille-Caramel-Brownies Eis in ne Schüssel katapultiert *yummie, saulecker das Zeugs, sollte es bei LIDL oder ALDI geben :biggrin: