Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2763128

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Erst mal nen starken Tee trinken.
    Durfte heute Morgen um 3 noch eine große Spinne einfangen gehen, die mit dauerndem "Getrippel" (*tip* *tiptiptip* *tiptriptiptip*) über die Tapete gerannt ist.
    Freundin fand das gar nicht komisch. Und ich bin jetzt müde.
    Habe das "Monster" dann im Garten ausgesetzt.

    wasn Albtraum!  :shock:

    Alter, wenn man die Viecher schon hört, da hörts bei mir auf :!: ausgesetzt? Bist du irre, ich hätte sie vermatscht!!!

    Das Schlimmste was mir je passiert ist, war vor ein paar Jahren im Sommer - scheiße heiß, damals noch im alten Haus unter dem Dach gewohnt - viel zu heiß, daher ins Gästezimmer einen Stock tiefer, Matratze aufm Boden. Ich im Halbschlaf, merk ohne scheiß wie sich mit Druck ein Fuß auf meine Hand setzt gefolgt von einem zweiten. Aufgesprungen wie n kleines Mädchen :lol: Decke weggeworfen. Schon an mir gezweifelt. Licht wieder aus. Da geht das Getrippel los. Licht an und so lange gesucht bis ich das Ding gefunden habe: ne RIESEN Heuschrecke, giftgrün :confsued: argh, das Gefühl werde ich nie wieder los, wie man richtig den Druck spüren konnte als sich der erste Fuß des fetten Teils auf mich drauf gewuchtet hat :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Alter, wenn man die Viecher schon hört, da hörts bei mir auf :!: ausgesetzt? Bist du irre, ich hätte sie vermatscht!!!
      Das arme Tierchen.
      Wenn die "lieben kleinen" Spinnchen nicht wären hätten die Insekten der Menscheit schon längst die komplette Nahrung weggefressen.
      Daher tue ich Spinnen eigentlich nichts.  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Alter Schwede :shock: ich müsste glaube ich umziehen um das überwinden zu können :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Bei mir überleben Spinnen auch keine Minute nach Sichtung.... ansich bin ich ja echt ein Tierfreund aber bei Spinnen hört alles auf bei mir. Die hätte die Menschheit einfach nicht gebraucht, für Insekten gibts Ameisen  8)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              da fällt mir die Spinnennacht ein die ich mal mit nem Kumpel durchlebt hatte...

              Es war an einem schönen Sommertag irgendwann im Jahre 1998. Mein Kumpel Janis, Bastian und ich hatten mal wieder nen "Playday" geplant, also Filme gucken und PSX zocken bis spät in die Nacht. Wir saßen also irgendwann bei Janis im Zimmer und hatten uns nen Film reingeschoben als plötzlich ne riesen Tegenaria an der Zimmerwand entlang lief. Kein Problem dachte ich mir - irgendwer wird das Monstrum schon wegmachen. Fehlanzeige, meine Leidensgenossen hatten mindestens genausoviel Schiss vor dem Ungetüm wie ich. Also nach alter Spiderbustermethode den Dustsucker geholt und mit extra verlängertem Rohr und voller Power, lang ausgestrecktem Arm das Vieh durch Rohr und Schlauch in den Sturmbeutel befördert - etwas Dreck nachsaugen, Rohr nochmal ordentlich schütteln und den Sauger ein paar Minuten nachlaufen lassen damit das Ding auch nemmer rauskommt. Soweit so gut, Lage wieder entspannt, Film weiter.

              Eine Stunde später etwa ging Bastian dann hoch auf die Toilette um nen Neger abzuseilen. Kurz darauf ein lauter, entsetzlicher Schrei und ein lauter Schlag! Basti kam mit halb runtergelassener Hose herunter und fuchtelte panisch mit seinen Händen n der Luft herum. "Da is ne riesen Spinne die Wand hoch als ich mir grad den Arsch abwischen wollte. Hab nach dem selbstgeschnizten Holzmesser gegriffen welches auf der Fensterbank lag und damit nach Ihr geworfen." Janis und ich lachten uns krank bei der Vorstellung!  :D

              Kurze Zeit später Lage wieder entspannt, Film lief weiter. Es war mittlerweile dunkel geworden als Janis plötzlich von der Couch aufsprang wie von der Tarantel gestochen zum Lichtschalter hechtete und... tatsächlich - ein weiterer riesiger Genosse dieser finsteren Art hatte sich direkt neben seinem Kopf an der Wand entlangehangelt. Erneuter Griff zum Sauger - Lage halbwegs entspannt.

              Der Film war mittlerweile aus, wir saßen im Dreieck auf dem Fussboden, quatschten über irgendwas oder machten ein Brettspiel, weiß nemmer genau. Jedenfalls hatte ich so ein Gefühl, ich konnte es nicht beschreiben, es war einfach da. Ich sagte "Janis, mach mal bitte das Licht an!" Er verstand sofort was los war und siehe da.... direkt hinter ihm saß ne schöne große... na habt Ihrs schon erraten? -> Staubsauger. Lage unentspannt.

              Wir beschlossen unseren Playday aufgrund massiver Zwischenfälle zu Basti zu verlagern. Also ab ins Auto und zu ihm gedüst, es war mittlerweile 1 Uhr.
              Bei Basti angekommen schlichen wir uns halbwegs Leise in das Haus seiner Eltern um diese nicht zu wecken. Leider machte uns der Hund einen Strich durch die Rechnung und er bellte was das Bernhardinermaul hergab  :roll:  Uns fiel außerdem ein unangehmer Geruch auf während wir das Haus im dunkeln betraten.
              Als wir dann endlich an seinem Zimmer ankamen offenbarte sich ein unschöner Anblick. Der Hund hatte wohl nachts in den Flur geschissen und Janis ist im dunkeln reingetreten und verteilte das braune übelriechende Fäkal im gesamten Haus. Teppichboden natürlich.
              Aber dem nicht genug wurde Bastis Vater von dem ganzen Getöse wach und stand kurz darauf in seinem Zimmer um uns eine Standpauke zu halten was wir hier für einen Zirkus veranstalten würden. Zu unseren Ungunsten war die Situation aber irgendwie urkomisch denn Bastis Vater stand während seiner Standpauke vollkommen nackt vor uns. Die Sondervorstellung des Vater gepaart mit der Spinnenaktion und der Hundescheisse am Schuh waren einfach zu viel...

              Eine halbe Stunde später hatte sich alles wieder ein bisschen beruhigt - nur gab es ein Problem. Das ganze Zimmer roch nach Hundescheisse. Wir beschlossen also unser nächtliches Vorhaben erneut zu Janis zu verlegen und dort sein altes Zimmer im Dachgeschoss zu nutzen - wenigstens um dort in Ruhe zu pennen. Also zurück irgendwann um 2 Uhr nachts.

              Dort angekommen packten wir unten die ganzen Kissen und Decken zusammen und gingen hoch. Ich nahm meine Decke warf sie über die am Boden liegende Matraze. Jetzt ratet mal was mich dort schon freudig erwartete...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Passend zum Thema:

                http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/562/174043/

                Da stören mich nur zwei Dinge - Die Spinne is für den Menschen nicht giftig - und wenn sie Männerhandgroß war möcht ich das Glas sehen das drüberpasst
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Muaaaaaaaaaaaa Greg, was für eine geile Story  :uglylol:
                  Das hätte ich gerne miterlebt  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Schöne Story Greg  :biggrin:

                    Aber seid vorsichtig mit dem einsaugen. Ich hab das auch mal gemacht und hatte einen Staubsauger ohne Beutel... also so einen, bei dem man das ganze Aggregat dann ausleert  :lol:

                    Auch ne recht große Spinne eingesaugt, eine von den dunkel schwarzen mit dicken Beinen und dickem Körper.... 2 Tage später geh ich runter zur Mülltonne, mach den Sauger auf, da krabbelt die Sau quietschfidel zwischen den ganzen Wollmäusen rum. Mir ist vor Schreck auch das Teil aus der Hand gefallen und seit dem hatte es einen Sprung im Plastik  :lol:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Schöne Story Greg  :biggrin:

                      Aber seid vorsichtig mit dem einsaugen. Ich hab das auch mal gemacht und hatte einen Staubsauger ohne Beutel... also so einen, bei dem man das ganze Aggregat dann ausleert  :lol:

                      Auch ne recht große Spinne eingesaugt, eine von den dunkel schwarzen mit dicken Beinen und dickem Körper.... 2 Tage später geh ich runter zur Mülltonne, mach den Sauger auf, da krabbelt die Sau quietschfidel zwischen den ganzen Wollmäusen rum. Mir ist vor Schreck auch das Teil aus der Hand gefallen und seit dem hatte es einen Sprung im Plastik  :lol:

                      allein die Vorstellung, was haste dann gemacht?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das Gehäuse ist halt auf den Boden geknallt und das Viech rausgelaufen. War ja draußen und ich hab sie mal ausnahmsweise leben lassen  ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Muahaha, Arachnophobie macht sich hier breit - wunderschön, ich bin nicht allein :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Muahaha, Arachnophobie macht sich hier breit - wunderschön, ich bin nicht allein :D

                            Ich war eigentlich nur sauer, dass ich geweckt wurde um das "Monster" unschädlich zu machen.

                            Aber die Nächste fange ich extra für dich Matze  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Schonmal mit Zementschuhen nen Marathon gelaufen :D !?


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Jetzt dran: Zimmer suchen in Bangkok :dance:

                                  was günstiges?

                                  Wir waren damals hier, hat 20€ gekostet die Nacht.

                                  http://www.bangkok.com/euro-grande-hotel/

                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Jup, so in der Preisregion 15 €, da ich 4 Nächte dort bin. Aber ehrlich gesagt: das sieht schon super aus und wäre mir den Aufpreis wert. Allerdings reichen 20 € glaube ich nicht ganz, muss mal genau kalkulieren. Aber danke, immer her mit den Tipps :) ich löchere gerade auch schon meine Mutter, die da auch einige sehr gute Tipps hatte.

                                    OK, mein Überschlag kam hin: 5000 Baht -> 100 €

                                    Mal sehen...schau grad - gibt viel sehr gutes :D

                                    Würdest mir das empfehlen!?

                                    Bilder?
                                    « Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 12:24:54 von EvilEd84 »


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      ich hab leider keinen Vergleich zu anderen Hotels, was besonderes wars nicht, nur saubillig halt.

                                      Die haben aber anscheind was gemacht und sich auch umbenannt, früher waren es nur 2 Sterne und da hieß es noch "Euro Inn".

                                      Wir waren 2 oder 3 Nächte dort, war alles ok. Frühstück auch in Ordnung.
                                      « Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 13:19:04 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Schwitz mir grad den Arsch ab - hier burnts ins Fenster dass alles zu spät is
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Schwitz mir grad den Arsch ab - hier burnts ins Fenster dass alles zu spät is

                                          Kurioserweise war das bei uns die ganze Woche so - nur heute ist irgendwie total kalt obwohl es draussen eigentlich genauso warm ist wie gestern.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gerade noch nen recht ordentlichen Fehler in der Anwendung gefunden.
                                            So wie sich das gehört, kurz vor Freigabe.....  :roll:   ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Buah, Spinnen kann ich auch net ab. Wenn eine so große sehe, springe ich auch erstmal panisch aus dem Weg :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Buah, Spinnen kann ich auch net ab. Wenn eine so große sehe, springe ich auch erstmal panisch aus dem Weg :D

                                                Man kann sie aber auch liebevoll beobachten und sie studieren...
                                                http://www.gernotp.com/egon/index.html

                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Man kann sie aber auch liebevoll beobachten und sie studieren...
                                                  http://www.gernotp.com/egon/index.html
                                                  Da ziehe ich sowohl Flucht als auch Angriff vor :D


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ich mache jetzt Feierabend.  :D
                                                    Mein Brüderchen hat Geburtstag.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”