Was mache ich gerade?

Gast · 34262 · 1347830

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Fick Dich Menschheit!
      • Show only replies by Ketzer
    Anstatt "seit Montag" hab ich gerade "seit Monaten" gelesen :lol:

    Wär auch ned schlecht :D
    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ernsthaft darüber nachdenken, mir ein Skateboard zu kaufen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich mache gerade dass, was ich alle paar Monate mache: Mich wieder mal darüber aufregen das Film-, Serien- und Dokutipps in der WhatsApp Gruppe diskutiert werden anstatt hier.........
        Aber wie die letzten Male wird sich vermutlich wieder nichts ändern. Das frustet mich grad echt und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
        Du hast völlig überreagiert. Ist nur meine Meinung.

        Und an die Leute die nicht in der WhatsApp Gruppe sind. Da läuft nicht mehr als hier im Forum. Relativ wenig. Zwischendurch mal ein bisschen schreiben.




        Ich kann mir das Gejammer Forum/ WA Gruppe langsam nicht mehr geben. Bei WhatsApp passiert mMn nach wie vor wenig relevantes + die Tipps von Pierre.
        Da kann jetzt jeder zu denken, was er will. Für mich ist es eine Bereicherung.
        Diese Ansicht teile ich zu 100%.


        Das ständige Genörgel wie wenig hier los ist erhöht nicht die Motivation derjenigen, die noch schreiben und lesen wollen.
        Stimmt. ;)

        Zu mehr Input reicht meine Zeit jetzt nicht. Der Tag war Hölle, die Kinder heulen im Hintergrund und meine Frau deckt gerade den Tisch für ein extrem spätes Abendessen. Ihr seht, ich habe andere To-Dos als zu wenig Input hier im Forum zu kompensieren... ;)

        Meine Meinung zu den Animes (Ghiblis) kommt definitiv noch. Bin da ziemlich auf dem Trip im Moment! :D
        « Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 19:28:53 von Flightcrank »


        Online Havoc

        • Psyclepath
        • Die Großen Alten
          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Show only replies by Havoc
          Meine Meinung zu den Animes (Ghiblis) kommt definitiv noch. Bin da ziemlich auf dem Trip im Moment! :D

          Da gibt es auch keine schlechten Vertreter. Im schlimmsten Fall ist er nur OK.



          War vorhin noch mit dem Renner auf dem Hausberg. Zeit wie bisher. Keine Verschlechterung, aber jetzt bin ich an der ersten Hürde angekommen auf dem Weg zu alten Bestzeiten.
          Aber Geduld, das wird schon wieder.

          Und für morgen Nachmittag bin ich schon wieder mit zwei weiteren aus der Sonntagstruppe zu einer Feierabend MTB Runde verabredet.  :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            ...saufen... üben für morgen, dann saufen... Rotwein galore. Have a nice evening allerseits
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Havoc

            • Psyclepath
            • Die Großen Alten
              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Show only replies by Havoc
              Gleich Teil 2 des "Onboarding Events"

              Aber gedanklich bin ich schon beim MTB Fahren heute Nachmittag. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Fick Dich Menschheit!
                  • Show only replies by Ketzer
                Dann ne kleine Wandertour und im Anschluss hier Sauna, sofern wir rein kommen.
                Die ist sehr klein und gefragt.
                Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                Online Havoc

                • Psyclepath
                • Die Großen Alten
                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Show only replies by Havoc
                  Diverse Bereinigungsskripte auf drei VMs laufen lassen und den noch unbedarften Kollegen ein paar Testdaten generieren.
                  Nebenbei schnell noch ein Video zusammenschnippeln.
                  « Letzte Änderung: 31. Juli 2020, 11:21:55 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Havoc

                  • Psyclepath
                  • Die Großen Alten
                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Show only replies by Havoc
                    Das große Planschbecken für die Kinder aufgeblasen.
                    Zwei Vereinskollegen sind gerade zu ner MTB Tour aufgebrochen, aber das ist mir heute Nachmittag zu heiß.

                    Nachher muss ich noch mit meinen Kollegen vom Bogenverein was besprechen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Den Feierabend genießen. Werd jetzt ein bisschen Ukulele üben und heut Abend gehts weiter mit Breaking Bad


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Getränke geholt, bissl aufgeräumt, ne Stunde gezockt, etwas gelesen und eben gegessen... es ist so entspannend, wenn die Kids und Frau im Schwimmbad sind :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Den Feierabend genießen. Werd jetzt ein bisschen Ukulele üben und heut Abend gehts weiter mit Breaking Bad

                          AaRGH::::

                          Ich hab heute auch mal eine Auszeit genommen und ein paar Scheiben mit Bonus erforscht. Ganz ehrlich, man kann nicht vor die Türe gehen - da wird man gegrillt. Ein paar Bier waren auch dabei... aber: ScheFaZ ist für Kinder oder Katzen - das ist für Mainstream-Jgendliche, die von Film einen Furz verstehen. Das kann man nicht gut finden... ach so: und sie verteidigen Master für ihre Reihe. Er ist vielleicht nicht gut - aber so schlecht ist er nicht. Fuck you, Kalkhofe.

                          Ich brauch mal wieder etwas Urlaub... vielleicht zähl ich mich zum Nieschenkino... aber es ist pure Unterhalung. Und das können viele leider nicht mehr bieten. Ok. Ich höre jetzt auf... aber für mich bedeutet Kino sehr viel und das wird gerade degradiert auf ein Konsumgut. Für mich sind Geschichten Kunst, ob für die Leinwand oder fürs Papier. Aber vieles wird so abgewertet, weil es  nicht ins System/Bild passt und das regt mich auf.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"