Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2738620

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    hier solls 38 geben... gelüftet, alles dicht gemacht. Ich werd mich heute in Läden mit Klima aufhalten, bis ich im Biergarten lande
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      hier solls 38 geben... gelüftet, alles dicht gemacht. Ich werd mich heute in Läden mit Klima aufhalten, bis ich im Biergarten lande
      Ich krieg immer die Krise. Nachbar macht unten die Haustür auf und "lüftet" weil ihm so heiß ist. Er braucht das sagt er. Wir haben immernoch unter 27 Grad hier drinnen und er fragt wie wir das machen. Tja, alles dichtmachen morgens und erst ab ca. 23 Uhr wieder öffnen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Auf den Königsstuhl hoch und diverse Trails runterballern ging doch erstaunlich gut. Selbst die Zwischenanstiege in voller Protektoren Montur waren OK. Aber die Rückfahrt durch die Stadt war dann schon fies. Sobald man an der Ampel steht wird es übel. Zum Glück hat man in Heidelberg ja einen breiten Radweg, aber die heißen Autos und die Abgase, bäh.
        Wie man sich da ins Kaffee am Straßenrand setzen kann, werde ich nie verstehen.
        Da fahre ich liebe noch ein zweites Mal bei der Hitze den Berg hoch..

        Heute hatten wir einen Mitfahrer aus Spanien, den Alejandro. Der ist im August immer hier bei seiner Freundin und findet unsere Hitze herrlich.
        "Iste so schön angenehm hier bei euch, bei mir in Sevilla wir hatte letzte Woche 45 Grad an jedem Tag. Da kannst du nur fahren ab 20 Uhr Abends."   :shock:

        Bei 45 Grad im Schatten eine ganze Woche lang könntest du mich Aufwischen. :lol:
        « Letzte Änderung: 08. August 2020, 13:28:24 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich sitze im Büro und gehe ein. 3 große Fenster Tür Sonnenseite und keine Klimaanlage.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            hier solls 38 geben... gelüftet, alles dicht gemacht. Ich werd mich heute in Läden mit Klima aufhalten, bis ich im Biergarten lande
            Ich krieg immer die Krise. Nachbar macht unten die Haustür auf und "lüftet" weil ihm so heiß ist. Er braucht das sagt er. Wir haben immernoch unter 27 Grad hier drinnen und er fragt wie wir das machen. Tja, alles dichtmachen morgens und erst ab ca. 23 Uhr wieder öffnen.
            da würd ich auch durchdrehen. Also ich hab nach wie vor geschafft es innen bei 23.5 zu halten, saugeil. Unten bei den Kids sogar 21, da frierts einen achon fast wenn man von außen kommt 🤣 ich geh jetz mal in den Pool...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Traumhaft. Da habt ihr echt ne gute Isolierung. Das geht bei uns nur die ersten 1-2 Tage dann sind die Wände aufgeheizt. Und nachts wirds ja auch nicht viel kühler.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Wir waren heute auf dem Ruhrstausee paddeln. Natürlich Sonnenbrand auf den Knien, hat aber alles super geklappt. Die Belohnung war dann das Pfefferschnitzel von Eifelschwein und ein Eifel Landbier. Jetzt kann man zu Hause in Ruhe auspacken und die neue LP von einem ehemaligen Kommilitonen auflegen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Traumhaft. Da habt ihr echt ne gute Isolierung. Das geht bei uns nur die ersten 1-2 Tage dann sind die Wände aufgeheizt. Und nachts wirds ja auch nicht viel kühler.
                  naja nicht wirklich, aber die 36er Wände samt Putz reichen NOCH. Wenn das allerdings wie in den letzten Jahren mal 2 Wochen so ist, heizt es sich hier genauso langsam auf ;) außer bei den Kids unten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Naja, Isolierung ist relativ. Wir lassen eigentlich auch alles zu und lüften nur abends durch. Aktuell bei uns im Haus 28°, im Dach fast 30 und im Keller bei mir im Hobbyraum aktuell 24...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      War heute nochmal am Königsstuhl MTB fahren.
                      Wie schon gestern ziemlich heiß, aber im Wald noch erträglich. Mit Protektoren dann jedoch sehr warm wenn man keinen Fahrtwind hat, oder aber einen Gegenanstieg vor sich hat.

                      Von den Trails heute eher flowig und nicht so rumpelig, da da die beiden Damen unserer Vierergruppe es lieber etwas lockerer wollten.
                      Allerdings ist unser Vereinsflowtrail durch die Hitze im unteren Teil auch recht ausgebombt.
                      Bis auf zwei Ausrutscher der Damen gab es auch keine heftigeren Stürze.

                      War trotz der Hitze aber wieder sehr lustig, mit vielen tollen Gesprächen.
                      Und obwohl sich nichts auf der Waage tut,(grmml) wird meine Form immer besser.
                      Bergauf wie bergab ging das super, ohne wirkliche Erschöpfung.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Über den Tag verteilt war ich so etwa 4 Stunden Longboard fahren. Bei dem Wetter eine absolute Leistung. Hab das dritte T-Shirt durchgesalzt und bin zwar sonnengezeichnet, aber glücklich.

                        Es macht einfach sau viel Bock und ich glaube, daran könnte ich länger Gefallen finden. Schade eigentlich, dass das Interesse nicht ein paar Monate vorher kam. Zu Lockdown Zeiten hätte man sogar auf größeren Straßen fahren können, so ausgestorben waren die phasenweise. Aber letztendlich ist es ja nur wichtig, dass es nicht regnet. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen schönen, warmen Herbst bekommen.

                        Jetzt kühle Badewanne und dazu ein kaltes Belohnungsbier


                        Online Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          hier ist Bullenhitze.

                          War gerade tanken und jetzt gibt es ein kühles Bier.

                          Ansonsten hab ich am Nachmittag Last of Us 2 gezockt.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Gestern noch zum Feierabend kurz zum Auspowern den Hausberg hoch, aber da war nicht mehr viel drin.
                            Zu heiß, zu müde, zuviel Sport die letzten Tage.

                            Aktuell heiß und nicht enden wollenden Probleme im produktiven System und erbärmlicher Reaktion des Dienstleisters.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hab gerade meine Wunde erneut mit Betaisodona eingeschmiert.
                              Meine Schürfwunde am Knie hat sich leider entzündet und eitert ordentlich.
                              Tja, nervig. War vielleicht nicht die beste Idee beide Tage nach dem Sturz schon direkt wieder wie n Blöder Longboard zu fahren. Jetzt hab ich die Quittung.

                              Ärgert mich, denn ich könnte aktuell wirklich jeden Tag damit fahren. Macht absolut Bock.

                              Ich hoffe mal, dass die Wunde nicht so ewig Randale macht. Die sieht schon ziemlich fies aus. Zur Not in 2-3 Tagen mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ach, das löst sich irgendwann von alleine, spätestens wenn das Bein unterhalb vom Knie abfällt oder von der Fäulnis zerfressen wurde. :D

                                Ne, Scherz beiseite, gute Besserung!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gute Besserung, Steve! Schreib mal was zum Longboarden - hab nach dem einen oder andern Posting von dir versucht das mal ein bisschen besser zu googeln.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    So, ich mach jetz den Laden dicht für heut, es hat nämlich nicht nur der Sascha Geburtstag, sondern auch mein Sohnemann :) also mal auf zu Kaffe und Kuchen, und mal sehen ob wir heute Abend noch irgendwo Essen gehen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Rad im Kofferraum. Auto zur Werkstatt in Weinheim bringen.
                                      Heiße Radrunde nach Hause.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Noch 40 Minuten, dann raus hier und ab in den Biergarten... letzte Runde vor dem Urlaub
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich sitze im warmen stickigen Büro und hoffe, dass ich hier mein Artikel schreiben überlebe. Ich hab zwar nachher noch einen Termin außer Haus - aber es ist echt anstrengend. Morgen muss ich noch ein Thema bearbeiten, das NICHTS hergibt und daraus soll ich dann eine Artikel-Serie schreiben. Ich glaube sich einen Hammer auf den Fuß hauen ist angenehmer... naja - ich hab ja alles geschafft. Ich hole jetzt erst mal einen Kaffee... dann geht's weiter...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Letzter Arbeitstag, noch bis 12 und dann mal den Dachkoffer aus Auto schrauben, so langsam die Sachen rauslegen. Montag früh fahren wir dann los
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Leider wohl noch bis ~15Uhr, Auto aus der Werkstatt holen, Dachkoffer diesmal wohl nicht und auch Montag losfahren.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Zwei Kids OHNE Dachkoffer!? Entweder bist Du Tetris-Weltmeister, fährst nur zwei Tage weg oooooder lebensmüde :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Da ich mein Fahrrad und den Radanhänger zu Hause lasse, hoffe ich mal dass es klappt.

                                                  Und ja, ich bin routinierter Tetris Spieler. :D





                                                  ... warum lasse ich eigentlich mein Rad zu Hause???  :think:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Online Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Mein Sonntag bisher: 1 Stunde Walken, 1 Stunde Skaten, 1 Stunde Spazieren, 2 Stunden Skaten mit Unterbrechung im Biergarten (allerdings nur ne Apfelschorle, die beste in diesem Jahr :) )
                                                    Soll erfüllt, jetzt couching, was essen und Orville weitergucken, vermutlich dabei wegpennen und später mit Final Fantasy 7 weitermachen.