Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740107

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Was zockt ihr aktuell, wenn auch Sascha dabei ist?

    Rogue Company


    Sascha und ich wollten eigentlich gestern 2 Filme schauen, aber nach dem ersten hat sich spontan wieder Zockerei ergeben.

    Das hat Mega viel Spaß gemacht gestern mit euch ☺️


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Was zockt ihr aktuell, wenn auch Sascha dabei ist?

      Rogue Company


      Sascha und ich wollten eigentlich gestern 2 Filme schauen, aber nach dem ersten hat sich spontan wieder Zockerei ergeben.

      Ich hätte auch vor dem Salatfilm lieber gespielt.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Urlaub beantragt. :biggrin:
        Diese und nächste Woche muss ich noch ran, dann habe ich fast vier Wochen am Stück frei (in der vierten Woche muss ich freitags wieder starten) - der halbe Jahresurlaub eben. Hatte wegen dem zweiten Elternzeitmonat im Frühsommer dann nicht mehr besonders viel normalen Urlaub gebraucht.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hau ab 16. oder 17. ab und bin dann erst wieder am 11.01 am Start.  :biggrin:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich muss bis 23.12. ran, da wir ja ab Montag den neuen Ofen gestellt bekommen - da steht zwar alles bis Januar, aber die ganzen Zuarbeiten müssen konfiguriert werden, ich kriege hier noch neue Rechner usw. - macht mir aber nix, dann hab ich ja zwei Wochen Urlaub...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Habe gerade die Drähte aus dem Finger gezogen bekommen. :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Super! Und wie steht es mittlerweile um die Beweglichkeit und evtl. Folgeprobleme wie Schmerzen o.ä.? Alles einigermaßen gut?


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Beweglichkeit am Gelenk direkt an der Bruchstelle gut.
                  Das davor wo die Drähte reingeführt wurden ist noch sehr steif und geht kaum, da muss ich dran arbeiten.
                  Und das erste kann ich noch nicht voll strecken.

                  Aber gefühlt habe ich jetzt weniger Widerstand seit die Drähte raus sind.
                  Heute warte ich noch um die beiden Wunde nicht aufzureißen.
                  Die nächsten zwei Wochen viel Bewegen, noch ohne Belastung, dann vorsichtig steigern.

                  Aber laut Arzt wäre das gut verheilt und die Beweglichkeit wäre für "einen so komplizierten und unschönen Bruch" doch schon sehr gut.


                  Gezogen wurde das ohne große Vorbereitung

                  ... Der Arzt selbst hat eigentlich nur erklärt, währenddessen kam der kräftige MTA mit einer chirurgischen Kombizange und packt mein Handgelenk,
                  setzt die Zange an, und zieht einfach den Draht nach Vorne raus.
                  Und wiederholt das umgehend beim zweiten Draht.  :shock:
                  4 Sekunden, so schnell konnte ich gar nicht schauen.

                  Ich wollte noch fragen ob es da eine örtliche Betäubung gibt, aber da hatte der schon die Zange angesetzt.  :lol:


                  Immerhin darf ich jetzt wieder Wasser an den Finger lassen.
                  Das musste ich vermeiden solange die Drähte noch drin waren.

                  Hier nochmal Vorher und Nachher.





                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Würgs :lol: weiterhin gute Genesung
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Lecker gegessen, Süßkartoffeleintopf und Laugenbrötchen. Jetzt Kirschtee und parallel Orangensaftschorle, dazu "The Expanse" Folge 3. Bin gespannt, wie es weitergeht.

                      Urlaub = gut


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Feierabend  :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Und eben noch schnell ein paar Gin Miniaturen und Tonics bestellt.

                          Ich schulde einer Freundin noch eine Einladung auf ein paar Gin Tonic, die wir Situationsbedingt noch nicht durchführen konnten.
                          Jetzt schicke ich ihr ein Paket und wir machen das virtuell.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Castle Greyskull ist angekommen und ich schau gleich zumindest einmal in den Karton. Dazu ein Masters Hörspiel und ein warmes Getränk.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Vormittags eingekauft, war ziemlich voll überall... ab mittag das alte Kinderzimmer aka neues Home Office/ Laufbandzimmer meiner Frau abgeklebt und gestrichen... Farbe hat GENAU gereicht, hatte ich auch noch nie. Dachte schon ich muss nochmal los. Eben ne Stunde spazieren gewesen. Es ist alles so trist und grau, meine allgemeine Stimmung ist grade irgendwie völlig unten, und das Alles trägt gut dazu bei.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Das Wochenende war schonn arg anstrengen - Beerdigung am Freitag, gestern noch in die Kirche (aaarg - Hotspot...scheiße!) und heute mal runterkommen... und dann noch Lockdown-Kacke.

                                ich bleib zu Hause - Bier und dann abschließen.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zimtsterne backen, und Sie sind echt lecker geworden

                                    Danach noch Bethmännchen und für morgen Schneeballkekse vorbereitet 🍪


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Froh sein, dass das Scheiss Wochenende vorbei ist. Gestern hat mir das Leben echt den Rest gegeben. Eigentlich wollten wir die Weihnachtsdeko aufhängen. Dann begann Julia mit dem Hin- und Herschieben der Blumen und Pflanzen - Umtopfen etc., weil wir nicht wussten, wo der Baum hinsollte.

                                      Dann viel eine Phase im Stromkrei aus (Herd und Wohnzimmer Licht)... Julia machte dann mit Stirnlampe einfach weiter. Ich dachte, das wäre nur in der Wohnung... nein es war im ganzen Haus ... und in der ganzen Straße. Dann haben sie uns um halb zehn den ganzen Saft abgedreht... Ich hatte echt die Faxen dicke. Gegen elf ging dann wieder alles. Aber dennoch - war das nicht mein Tag gestern.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sodele, eben nochmal zwei Patronen Kohlesäure für den Soda Stream geholt, drei Kisten Wasser und zwei Kisten Bier... kann losgehen :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich muss nachher nochmal los, ein bisschen was einkaufen. Bin gespannt, wie voll es wird. Gestern 18:30 Uhr war es eigentlich ganz ok im Lidl, maal sehen.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also ich bin kurz rüber zum Lidl/DM/Bäcker/Getränkemarkt Zentrum gefahren, weils grad 2 km vom Büro weg is - da war um 8 Uhr kein Parkplatz mehr frei, und beim Lidl waren noch 3 freie Wägen :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Also ich bin kurz rüber zum Lidl/DM/Bäcker/Getränkemarkt Zentrum gefahren, weils grad 2 km vom Büro weg is - da war um 8 Uhr kein Parkplatz mehr frei, und beim Lidl waren noch 3 freie Wägen :lol:

                                              Vielleicht fahren ja alle vormittags einkaufen, ich kann erst nach Feierabend so gegen 17:30 - 18:00