Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2762099

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Mir ein leckeres "Pilsner Urquell" munden lassen. :biggrin:
    Da hat mir auch mal jemand zwei Flaschen aus dem Urlaub mitgebracht, ist tatsächlich recht lecker.

    Eigentlich wollte ich heute laufen gehen, aber so wirklich fit bin ich nit. Leide seit Freitag an einer leichten Sommergrippe, als ob ich mit dem Heuschnupfen net schon genug Probleme hätte. Beides zusammen ist echt zum Kotzen... Seit Freitag dröhnt mein Schädel an einer Tour und ich hänge nur noch schlapp rum, da schone ich mich lieber ein Weilchen.

    Naja, hat auch einen Vorteil - so bin ich wenigstens die Schmerzen im Knie los, bis ich wieder fit genug bin um Laufen zu gehen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Heuschnupfen hab ich auch, zwar nicht allzu schlimm aber immer der große Nachteil am Sommer  :neutral:

      Komm gerade ausm Solarium  ;) und werd jetzt gemütlich CSS zocken. Ash, wo bist du ?  :biggrin:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Wunden lecken  :bawling:

        war alles ein wenig viel, letzte Zeit.

        Werde gleich was cruisen   8) ... Sprit vernichten  :shock: ... Treibhaus wärmen  :twisted:
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Dass Dir "cruisen" bei den Spritpreisen noch Spaß macht.. :P



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Jetzt gleich mal unter die Dusche springen.

            Edit:
            Und jetzt mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof, meine Freundin abholen.
            « Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 15:00:49 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Mich darüber ärgern, dass ich den Tag der Tage verpennt habe:
              Ich bin seit gestern aus meiner fucking Führerschein-Probezeit raus.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Faust

              • Gast
              Bin voll voll vorm PC und muss in die Falle, ....denn ich bin die Beute und muss meiner Rolle gerecht werden. Zudem muss ich morgen früh wieder meinen Herrschern dienen. Als Sklave hat man es nicht leicht, aber Himmel sei dank erschufen Sie für uns das Bier. Prost und gute Nacht.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wird wieder ne lange Nacht. Nen Mamutprojekt jetzt über Nacht abschliessen und dann mal 2-3 Tage auf die Eierschaukel legen. Eigentlich soll ich ne Schulung halten nachmittags aber das wird mit der Erkältung (glücklicherweise) nicht gehn. Krank sein hat dann doch manchmal Vorteile :) Man kann sie wenigstens als Alibi einsetzten.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich werde erst mal den sonnigen Morgen hier im Netz verbringen - bevor ich meine nicht erledigte Arbeit von gestern nachhole... haha... Kaffee on, Wayne!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Bin gerade von der Maloche gekommen. Seit dem wir beim OBI Stehkassen haben darf ich das Wort auch mal benutzen, die Scheiße geht echt aufn Rücken, zudem war heute wegen schlechten Wetters recht wenig los, da geht die Zeit dann auch nicht rum.

                    Ein Albtraum für mich, das könnte ich keine Stunde und ich quäl mich echt durch jeden Scheiß. Mit meinem Bandscheibenvorfall würde das das Aus und Berufsunfähig bedeuten...scheiße Stephan, hoffentlich haut das mit deinem Koch hin, dann musste das nimmer machen :biggrin:

                    Mir ein leckeres "Pilsner Urquell" munden lassen. :biggrin:
                    Da hat mir auch mal jemand zwei Flaschen aus dem Urlaub mitgebracht, ist tatsächlich recht lecker.

                    Gibts doch auch in D!? Hab ich zufällig eben auch nen Sixer im Kühlrschrank stehen und es ist wirklich sehr gut. Haben wir damals beim Prag Trip auch machen müssen: Umweg über Pilsen und jeder kurz 2 Pilsener reingepfiffen und weiter gings :D die Weiber in Pilsen sind übrigens...wie soll man sagen....fast schon unnätürlich....da waren nur geile Weiber - obs wohl am Bier liegt - wohl eher nicht :lol:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Bin gerade von der Maloche gekommen. Seit dem wir beim OBI Stehkassen haben darf ich das Wort auch mal benutzen, die Scheiße geht echt aufn Rücken, zudem war heute wegen schlechten Wetters recht wenig los, da geht die Zeit dann auch nicht rum.

                      Ein Albtraum für mich, das könnte ich keine Stunde und ich quäl mich echt durch jeden Scheiß. Mit meinem Bandscheibenvorfall würde das das Aus und Berufsunfähig bedeuten...scheiße Stephan, hoffentlich haut das mit deinem Koch hin, dann musste das nimmer machen :biggrin:

                      wobei die Arbeit als Koch wohl auch überwiegend im stehen sein wird. Das ist ein Knochenjob das darf man nicht unterschätzen!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Mit Erschrecken feststellen, dass es auf einmal ganz dunkel draussen geworden ist.
                        Ohoh! :confused: Ich wollte doch gleich los zum Piercingstudio meines (fast)Vertrauens.

                        Ok, also erstmal wieder Mails checken.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mich über die Telekom ärgern, daß seit heute Morgen bei uns im  Ort das komplette Telefonnetz zusammen gebrochen ist und wir weder telef. noch faxen können. Ein Unding in ner Firma, ich dreh noch durch  :confused:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mir jetzt erst mal nen weiteren Kaffee holen und mir dabei Gedanken über meinen Koffeinkonsum machen.  :uglyfinger:
                            « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 14:15:09 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Arrg - heute morgen ist im Schrank ein Brett runtergekracht - und die Stifte rausgebrochen... jetzt kann ich hier wieder alles umräumen - als ob ich nix besseres zu tun hätte... Damit ist mein Arbeitstag gestorben...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ohoh! :confused: Ich wollte doch gleich los zum Piercingstudio meines (fast)Vertrauens.
                                Fast? Ist es schonmal schiefgelaufen?


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mit meinem Cheffe mal einen Kaffee trinken gehen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Ohoh! :confused: Ich wollte doch gleich los zum Piercingstudio meines (fast)Vertrauens.
                                    Fast? Ist es schonmal schiefgelaufen?

                                    Jein. Also es wurde schon sauber gearbeitet, aber äh, wie schreibe ich das jetzt? Es war am Ende unsymmetrisch zu dem "dazugehörigen" Piercing. Daraufhin musste es ein 2tes Mal gestochen werden. (Was verdammt weh tat)
                                    Naja, anyway. Nu hab ich (nachdem das Piercing doch nach nem Jahr oder so rausflog) halt 2 niedliche Narben an der Unterlippe. Shit happens.

                                    Aber ich wollte eigentlich heute zu dem Studio um Dehungsschmuck für die Ohrlöcher zu kaufen, aber ich kanns knicken.
                                    Hab grade gemerkt, dass mein gestriger Bier-shopping-Trip zur Tankstelle ein Loch in meinen Geldbeutel gefressen hat. Dann muss ich das auf morgen verschieben; da gibts wieder Kohle.
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Aber ich wollte eigentlich heute zu dem Studio um Dehungsschmuck für die Ohrlöcher zu kaufen, aber ich kanns knicken.


                                      Jetz erzähl mir dochmal genau, was es einem persönlich bringt, die Ohrlöcher immer weiter aufzudehnen, bis du irgendwann ne Taschenlampe reinhängen kannst ? Das hat für mich immer was von Eingeborenen... ohne das abwertend zu meinen ;)


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Aber ich wollte eigentlich heute zu dem Studio um Dehungsschmuck für die Ohrlöcher zu kaufen, aber ich kanns knicken.

                                        Jetz erzähl mir dochmal genau, was es einem persönlich bringt, die Ohrlöcher immer weiter aufzudehnen, bis du irgendwann ne Taschenlampe reinhängen kannst ? Das hat für mich immer was von Eingeborenen... ohne das abwertend zu meinen ;)

                                        Soweit will ich es gar nicht kommen lassen. ;)
                                        Ich werde sie, wenn überhaupt, nur um ein paar mm dehnen lassen.
                                        Ab einer bestimmten Größe finde ich es auch bäh! :staun:
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Da gibts ja welche, die haben unten nur noch ein Häutchen stehen, das find ich auch sehr eklich  ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            jetz noch weng Musik hören und rumgammeln - dann FA :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Bin gerade von der Maloche gekommen. Seit dem wir beim OBI Stehkassen haben darf ich das Wort auch mal benutzen, die Scheiße geht echt aufn Rücken, zudem war heute wegen schlechten Wetters recht wenig los, da geht die Zeit dann auch nicht rum.

                                              Ein Albtraum für mich, das könnte ich keine Stunde und ich quäl mich echt durch jeden Scheiß. Mit meinem Bandscheibenvorfall würde das das Aus und Berufsunfähig bedeuten...scheiße Stephan, hoffentlich haut das mit deinem Koch hin, dann musste das nimmer machen :biggrin:

                                              wobei die Arbeit als Koch wohl auch überwiegend im stehen sein wird. Das ist ein Knochenjob das darf man nicht unterschätzen!

                                              Absolut :!: Allerdings biste da in Bewegung, das ist dann weniger ein Problem, da aber rumstehen ist ein dickes Problem. Und ja, was man so hört muss Koch ein Beruf mit absolutem Streßfaktor sein!!