Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2745891

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Bücher hab ich schonmal aussortiert, bis auf die, die mir wichtig sind.
    DVDs bin ich gerade dabei. Das tut total gut da mal Platz im Leben zu schaffen. Hab jetzt schon zwei Durchgänge durch und werd noch ein drittes Mal ausmisten.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Kenne ich - möchte ich auch mal machen. Bei den Filmen mache ich das in regelmäßigen Abständen. Aber ich hab auch vieles, was einfach weg kann. Auch in meinem Büro bei meinen Eltern liegt noch jede Menge Kram, der verkauft oder veggeschmissen werden kann (auch zahlreiche VHS Copys usw.). Ich muss mich da auch nächste Woche mal Zeit für nehmen.
      Auch zu Hause müsste ich Musik und Hörspiel Cds mal ausmisten... aber die Zeit... die Zeit...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Hab in letzter Zeit auch einiges ausgemistet.
      Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, oder ob das von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist: Bei uns im Umkreis ist das so, dass man Sachen zum verschenken einfach in ein Behältnis packt, "zu verschenken" draufschreibt und dann einfach an die Straße stellt. Natürlich holt man später dann das Zeug, das nicht mitgenommen wurde wieder rein. So bin ich schon so einiges ohne großen Aufwand losgeworden.
      Ich hab auch noch verdammt viele DVDs zu verschenken, aber da hadere ich mit mir, die an die Straße zu stellen. Am Ende kommt so ein Wiederverkäufer vorbei und weg sind sie. Ja, ich weiß, könnte mir ja eigentlich egal sein, aber ich gönne das denen einfach nicht ;)
      Sehr schade, dass momentan keine Flohmärkte stattfinden, da wär ich das Zeug dann wahrscheinlich schnell los.
      Meine Sammlung:



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wenn Ihr Klassiker, von vor 1970 abgeben wollte, bitte PN.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Habe einen Review Termin wo ich nur zuhören muss.


          Zeit die Fingerfertigkeit zu trainieren. :D



          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Also wenn ich mich mal wieder aussperre, rufe ich dich und nicht den Schlüsseldienst. :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also wenn ich mich mal wieder aussperre, rufe ich dich und nicht den Schlüsseldienst. :D

              Lass dir Zeit.
              Ich bin noch blutiger Anfänger. :D

              Ich habe vor 3 Jahren mal halbherzig begonnen, es aber wieder vergessen.
              Seit 1-2 Wochen habe ich wieder begonnen.
              Gerade den Basi Zylinder und das alte Abus 85/40 geöffnet.  :)


              Aber natürlich habe ich mir gleich wieder ein paar hochwertigere Picks und Spanner bestellt. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Natürlich nur deswegen, damit ich meine Unfähigkeit nicht aufs Werkzeug schieben kann. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich freu mich gerade... mein Schwager hat sich ein Ferienhaus in Kroatien gekauft :D was wir als Familie natürlich mitnutzen können/dürfen - sicherlich werden wir da auch nen Obulus beisteuern, das muss ja abbezahlt werden, aber so sind die ein oder anderen Urlaube safe und günstig :lol: liegt nahe Pula, ist ne richtig richtig geile Behausung mit großem Garten, 50 m² Pool, 4 Schlafzimmern mit Bad je en suite, Küche... alles was man braucht. Wenn es coronamässig passt, werden wir an Pfingsten anschließend an unseren Kroatien-Urlaub dort noch für 3-4 Tage reinschneien - da sind die dann auch unten...

                    Wir überlegen auch eben den Sommerurlaub zu canceln und einfach dort hinzufahrn, schau mer mal. Die werden das Ding auch vermieten, von daher müssen wir darüber mal sprechen, wie das alles zeitlich aussieht :)

                    Es gibt doch auch noch Dinge über die man sich freuen kann :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Na dann viel Spaß! Ich weiß schon wie sich das entwickeln wird. Die Schwester deiner Frau  mit den gut erzogenen Kindern kommt mit und ihr macht euch nen wunderschönen Urlaub der nur mit mind. 3.0 Promille ertragbar ist, sag nichts! :D



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja so wird das sicher aussehen, falls die gleichzeitig da sind - aber hey, da stehen für mich immer noch die 3 Promille im Raum!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Familienurlaub ohne Promille?  :confused:
                          Wo gibt's denn sowas?  :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Geil, Marco! Ich komm im Sommer aufm Rückweg aus Split vorbei 😁


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              wenn wir zu der Zeit dort sind :D Urlaub ohne Promille geht null
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Fahrradtour mit Anhänger und Sohnemann, dazu noch sein Laufrad dabei.
                                Waren dann noch auf dem Asphalt Pumptrack in Ladenburg damit der Zweijährige auch gleich mal Kurventechnik und Balance lernt.

                                Der stellt sich so gut wie sein großer Bruder an, aber es gibt einen Unterschied....

                                Nils will schnell mehr als er körperlich kann, trotz Stürzen die ihm die Grenzen aufzeigen. Aber der Kerl ist in der Beziehung recht furchtlos, das wirkt teilweise wie bei Jackass wenn sich ein Zweijähriger mit dem Laufrad von oben senkrecht in die Steilkurve werfen möchte. :shock:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Fahrradtour mit Anhänger und Sohnemann, dazu noch sein Laufrad dabei.
                                  Waren dann noch auf dem Asphalt Pumptrack in Ladenburg damit der Zweijährige auch gleich mal Kurventechnik und Balance lernt.

                                  Der stellt sich so gut wie sein großer Bruder an, aber es gibt einen Unterschied....

                                  Nils will schnell mehr als er körperlich kann, trotz Stürzen die ihm die Grenzen aufzeigen. Aber der Kerl ist in der Beziehung recht furchtlos, das wirkt teilweise wie bei Jackass wenn sich ein Zweijähriger mit dem Laufrad von oben senkrecht in die Steilkurve werfen möchte. :shock:


                                  Hähä is doch super :D solange er sich nix ernstes tut! Ich sehe das bei uns ganz genauso - Moritz war sehr vorsichtig und hat langsamer gelernt am Laufrad und Rad - aber Lusia stellt und setzt sich überall drauf und geht Schuss los :lol: bisher nix arges passiert, bis auf einmal wo Verdacht auf Bruch am Unterarm war letztes Jahr. Man erkannte nix, aber sie bekam trotzdem 3 Wochen Gips vorsorglich.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich Versuch gerade bei der Ukulele Lockdown Session von Bernadette das Pink Panther Theme auf der Ukulele zu lernen. Scheisse, ist das schwer !


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ich versuche nicht so viel zu trinken, mindestens genauso hard
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja dann lass es doch!

                                        Kostenvoranschlag bekommen für die Sanierung meines Bades (2qm) von meiner Mietwohnung. 6000 EUR, WTF??? Das sind doch nur 2qm!? Und ich dachte schon vor drei Jahren wie übelst krass die Handwerkerkosten hochgegangen sind aber das hier ist ja nochmal ne Schippe mehr. Ja scheisse aber was willst machen, ist ja eine Investition für die Zukunft aber dennoch mies.  Wenn ich bedenke, dass ein Rohrplatzer in der Wasserleitung in der Garage, verursacht durch Frost, mich 600 Ocken erst gekostet hat und auch da mit knapp 300 EUR gerechnet habe, weil man gut rankommt frage ich mich, warum ich kein Handwerker geworden bin.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mach ich glaub ich auch.

                                          Die 6k sind zuviel! Ruder das Material ran, hol Dir nen Typen der das macht und Du bist mit 2k durch!!! Mein großes Bad hat mich 7k gekostet KOMPLETT mit Installationen, Material, Fliesen, Bodenheizung, Waschbecken, Dusche, Glas, Armaturen und Verputz!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich Trinkerin letzter Zeit relativ wenig, Bier schmeckt derzeit Null, Cola Rum geht dafür gut und ich bin dank Jens iner Eierlikörphase.

                                            Da oben finde ich leider Niemanden zum „ranholen“, nur Firmen, die teils noch mehr verlangen, keine Hinterhofhandwerker. Bei mir lief das damals auch über Bulgaren aber da oben finde ich nichts, habe da vorhin auch schon zugesagt, habe auch einfach keine Zeit mich darum zu kümmern und am eigenem Haus genug Baustellen und weil meine Wohnung auch gut 1,5h von mir entfernt ist, ist es eh deutlich umständlicher alles ranzukarren und zu planen. Ich müsste die Wohnung eigentlich verkaufen weil sie zu weit weg liegt aber der Mieter ist halt zuverlässig.



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Dann klopp wenigstens selber alles raus, das kostet nix ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Auch keine Zeit für. Mal abgesehen davon muss das auch in einem möglichst kleinem Zeitfenster ablaufen. Der Mieter will ja auch duschen und aufs Töppchen. Das Bad für einige Tage entspannt umbauen ist nicht und schonmal vorher alles abreisen auch nicht. Normaler Weise würde man so eine Arbeit auch dann machen wenn da gerade mal Niemand wohnt. So ist das etwas doof.



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wo is das Ganze denn genau`?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs