Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740584

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ist leider in den ersten Kindergarten Jahren nicht ungewöhnlich.
    Obwohl Henri und dadurch auch ich mehr mitgenommen haben als Nils. Der ist da robuster.

    Wird aber besser und auch du selbst bist bald besser trainiert.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gute Besserung. Ja das Spielchen kennen wir auch zur Genüge
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Wenn ich dann zu Hause bin, dürfte ich sicherlich erstmal vielleicht ein paar
        Stunden schlafen. Mal sehen, wie überdreht ich dann bin.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wenn ich dann zu Hause bin, dürfte ich sicherlich erstmal vielleicht ein paar
          Stunden schlafen. Mal sehen, wie überdreht ich dann bin.

          Schön, dass alles gut geklappt hat.
          Dann wünsche ich Dir möglichst wenig Schmerzen beim Heilen.

          Zur Lautstärke im Krankenhaus: hattet Ihr die Tür auf? War bei uns so und das ständige Piepen usw. war schön nervig. Ich konnte mich dann irgendwann durchsetzen und in ein paar Nächten, die nicht ganz so bullenheiß waren, haben wir die geschlossen.

          Und die wichtigste Frage, hast Du so ein rundes Kreis-Kissen gekauft? Wenn ja, bringt das was?

          Wenn Du Ablenkung brauchst, heute Abend gerne online. :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Vorhin zwei Stunden mit dem Kurzen HSU gelernt wegen anstehenden Schulaufgabe, noch zwei solche Tage on the Go... jetzt n Bierchen auf Couch, oder auch drei... hab ich jetzt Bock drauf
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die letzten Arbeitstage von zu Hause abspulen.
              Bis auf ein paar dringende Auftragsanlagen per Skript nichts Wichtiges mehr zu tun.
              Nebenbei etwas die neuen Verbindungen zwischen Portal und Cloud testen und dabei Musik hören.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Langsam auch die Arbeit hinter mir lassen. Ich war die letzten Wochen so am Arsch, müde und durch die Arbeit als auch privaten Stress so scheisse drauf, dass ich mich einfach auf eine Auszeit freue. Daher Bierchen auf und die Scum von Napalm Death in den CD Player... Und jetzt ganz meditativ den Tag ausklingen lassen.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Langsam auch die Arbeit hinter mir lassen. Ich war die letzten Wochen so am Arsch, müde und durch die Arbeit als auch privaten Stress so scheisse drauf, dass ich mich einfach auf eine Auszeit freue. Daher Bierchen auf und die Scum von Napalm Death in den CD Player... Und jetzt ganz meditativ den Tag ausklingen lassen.

                  Fühl dich gedrückt, Dirk!!


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Langsam auch die Arbeit hinter mir lassen. Ich war die letzten Wochen so am Arsch, müde und durch die Arbeit als auch privaten Stress so scheisse drauf, dass ich mich einfach auf eine Auszeit freue. Daher Bierchen auf und die Scum von Napalm Death in den CD Player... Und jetzt ganz meditativ den Tag ausklingen lassen.

                    Fühl dich gedrückt, Dirk!!
                    Dankeschön.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      In der Nacht zum letzten Arbeitstag hat mich die Erkältung von Frau und Kindern doch noch eingeholt.
                      Schnupfen, entzündete Atemwege, Kopfschmerzen, Müdigkeit.

                      Das hätte doch jetzt auch mal an mir vorbei gehen können.  :roll:
                      Naja, muss ich jetzt wohl durch.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gute Besserung!  Du machst mir echt Hoffnung... meine Frau hats auch seit vier Tagen, die Kids vorher..  ich rede mir noch ein ich krieg nix :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gute Besserung!

                          Ich bin echt froh darüber, dass wir uns entschieden haben, nachdem das Kind 2x direkt in Folge mit nur drei Tagen Pause krank war, sie in der letzten Woche vor dem Urlaub einfach nicht mehr in den Kindergarten zu schicken. Wir wollten uns vorm Urlaub nix mehr einfangen, Übermorgen gehts los nach Österreich.


                          Offline Crash_The_Realest

                          • Die Großen Alten
                            • I only obey the voice of Thanatos...
                              • Show only replies by Crash_The_Realest
                            Gute Besserung!

                            Ich bin echt froh darüber, dass wir uns entschieden haben, nachdem das Kind 2x direkt in Folge mit nur drei Tagen Pause krank war, sie in der letzten Woche vor dem Urlaub einfach nicht mehr in den Kindergarten zu schicken. Wir wollten uns vorm Urlaub nix mehr einfangen, Übermorgen gehts los nach Österreich.

                            Das kennen glaub ich alle, die Kita-Kids haben. Die eine Seuche ist gerade mal 1-2 Tage überstanden, da wird auch schon das nächste angeschleppt. Teilweise merkt man den Übergang garnicht und fragt den Kinderarzt ob das normal sein kann, da sie seit 3 Wochen dauerhaft verschnupft ist. Aber na ja, die Kids müssen sich ja abhärten. Leider kriegen wir Großen das Ganze auch oft mit ab ;)

                            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Zuhause angekommen.
                              Seit 11:30 Uhr auf Fußball Hallenturnier vom Junior gewesen.

                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja das zehrt :D haben wir in zwei Wochen wieder.

                                Vorhin für Silvester eingekauft, jetzt bin ich arm 😵🤣
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ja das zehrt :D haben wir in zwei Wochen wieder.


                                  Bei uns geht es am 5. zum nächsten Turnier.

                                  Gestern haben sie sich allerdings gut geschlagen.
                                  Drei Gruppenspiele gewonnen, eins unglücklich unentschieden gegen den absoluten Favoriten.
                                  Damit Gruppenerster. Aber dann zuviel nebenbei rumgekickt und gelabert und waren dann im Halbfinale platt und waren nicht mehr so schnellDort ist das 4:4 leider exakt eine Sekunde nach Abpfiff im Tor gelandet.
                                  Daher dann Spiel um Platz 3.

                                  9 Meter gehalten. 1:1 gespielt.
                                  Nochmal 9 Meter Schießen.
                                  Den ersten schlecht geschossen und auch den ersten nicht gehalten. Worauf Neuenheim schon gefeiert hat.
                                  Dann aber zwei Glanzparaden unseres Torhüters und zwei perfekte Treffer von uns.
                                  Und verdient Dritter.

                                  Was für ein Stress  :lol: :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Bei den kurzen Spielzeiten gehts aber wenigstens auch voran :D wir waren dieses Jahr auch recht ordentlich, leider gingen zwei gute Spieler und die Trainer hauen halt gern immer ihre eigenen Jungs ins Spiel, die dann halt mehr spielen als andere die vielleicht (sicher) besser wären
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Heute dann auch die ersten Sylvester Einkäufe erledigt.
                                      Und dem Sohnemann zuliebe in Mannheim beim Fabrikverkauf zwei bessere Batterien und etwas Kleinkram mitgenommen .
                                      (Die verkaufen da auch die höherwertigen Dinge von Argento und Funke)


                                      War auch mal ein Erlebnis.
                                      Eine Stunde Schlange stehen um überhaupt in den Showroom zu kommen.
                                      Dabei das komplette Spektrum an Mannheimer "Typen" beobachten können. :D

                                      "Horsch emol, des geht ja überhaupt ned vowätz do"
                                      "Vleicht gugge die bloß do drinnen"
                                      "Oh, Herrschaftszeite... mach hinne... muss nochher noch schaffe."
                                      "Desch geht mer jetzt uff de Geischt, ich Koof dann nochher bloß a bäggl B Böller fer zwo Euro. Efach so, damit se sehen wie bschisse des hier isch, baschta."

                                      Und das alle zwei Minuten neu. :uglylol:

                                      Im Showroom war alles ausgestellt und man konnte dann an der Kasse die Bestellung abgeben, bezahlen und die Bestellung dann im Hinterhof (Mannheimer Industriegebiet) dann im Lager abholen.
                                      Was dann aber schon wieder beeindruckend war.
                                      Wie eine etwas zu große Garage, meterdicke Wände, schwere Stahltüren. Und randvoll mit Kisten voller Feuerwerk bis unter die Decke.
                                      Den Warnhinweis an der Tür ....max 9200kg Kat. 1.4, max 100kg Kat 1.3)
                                      Naja .....war zwar ne Niete in Mathe in der Schule aber grob überschlagen war das mehr.... deutlich. :lol:

                                      Haben unsere schönen Regenbogen und Goldstern Batterien von Funke mitgenommen und waren zufrieden.


                                      Aber als wir noch in der Schlange standen....sind da zwei Kerle raus gekommen, die haben zwei Hubwägen mit Batterien rausgefahren und in ihren Kombi gestopft. Und zwar die Dinger für 150-300€ das Stück.
                                      Das waren locker über 2000-3000€.

                                      Was hat man damit vor? :lol:


                                      Aber...... Des isch halt Monnem. :D
                                      Man liebt es oder hasst es.
                                      Oder beides. :biggrin:
                                      « Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 19:33:30 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Boah ich habe ganz vergessen, was für ein Papieraufwand das ist nen Kredit für ne Immobilie zu beantragen. Dann sind die meisten Unterlagen auch noch bei meinem Steuerberater der im Urlaub ist aber gerade eben endlich alles an die Bankerin geschickt und der Makler hat auch die letzten Sachen an mich gesendet. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass mir Niemand die Wohnung vorher wegschnappt und der Zins nicht vorher noch hochgeht, soll er wohl nämlich bzw steht wohl kurz davor wieder zu steigen, mal schauen, 4 Prozent sind es mittlerweile wohl. Es ist aber nur eine kleine Wohnung in der City, so dass mich die Zinsen nicht erschlagen. Übermorgen geht’s weiter mit der Gewerbeanmeldung, eine weitere große Baustelle, hoffe ich habe dann noch genug Zeit für Familie und mich.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Respekt, Du ziehst es echt durch. Hatten es ja am HFT drüber. Gewerbe is noch das über welches wir sprachen? Und Wohnung in Paderborn?
                                          « Letzte Änderung: 14. Februar 2023, 16:49:57 von JasonXtreme »
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gut, beim Gewerbe habe ich früh vor mich auf Bürosachen zurückzuziehen und schnellstmöglich Personal zu finden, sobald größere Aufträge da sind. Aber das liegt in der Verantwortung des Kollegen. Er hat die Personalconnection, ich kümmere mich um Aufträge und Marketing. Noch neben den Job Vollzeit da zu arbeiten ist einfach nicht drin.

                                            Die Wohnung ist eher ne kurzfristige Sache. Ich wollte schon die ganze Zeit noch ne kleine Wohnung in Paderborn aber die sind halt selten und im Uni Bereich auch überteuert. Aber wenn die Kinder später mal studieren ist es nicht verkehrt, wenn ich dann schon was habe, dass sie nicht täglich nach Hause pendeln müssen, auch wenn es nur 20km zur Uni sind. Die Wohnung ist ne EG Wohnung in Paderborn Schloß Neuhaus, ist auch eine sehr beliebte Gegend, recht klein mit 1 1/2 Zimmer aber dafür mit eigenem Eingang, was es ideal macht, um sie als Ferienwohnung anzubieten und zur Uni später ist es auch nicht weit.
                                            Bei Miete f*ckt mich der Staat zu sehr. Die versteuern die Miete bei meinem Gehalt mit gut 25%. Als Ferienwohnung ist es nichtmal die Hälfte und statt 250 EUR im Monat sollte eigentlich das Doppelte bis Vierfache drin sein. Ferienhäuser laufen in der Innenstadt hier recht gut, alleine wegen den ausl. Handwerkern. Es ist ein Risiko aber ich versuche es aber wenn ich nur fünf Tage im Monat vermiete lohnt es sich mehr als eine Mietwohnung.
                                            « Letzte Änderung: 14. Februar 2023, 18:11:08 von Ash »



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Klingt nach nem Plan. Für Handwerker darfst halt net zu teuer werden pro Tag. Würde sich AirBNb da net mehr anbieten, OHNE Handwerker die zuviel abnutzen?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Also ich hatte mit Handwerkern in der Kellerwohnung eigentlich gute Erfahrung. Die sind nur abends da, kippen paar Bierchen und gehen schlafen. AirBnB werde ich auch primär nutzen, soweit mein Plan aber wie gesagt, ich muss auch erstmal abwarten jetzt, ob ich den Zuschlag erhalte.




                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ich starte mit einem Kollegen eine Gebäudereinigung. An sich habe ich mit der Thematik nichts zu tun aber der Kollege ist Kurde und eine eigene Gebäudereinigungsfirma war schon immer sein Traum. Das machte mich damals hellhörig weil mir klar war, dass er das Thema ernst nehmen würde und dazu hat er als Kurde (große Familie) viele Connections zu Personal und Aufträge weil seine Cousins da auch sehr erfolgreich agieren. Und da er sein Gewerbe nicht alleine starten wollte habe ich ihm vorgeschlagen mit einzusteigen. Angemeldet ist das Gewerbe nun aber jetzt muss erstmal das ganze Drumherum aufgebaut werden, bevor irgendwelche Aufträge angenommen werden, dauert also noch einige Wochen. Etwas blöd, dass das Ganze mit der Wohnung in den gleichen Zeitraum zusammenfällt, das stresst mich etwas, zumal ich auch noch ein weiteres Gewerbe laaaangsam vorbereite aber da kann ich mir noch eine ganze Weile Zeit lassen.