Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2744228

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Konzentrier dich erstmal auf das eine Gewerbe, Ashster! Wenn das läuft gerne um ein anderes, vorher würd ich das nicht machen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das zweite Gewerbe geht so auch erstmal nicht über Informationssammeln hinaus und ist für meine Frau. Sie arbeitet ja derzeit eh nicht und bis sie sich Vollzeit auslasten kann vergeht noch etwas Zeit. Aber die Planung für den Waldkindergarten bleibt erstmal geschlossen.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        MTB vom Sohnemann für die nächste Saison fit gemacht.
        Neuen Schlauch und Hinterreifen, Bremssättel neu ausgerichtet, Federgabel mit etwas mehr Druck (der Kerl wird größer und schwerer), und die Moosgummi Griffe gegen meine alten "Troy Lee Designs" von Odi getauscht.
        Die sind zwar leicht zu groß und machen den Lenker jetzt je Seite 1 - 1,5 cm breiter, aber durch das Lockon System sitzen sie trotzdem fest.

        Jetzt radeln wir Mal eine kleine Crossrunde am Neckar entlang und schauen ob alles passt, bevor es dann demnächst wieder auf den Berg geht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          14 km Berglauf über den Steinbruch im Nachbarort und über den Hausberg zurück.

          Jetzt etwas Figuren bemalen und nachher mit dem großen Sohnemann was spielen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            8 km in der Mittagspause laufen.
            Herrlich mal wieder nur im Shirt zu laufen. :)

            Jetzt noch etwas arbeiten und dann mit dem Sohnemann etwas auf dem Fußballplatz gehen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Sitze wieder im Büro - nach meiner Zahnreinigung. Eigentlich wollte ich gar nicht von zuhause raus, muss aber noch zur Vorstandssitzung von unserem Verein. Tja - also versuche ich hier noch ein paar Reste wegzuarbeiten, damit ich mich morgen wieder voll auf eine neue Aufgabe konzentieren kann.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Vorhin mit Rad zum Büro, ein weiteres Abschiedsfrühstück mitgenommen. Danach mit Vattern ne gute Stunde Spazieren gewesen. Eben Pause und Sofa. Jetzt latsche ich gerade zu meiner Mutter. Dort steht noch ein altes Rennrad von mir, welches sie zuletzt benutzt hat. Sie zieht um und hätte es entsorgt. Daher abholen, vielleicht bekomm ich dafür noch ein paar Mark dafür, auch wenn der Zustand eher schlecht ist.
                « Letzte Änderung: 21. Februar 2023, 15:39:53 von Max_Cherry »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Vorhin mit Rad zum Büro, ein weiteres Abschiedsfrühstück mitgenommen.

                  Wieviele Abschiedsfrühstücks hast du jetzt schon mitgemacht ? :D

                  Gleich Feierabend und dann nochmal zum Rewe. War zwar in der Pause spazieren - aber die Sonne muss man doch irgendwie  mitnehme.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das war jetzt das dritte Frühstück, seit Verkündung des Endes.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Was für ein Ende denn?

                      Die Firma macht Ende Juni dicht.
                      Wir sind aktuell in der Liquidationsphase. Bis auf 3 MitarbeiterInnen, dem GF und mich Langzeitkranken, haben alle schon was Neues gefunden und verlassen nach und nach, je nach Kündigungsfrist das sinkende Schiff.
                      « Letzte Änderung: 21. Februar 2023, 21:07:01 von Max_Cherry »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Das klingt nicht gut, Stephan.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Tut mir leid zu hören, Stephan. Machst du dir große Sorgen in deiner Region was neues zu finden?


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Tut mir leid zu hören, Stephan. Machst du dir große Sorgen in deiner Region was neues zu finden?

                              Bei den anderen ging es relativ schnell, aktuell sieht es auf dem Arbeitsmarkt wohl ganz gut aus, was Kaufleute angeht. So lange ich aber nicht weiß, wie es bei mir gesundheitlich konkret weitergeht, brauch/ kann ich mich nicht bewerben. Ist eine blöde Situation, aber noch bin ich relativ entspannt, die Gesundheit geht aktuell auf jeden Fall vor.


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Tut mir leid zu hören, Stephan. Machst du dir große Sorgen in deiner Region was neues zu finden?

                                Bei den anderen ging es relativ schnell, aktuell sieht es auf dem Arbeitsmarkt wohl ganz gut aus, was Kaufleute angeht. So lange ich aber nicht weiß, wie es bei mir gesundheitlich konkret weitergeht, brauch/ kann ich mich nicht bewerben. Ist eine blöde Situation, aber noch bin ich relativ entspannt, die Gesundheit geht aktuell auf jeden Fall vor.

                                Absolut verständlich. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es dir bald dauerhaft besser geht.



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Kaffee trinken und dann Werkzeug einpacken.
                                  Heute ist Arbeitseinsatz auf dem Bogenplatz, müssen ein paar kleinere Bäume fällen, neue Ziele aufstellen und was sonst noch so Instant gesetzt werden muss.

                                  Hoffentlich kommen noch ein paar Leute mehr.
                                  Meine beiden Vorstandskollegen fallen krankheitsbedingt aus. Offiziell Zugesagt haben nur Schatzmeister, Platzwart und noch ein Mitglied.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich versuche gerade einer KI in einem Chat zu überreden mir Aktien-& Kryptotipps zu geben aber die KI will nicht... So richtig KI-mäßig wirkt ChatGPT noch nicht, eher wie ein Alexa-Talk



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Gefrühstückt, bissl surfen, ich denke ich sortiere dann mal die Schallplatten meines Bekannten aus, und suche mir raus was ich da behalten mag. Später spazieren gehen und Schwiegereltern zum Kaffe bewirten
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bin zu Hause da Nils seit Montag Abend krank ist.

                                        Kinderbetreuung und etwas aufräumen wenn er zwischendurch schläft.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Muttern hat mich eingesammelt und wir machen gerade die Tour. Krankenschein zum Büro und zur Krankenkasse bringen, zur Sparkasse, neues Handy Ladekabel kaufen, bei meiner Schwester (aktuell auch in Reha) die Vögel füttern, ein paar Schritte machen, irgendwo Mittagstisch einnehmen, Medis von der Apotheke holen.
                                          Dann ist alles erledigt und ich kann morgen entspannt zur Kurklinik tingeln.


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Muttern hat mich eingesammelt und wir machen gerade die Tour. Krankenschein zum Büro und zur Krankenkasse bringen, zur Sparkasse, neues Handy Ladekabel kaufen, bei meiner Schwester (aktuell auch in Reha) die Vögel füttern, ein paar Schritte machen, irgendwo Mittagstisch einnehmen, Medis von der Apotheke holen.
                                            Dann ist alles erledigt und ich kann morgen entspannt zur Kurklinik tingeln.

                                            Ich wünsche Dir einen entspannten Aufenthalt. Lass Dich nicht stressen.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Duschen, frühstücken, Sachen zusammenpacken und dann geht's auf die Heimreise. Auto ist getankt, ich hoffe auf wenig Verkehr bzw. wenigstens kein Stau.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs