Allgemein > Smalltalk

Was mache ich gerade?

<< < (7029/7030) > >>

Ash:
Juhu, meine alte Festplatte mit Musik ist doch nicht kaputt, habe das externe Gehäuse getauscht und nun geht sie wieder, hätte ich vor 5 Jahren schon machen sollen, LOL.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Ash am 12. Mai 2024, 01:08:15 ---Juhu, meine alte Festplatte mit Musik ist doch nicht kaputt, habe das externe Gehäuse getauscht und nun geht sie wieder, hätte ich vor 5 Jahren schon machen sollen, LOL.

--- Ende Zitat ---
So eine Wieder-Ausgrabung ist cool.

Irgendwo müssen hier auch noch Festplatten mit Musik, Hörspielen, Serien und Filmen rumliegen. Ich glaube nicht, in naher Zukunft wieder einen PC zu haben, aber vielleicht irgendwann mal, dann gibt es ein schönes wiederhören und -sehen.

Max_Cherry:
Ich find's gut, wenn Verwandte im Urlaub sind, dann hab ich einen Grund zum Radfahren. Bin gerade bei meiner Mutter zum Blumengießen und Briefkastenleeren. Jetzt kleine Pause und dann wieder zurück und aufs Sofa oder vielleicht auch ein bisschen Balkon.

Ash:
Platte ist doch kaputt aber springt mit dem neuen externen Gehäuse zumindest hin und wieder an, konnte zumindest nun die Hörspiele retten. Musik hat noch nicht geklappt. Zum Ende wurde das Zeitfenster zur Erkennung der Platte auch immer kürzer. Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Male auf sie zuzugreifen um zumindest ein paar Diskografien zu retten, mal schauen.

Bloodsurfer:
Wir sind seit Freitag aus dem Urlaub zurück und anscheinend hab ich auf der Rückfahrt wohl was ungutes gegessen oder getrunken (vermutlicher Übeltäter ist die Milch im Kaffeeautomaten an der Raststätte). Ganzen Abend und halbe Nacht gekotzt, dann noch leichtes Fieber bekommen. Jetzt liege ich nur noch flach, hab keine Kraft und alles schmerzt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln