Was mache ich gerade?

Gast · 35467 · 3713168

Offline Ketzer

• Suchender
  • Global Moderator
    • Aufgeben ist keine Lösung!
      • Show only replies by Ketzer
    Brüte ich was aus? Nein, kein Critters Ei.

War gestern noch stolz, dass mich S. scheinbar nicht angesteckt hat.
    Ist bei ihr auch am Abklingen.

Seit gestern abend leichtes Halskratzen und seit heute früh leicht Schnupfen.
    If you are lost in the darkness, search for a light!

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Brüte ich was aus?

...

Geht mir genauso, nur das bisher die Nase nur immer zu ist, lösen tut es sich noch nicht. Halskratzen seit gestern Vormittag.
      « Letzte Änderung: 21. Oktober 2024, 10:04:22 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich habe mein ipad jetzt endgültig geschrottet, ist jetzt die Frage, ob ich mir direkt ein Neues hole oder 5 Wochen auf Black Friday warte aber gerade Apple-Produkte sind ja bei Deals eh immer nicht so doll rabattiert, mmh...

Hier gibt es am Black Friday jeweils schon paar Apple Aktionen. Aber die beschränken sich erstens auf ein paar wenige Exemplare, zweitens nie sind es aktuelle Versionen und drittens nur Basis- und keine Topmodelle.

Kommt also drauf an, ob Du flexibel bist oder ein bestimmtes Gerät möchtest.

Offline Flightcrank

• Moderator
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich habe mein ipad jetzt endgültig geschrottet, ist jetzt die Frage, ob ich mir direkt ein Neues hole oder 5 Wochen auf Black Friday warte aber gerade Apple-Produkte sind ja bei Deals eh immer nicht so doll rabattiert, mmh...
          Gib mir dazu gerne mal einen Hinweis, falls du was gefunden hast. Also einen guten Deal. Bei uns ist nämlich dieses Jahr auch ein neues iPad fällig. Zum einen wird das alte (iPad Air 2) immer langsamer und zum anderen kloppen sich die beiden Kinder sowieso ständig darum.

Offline skfreak

• Serienfreak
          • Moderator
              • Show only replies by skfreak
            Gib mir dazu gerne mal einen Hinweis, falls du was gefunden hast. Also einen guten Deal. Bei uns ist nämlich dieses Jahr auch ein neues iPad fällig. Zum einen wird das alte (iPad Air 2) immer langsamer und zum anderen kloppen sich die beiden Kinder sowieso ständig darum.

Bei nem Tip wäre ich auch dabei :) Werd demnächst auch ein Neues brauchen - davon abhängig war die kleine Variante damals nicht so dolle. Diesmal also auf jeden Fall ein iPad mit mehr Speicher.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also ich hab meiner Frau gerade letzten Monat das aktuelle iPad Air (das diesjährige Modell mit M2) geschenkt.

Preislich bleiben die im Grunde meist recht stabil, da tut sich nicht viel. Das Ding ist auf jeden Fall super flott, für ein Tablet im Grunde unnötig schnell. Wir sind sehr zufrieden damit.

Mich stört im Grunde nur, dass ich die langsamere Wiederholfrequenz des Bildschirms bemerke im direkten Vergleich mit meinem iPhone (Pro-Model) und meinem MacBook, die beide über 120 Hz Screens verfügen. Die normalen iPads und das Air haben "nur" 60 Hz. Aber deswegen zum sehr viel teureren Pro zu greifen wäre übertrieben.
              « Letzte Änderung: 22. Oktober 2024, 11:02:49 von Bloodsurfer »

Offline Ketzer

• Suchender
              • Global Moderator

Tja, BÄM seit vorgestern nachmittag hat es mich richtig erwischt. 
                Hab heute Nacht extrem geschwitzt und bin erst gegen früh so richtig
                eingeschlafen.
                « Letzte Änderung: 23. Oktober 2024, 12:22:52 von Ketzer »

Offline skfreak

• Serienfreak
                • Moderator

Tja, BÄM seit vorgestern nachmittag hat es mich richtig erwischt. 
                  Hab heute Nacht extrem geschwitzt und bin erst gegen früh so richtig
                  eingeschlafen.

Mist! Gute Besserung, Jens!

Offline Ketzer

• Suchender
                  • Global Moderator
                    Danke!

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                      Gute Besserung, Jens. Aktuell sind irgendwie alle krank, und wenn nicht ganz, dann zumindest ein bisschen erkältet.

Bei mir wird es auch gerade mehr. Nach Schnupfen ist jetzt der Hals auch dran. Ich war eben 80 Minuten Fahrradfahren mit meinem Vater. Gleich gibt's ein heißes Bad, Minzöl, Vitamine und den Rest des Tages Bettruhe. Vielleicht kriege ich das ja irgendwie weg, bevor es komplett ausbricht.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gute Verbesserung, Cat-Sir!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Gute Besserung, Jens.
                          Ich gehe gleich wieder im Naturschutzgebiet Umweltsünder jagen - obwohl ich manchmal den Sinn echt bezweifel, aber der Amtsleiter will das so. Solange wir keine "Lobbyisten" verknollen...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Ketzer

• Suchender
                          • Global Moderator
                            Danke Euch! Ist besser geworden.
                            Wenn es nach der Logik 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es, 3 Tage geht es ginge,
                            wäre es morgen weg. Das glaube ich aktuell nicht, bin aber normal auf und
                            kann essen.

Heute wollen wir in der Werkstatt unsere Winterreifen drauf ziehen lassen.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                              • Weiter im Text...
                              Dann reihe ich mich auch mal in die Krankheiten mit ein...

vor einigen Wochen bekam ich Schmerzen an der Leiste und am unteren Rücken, nach ein paar Tagen bekam ich dann ein paar Pfucken in der Leiste. Ab zum Hautarzt, war dann auch gleich klar, dass es Gürtelrose war... daher eben auch die Nervenschmerzen in den Bereichen. Es blieb Gott sei Dank auf den kleinen Bereich beschränkt und war dann nach grob zwei Wochen wieder weg.

Die Schmerzen im unteren Rücken waren kurz weg, kamen jedoch auch gleich wieder, und sind in der letzten Woche auch ziemlich stark geworden, nachdem ich nochmal beim Tennis und Konidtraining war. Dummerweise kommen seit drei Tagen noch starke Schmerzen in der linken Schulter dazu, und gleichzeitig Muskelzittern im linken Oberarm, linker Brust und Latt - so krass wie sich das anfühlt...

Mal sehen wie das weitergeht, und ob ich irgendwo nen Arzttermin herkriege. Ich bin echt alles andere als wehleidig, bin auch weiter auf Arbeit, aber es ist schon echt unangenehm aktuell.

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
                              • Moderator
                                Gute Besserung, Marco!
                                Ich hab seit langem Schmerzen im Fuss aber zumindest mal nächste Woche einen Termin beim Orthopäden

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                  Klingt kacke, Marco. Ich drücke die Daumen, dass Du schnell einen Termin findest. Lass das mal lieber abchecken.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                    • Weiter im Text...
                                    Ja mach ich, vielleicht hats mir ja auch die Bandscheibe rausgedonnert...

Meine DVDs

Offline Flightcrank

• Moderator
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Alles Gute und hoffentlich nichts schlimmes, Marco!

Offline Ketzer

• Suchender
                                      • Global Moderator
                                        Gute Besserung Marco!

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gute Besserung, Marco.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                            • Weiter im Text...
                                            Danke wird schon irgendwie gehen

Meine DVDs

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Gute Besserung Marco.

Ich bin gerade einen Weisheitszahn losgeworden.
                                              Eine Minute böses zerren und Knirschen, dann war der raus.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                                • Weiter im Text...
                                                Dann gute Genesung, damit hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht nach dem Ziehen ;)

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Eigentlich hab ich ja null Interesse an den ganzen Black Friday Geschichten und hole Zeug immer eher dann wenn ich es brauche, anstatt nur Angebots-gelenkt zu sein...

Aber gestern hab ich dann doch gleich 2x zugeschnappt. Erst den neuen Kindle Paperwhite geordert, die neue 2024er Generation ist ja erst seit ein paar Wochen draußen, ist ein sehr großer Qualitätssprung gegenüber meinem 2018er Modell, und ist gerade um 25,- reduziert.

Und einen Pommesföhn (Airfryer) habe ich auch ganz spontan geordert.
                                                  Den Ninja Foodie AF300. Hatte ich schon länger im Auge, meine Frau war aber immer eher weniger begeistert von der Idee. Da sie dann aber gestern selbst gesagt hat "guck mal, einer im Angebot" hab ich quasi direkt zugreifen müssen. :D

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Habe wie immer Videospiele und etwas Toys geklickt und lange überlegt.. laaaaaange… ob ich noch den TimeCrisis Videospielautomaten klicken soll. Das ist das erste Mal, dass er auch im Angebot ist aber ich glaube ich lasse das erstmal, wäre halt geil so drei Stück nebeneinander. Ansonsten habe ich gehofft, dass ein ganz bestimmter günstiger MähRoboter noch günstiger wird weil ich einen für den Vorgarten Einen will aber bisher hat sich da nichts bewegt.