Hui, heute bin ich tatsächlich ein bisschen an meine Grenzen gekommen, ohne große Belastung. Hab in meiner Wohnung alle Fenster mit Alufolie beklebt vor der Hitzewelle. War viel unterwegs von Vormittags bis Nachmittags, allerdings fast nur im Auto und ganz kurz spazieren. Erst bei Vattern für 90 Minuten, dann noch im An-und Verkauf. Nur ein bisschen gequatscht. Dann zu Hause ein bisschen Fernsehen und eine Stunde hingelegt. Dann hab ich meine Nichte abgeholt und meine Mutter abgeholt und wir sind zum kleinen Metal/ Punk/ Rock Festival im Nachbardorf gefahren. Da waren wir jetzt das dritte Jahr hintereinander. Lange wollten wir eh nicht bleiben, aber nach gut eineinhalb Stunden war der Akku bei mir leer. Plötzlich saumüde und dieses Kratzen im Hals. Vielleicht brüte ich was aus, es kann aber auch Saharastaub in der Luft gewesen sein, die Frontscheibe war auch ein bisschen "klebrig". Naja, dann mit letzten Reserven beide absetzen und nach Hause, Treppe hochgeschlichen und jetzt sitz ich K.O. in der stark aufgewärmten Bude. Und heute waren es nicht mehr als 29 Grad...
Vattern hat mir so ein klimagerät gekauft, eine Art bessere Ventilator mit Kaltwasser Verdunstung. Morgen wird's 34 Grad, ich bin mal gespannt, was das Ding kann. Da kann man auch Kühlakkus reinlegen, vielleicht bringt das ja wirklich was.
Jetzt noch eine Folge Broadchurch, wenn ich durchhalte.