Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2834169

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    wir haben 7 Tage Mallorca gebucht für Anfang Juli. 4 Sternehotel in Alcudia mit Halppension. Einfach mal Füsse hochlegen.

    Und gestern sind wir dann eigentlich super spontan zu unserer neuen Wohnung gekommen. Wird eine 4 ZKB, 127qm, Keller, Stellplatz, Gäste-Dusche/WC, Rolläden (jaaaaa), riesiger Balkon auf der Südseite, Bad mit Doppelwaschbecken und richtiger Dusche (jaaaaaaa). Umzug wird wahrscheinlich zum 01.06. sein.

    Ich hoffe Ihr kommt dann zur Einweihung nachdem es im April ja nun auch nix wird?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies

      @Greg: Glückwunsch, wo geht's hin? Also welcher Stadtteil/Ort? Zur Einweihung komme ich gerne! :D

      Zurück gen Heimat - Bingen, Stadtteil Kempten. Ist im Prinzip die Autobahn aus Mainz/Frankfurt kommend etwa 15 Minuten weiter und dann ist man auch schon da. Gibt ne eigene Ausfahrt.
      Sobald ich Material hab werd ich noch was posten.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        gerade Wohnungsvorbesichtigung vom alten Vermieter gehabt. Meinte er wir sollen hier alle Tapeten entfernen in der Wohnung. JA KLAR!  :uglylol:

        Also gabs erstmal keine Unterschrift von mir heute.

        Morgen kommen Interessenten sich die Wohnung angucken, mal gucken was die sagen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          hab gerad mein "The complete history of The Return of the living Dead" Buch bekommen. 1A das Teil, ein richtiges Kompendium, für jeden Fan ein Muss würde ich mal sagen. Toill dass es heutezutage sowas noch gibt zu so alten Filmen. Freu mich riesig drüber.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            das ist die richtige Einstellung!  :thumb:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Neue Wohnung streichen.

              2 Tage, 2 Zimmer fertigbekommen. Sieht allerdings erste Sahne aus jetzt. :-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                4 Tage lang von morgens 9 bis Abends 21 Uhr in der neuen Wohnung gestrichen. Ein Zimmer fehlt noch.

                Samstag ist großer Umzug.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  nicht wundern, wir sind letztes Wochenende umgezogen und haben noch kein Internet daheim. Kommt am Freitag. Allerdings wirds noch ne Weile dauern bis ich wieder regelmässig ins Forum gucken kann, es ist einfach noch super viel zu tun.

                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Immernoch Restarbeiten in der Wohnung, neue Lampe aufgehängt, Dosenblende befestigt, Löcher bohren...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Letzten Arbeitstag überstanden.

                      DREI WOCHEN URLAUB!!! :biggrin:

                      Werksferien gelle?  :)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies

                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

                          Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
                          Gute Besserung ;-)

                          oh, gute Besserung Günni!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

                            Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
                            Gute Besserung ;-)

                            oh, gute Besserung Günni!

                            Ich hab Gunther's Posting mal editiert damit die Genesungswünsche die richtige Person erreichen ;)

                            ups, dann gehts natürlich an Andrea!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              gute Idee. Viel Spaß dabei.

                              Ich will auch mal Zeit haben für son Marathon.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab auch schon oft die Aussage gehört, das es keine hässlichen Babies gibt ... ist für mich Quatsch :D
                                Aber sags der Höflichkeit halber. Wenn du evtl. man ein hässliches Kind hast möchtest das ja auch nicht unbedingt auf die Nase gebunden bekommen, oder doch? :D

                                ich hab mich immer schon gefragt ob die Leute Ihre Kinder wirklich hübsch finden oder ob man halt nur nix anderes sagt.
                                Würds wahrscheinlich auch nicht machen, kommst evtl noch in eine Ehekrise  :lol:

                                OK, also hoffen dass es wirklich ein hübsches Kind wird.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Da sollte mir jemand 'ne Pizza mit Pilzen und Peperoni aber ohne Käse mitbringen, bestellt auch so und was hba ich hier liegen?
                                  Ne Pizza ohne Käse, mit Pilzen, Peperoni und mit Thunfisch... -.-'

                                  Toll, die Pizza liegt jetzt im Müll und den Thunfisch fressen die Katzen...

                                  Hätten wir dir gestern was aufheben können. Bei uns hatten sie es echt gut gemeint, was Käse angeht.  :D

                                  die Pizzareste von Euch addiert ergaben übrigens noch nen leckeren Abendsnack für uns beide  :biggrin:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      habe gerade mit den Entwicklern vom neuen HALO Spiel zusammengesessen und mir das Spiel zeigen lassen. Schon ein cooles Gefühl das so hautnah aus erster Hand zu erleben.

                                      Es wird einen Classic Mode geben mit dem man zur alten Halo1 Grafik zwitchen kann. Schon hammer was sich da getan hat.

                                      Und ein große Geheimnis dass erst am nächsten Freitag veröffentlicht wird.
                                      « Letzte Änderung: 19. August 2011, 14:23:00 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        habe gerade mit den Entwicklern vom neuen HALO Spiel zusammengesessen und mir das Spiel zeigen lassen. Schon ein cooles Gefühl das so hautnah aus erster Hand zu erleben.

                                        Es wird einen Classic Mode geben mit dem man zur alten Halo1 Grafik zwitchen kann. Schon hammer was sich da getan hat.

                                        Und ein große Geheimnis dass erst am nächsten Freitag veröffentlicht wird.

                                        Darfst du denn Geheimnisse hier verraten?

                                        nein  :lol:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          finds grad total cool das Mickey Rourke jetzt in Wiesbaden wohnt  :lol:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            irgendeine Altbauvilla. Details sicher nicht öffentlich.

                                            Die Eltern seiner Freundin wohnen wohl in der Nähe. Son russisches Modell.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              ich gehe ja nun seit fast 2 Jahren regelmäßig zur VHS um spanisch zu lernen. Dabei ist einer der Mitlernenden Luc Walpot, Chef der Heute-Redaktion beim ZDF. Ich wusste zwar dass er korrespondiert fürs ZDF, aber ich hab eben mal gegoogelt, da gibts schon einiges über ihn zu lesen. Und seine Exfrau war wohl Astronautenanwärterin. Fands nur grad interessant.  :)
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Du bewegst dich unter Prominenz  ;)

                                                Sag mal, unser größter Kunde hier sitzt in Spanien. Könntest du mir da um die Weihnachtszeit mal was übersetzen ??
                                                Ist nichts großes, nur paar Sätze an unsere Partner dort

                                                klar, wenn ich nicht weiterkomme dann auf jeden Fall meine Frau.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |