Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2832120

Havoc und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Mich tierisch ärgern dass wir gerade ne kurze Stromschwankung hatten wegen eines Gewitters - mein PC ist deswegen ausgegangen kurz bevor ich speichern konnte, 15min Programmiererei umsonst :schimpf:
    Dabei hatte ich mir gerade so einen genialen Algorithmus ausgedacht :bawling:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Du glaubst garnicht wieviele geniale Erfindungen so garnicht erst zustande kamen :?


      Meine Blase verfluchen -.- Zu viel Kaffee gesoffen und jetzt dieses fiese Restharngefühl.... ARGH!!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Darauf warten, das meine Mutter anruft. Meine Oma ist vorhin in´s Krankenhaus gekommen - Gefässverschluss. Sie wissen nicht, ob Sie amputieren müssen und jetzt warten Sie auf den Spezialisten. So ein verfuckter fuck  :cry:  :cry:  :cry:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Darauf warten, das meine Mutter anruft. Meine Oma ist vorhin in´s Krankenhaus gekommen - Gefässverschluss. Sie wissen nicht, ob Sie amputieren müssen und jetzt warten Sie auf den Spezialisten. So ein verfuckter fuck  :cry:  :cry:  :cry:
          Ou, war bei meinem Opa damals ähnlich. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ohje, Sascha, ich wünsch dir auch alles Gute und drück dir die Daumen... :(

            Und ich gehe jetzt schlafen... bin völlig ko.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Uach! Es bimmelt schon wieder auf 6 und ich bin noch net im Bett -.-


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich weiss grad nicht wirklich, was ich mache. heute nacht 3x ins krankenhaus gefahren und ca. 45 minuten geschlafen.
                meine oma liegt im sterben, das ist alles scheisse


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich weiss grad nicht wirklich, was ich mache. heute nacht 3x ins krankenhaus gefahren und ca. 45 minuten geschlafen.
                  meine oma liegt im sterben, das ist alles scheisse

                  Oh man - sorry - tut mir leid. Ich kann Dir und Deine Familie jetzt nur das Beste wünschen - und das ihr das gemeinsam durchsteht...

                  Ich muß gleich zum Termin ... Integrativer Erlebnistag - das Wetter ist nur scheiße, schade für die Kinder!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich weiss grad nicht wirklich, was ich mache. heute nacht 3x ins krankenhaus gefahren und ca. 45 minuten geschlafen.
                    meine oma liegt im sterben, das ist alles scheisse
                    Tut mir wirklich Leid, Sascha. Habe das auch leider genau so durchleben müssen. Leider kann ich dir in so einer Situation nichts sagen, das dir helfen würde. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Stärke dieser welt.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ein wenig Trübsal blasen, weil Wochenende ist (ich dachte es wär Donnerstag -.-) und irgendwie heute wohl jeder was weit besseres zu tun zu haben scheint als mit dem Dude was zu unternehmen :( ... wow, nen haufen "zu"s in dem Satz.

                      Naja, dann wird eben ein wenig gearbeitet, dann ist nächste Woche entspannter. Nachher wird dann ein wenig Persona3 weitergezockt und dabei ein bisschen an nem Talisker genippelt.


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Zeit totschlagen.

                        Hmm... Ich glaube ich schnapp mir die Canon A1 und verschwinde nach draussen.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Kurzfristig beschlossen ins Hallenbad zu gehen :)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich hab mir gerade das erste Weizen eingefüllt und schaue die Final Fantasy Retrospektive weiter, da hatte ich schon ne Weile nix mehr gesehen... Und bald werd ich was zu essen machen, Pizzabrötchen.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Überlegen ob ich mir Suicide circle angucken soll, oder nicht.
                              Diese Langeweile heute ist echt unerträglich  :neutral:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Installiere gerade Photoshop in einer frischen WinXP-VM unter Virtualbox. Will mal die "Konkurrenz" testen, nachdem ich meine letzte VMWare VM irgendwie zerschossen habe, die lässt sich nicht mehr starten...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Das war nen kurzer Ausflug, die haben wegen irgend nem technischen Mangel am Becken früher schliessen müssen -.-
                                  Sowas passiert echt nur mir :(

                                  Jetzt wird erstmal Age of Conan neu installiert. Hatte ja noch den Beta client drauf und die ständige Abstürzerei geht mir schon ordentlich gegen den Strich. Aber direkt am Anfang der Installation hat er ein paar Dateien schon angemängelt.
                                  « Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 19:16:33 von der Dude »


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Ich bin wieder da - und hab den Film nicht voll bekommen.
                                    Das soll was heissen. :roll:
                                    Langweilige "Natur". ;)

                                    Und nu?
                                    Hmm... Musik hören, Fotos zum Bearbeiten rauskramen, versuchen auf Krampf kreativ zu sein und nachher Laufen gehen.
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      Jetzt wird erstmal Age of Conan neu installiert. Hatte ja noch den Beta client drauf und die ständige Abstürzerei geht mir schon ordentlich gegen den Strich. Aber direkt am Anfang der Installation hat er ein paar Dateien schon angemängelt.

                                      Ich erwarte Ihren Bericht, Soldat. :D


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gerade meine Eltern vom Flughafen abgeholt und schaue mir gerade die Zusammenfassung des Auftaktspiels an.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Kreativität hat sich verabschiedet - ich mach mich fürs Laufen fertig.
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mir jetzt Türkei : Portugal anschauen. :biggrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Duschen gehen. :D
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ich erwarte Ihren Bericht, Soldat. :D
                                                Sir, yes, Sir!


                                                Heute ist der Tag ganz komisch. Wollte mit ner Freundin ins Kino und bekomme Auto net gestartet -.- Nun hock ich wieder hier. Könnte arbeiten, aber es ist doch WE! Aber was anderes machen hab ich auch grad kein Bock :| Alles Scheiße -.-


                                                Offline Stubs

                                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                    • Show only replies by Stubs
                                                  Ich sollte schlafen, muss morgen Richtung Nürnberg auf Dienstreise, aber irgendwie. *grmpf*

                                                  Kaffee und durchmachen oder noch 4 Stunden Schlaf? *grübel*
                                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Nimm den Kaffee ;)

                                                    ...aber ich geh jetzt gleich schlafen :D