Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749424

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    vom Verfasser gelöscht und wo anders gepostet - warum kann ich meine eignen Beiträge eigenltich nicht löschen ?
    « Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 18:44:20 von ap »


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Nebenbei ausnahmsweise TV glotzen (ich brauche was im Hintergrund, kann keine Stille ab grade, und Musik hab ich keinen Bock drauf, irgendwie is mir da alles zu langweilig. Ich brauche dringend neue Musik. Hmpf).
      Fotos bearbeiten. Myspace.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Wir kommen gerade vom Italiener, zwei Minis, der Bändiger und ich ... unser "missratener" Sohn hat beim Tor für Rumänien vor lauter Begeisterung geklatscht und rumgetanzt.
        *räusper*
        Das Essen war trotzdem in Ordnung!  :D
        Zum krönenden Abschluss konnte ich noch mit den beiden Kurzen, nem kleinen Italiener zu ner Bande Jugendlicher .... die Minis mussten den Gang nach Canossa antreten, wer Scheiße baut, muss nachher auch die Eier in der Hose haben, sich zu entschuldigen. Cool war, die Truppe hat die Minis beim Fußballspielen beaufsichtigt. So kann's gehen.  :D
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wir kommen gerade vom Italiener, zwei Minis, der Bändiger und ich ... unser "missratener" Sohn hat beim Tor für Rumänien vor lauter Begeisterung geklatscht und rumgetanzt.
            *räusper*
            Wir waren gestern beim Griechen  :D
            Da durfte ich laut jubeln. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Die Lesung gestern war echt klasse ... heute gibt es eher einen ruhigen ... Ich hab nämlich frei - also jetzt Kaffee und am Mittag zur Freundin fahren...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                So, heute hab ich meinen Schnuppertag hinter mich gebracht und bin ganz zufrieden. Anfangs war das Radfahren ein bischen ungewohnt, fährt sich doch n bischen anders als ein normales Rad.
                Schwierig wird es auch sein, sich so ne Tour zu merken, ist ganz schön knifflig, aber ich fahr am Anfang auch erst mal mit nem Kollegen mit.
                Unterm Strich hat das schon Spaß gemacht und ich kann mir den Halbtagsjob als Postbote gut vorstellen.
                Morgen telefonier ich mit dem Verantwortlichen, Dienstag wird der Vertrag unterschrieben und Mittwoch gehts wahrscheinlich los.
                Geil!!! Endlich raus aus Hartz 4.
                Reich werd ich zwar erst mal nicht damit, aber mit Wohngeld sollte ich sogar etwas mehr unterm Strich haben als jetzt.
                Hab gute Laune und trotz Dauerregen wird gleich gegrillt.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Na das hört sich doch sehr gut an, schön für dich! :biggrin:



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    1A Stephan!

                    Und die Kochausbildung? Steht das noch?


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      1A Stephan!

                      Und die Kochausbildung? Steht das noch?
                      Nene, das hat sich nach dem Praktikum erledigt.
                      War mir zu stressig und man muss sein Leben wegen der blöden Arbeitszeiten komplett umkrempeln, die Leute mit denen man dann was unternehmen kann, sind die Kollegen und das hätte mir schon bei der Arbeit gereicht.
                      Koch hat sich erledigt.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Nene, das hat sich nach dem Praktikum erledigt.
                        War mir zu stressig und man muss sein Leben wegen der blöden Arbeitszeiten komplett umkrempeln, die Leute mit denen man dann was unternehmen kann, sind die Kollegen und das hätte mir schon bei der Arbeit gereicht.
                        Koch hat sich erledigt.
                        Einerseits schade, habe mich schon gefreut mal bei dir Tipps und Rezepte einzuholen :D aber dann wiederum ist es besser jetzt, als nach der Ausbildung zu merken, dass es sich nicht mit deinem Leben vereinbaren lässt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Nene, das hat sich nach dem Praktikum erledigt.
                          War mir zu stressig und man muss sein Leben wegen der blöden Arbeitszeiten komplett umkrempeln, die Leute mit denen man dann was unternehmen kann, sind die Kollegen und das hätte mir schon bei der Arbeit gereicht.
                          Koch hat sich erledigt.
                          Einerseits schade, habe mich schon gefreut mal bei dir Tipps und Rezepte einzuholen :D aber dann wiederum ist es besser jetzt, als nach der Ausbildung zu merken, dass es sich nicht mit deinem Leben vereinbaren lässt.
                          Das ist eben auch ein riesen Problem, die Lehre zum Koch hat zumindest in den ersten 1-2 Jahren im Betrieb nicht viel mit "Kochen" zu tun. Klar lernt man einiges in der Berufsschule, aber im Lokal hätt ich z.B. 1 Jahr lang nur Salate, einfache Vorspeisen und Desserts machen dürfen.
                          Ich glaube hobbymäßig zu kochen ist weit entspannter und da lernt man dann die ganzen Tricks und coolen Rezepte, da man einfach mehr Zeit hat und nicht durch ne relativ langweilige Karte beschränkt ist. Wie blöd es auch klingt, aber ich glaube der ganze TV-Köche-Wahn bringt auch einiges in Sachen Hobby-Kochen, oft schnappt man bei den üblichen Sendungen interessante Tips auf.


                          Ist halt genauso, wie Musik machen. Solange kein Zwang, wegen Lebensunterhalt und so, macht's unheimlich Laune. Man träumt vom Ruhm, weil Sex und Alk sind ja schon da .... 8)

                          MUSST Du es tun, prostitunierst Du Dich jeden Abend für ein paar Kröten um morgen wieder was zum Kauen zu haben.

                          Kenne das.

                          Max, do it well ....  ;)
                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                          Fahre gleich zum Ausfugen des Badezimmers meiner Schwiegertante. Die wunderbarste Sonntagmorgenbeschäftigung schlechthin.  :neutral:

                          hab ich eine Lust .....
                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Fahre gleich zum Ausfugen des Badezimmers meiner Schwiegertante. Die wunderbarste Sonntagmorgenbeschäftigung schlechthin.  :neutral:

                            hab ich eine Lust .....
                            Na dann viel Spaß, hätt ich beinahe gesagt.

                            Gerade n bischen surfen, dann gleich noch aufräumen und Hagen Rether-Auftritte hören (ich find den Typen echt genial, aber Geschmackssache).



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Kaffee trinken und wach werden... Bin heute irgendwie nur schwer aus dem Bett gekommen...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Mich beim Schreiben der Dokumentation etwas beeilen, damit ich wenigstens spürbare Fortschritte gemacht habe wenn ich nachher ins Kino gehe.
                                Oh Schreck, das Zeuch sollte ja morgen fertig sein :shock:


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Mich beim Schreiben der Dokumentation etwas beeilen, damit ich wenigstens spürbare Fortschritte gemacht habe wenn ich nachher ins Kino gehe.
                                  Oh Schreck, das Zeuch sollte ja morgen fertig sein :shock:

                                  Finde ich witzig, dass du dich nur beeilst, damit du gleich noch ins Kino gehen kannst und nicht, weil du das zeug morgen abgeben musst. :lol:



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Mich beim Schreiben der Dokumentation etwas beeilen, damit ich wenigstens spürbare Fortschritte gemacht habe wenn ich nachher ins Kino gehe.
                                    Oh Schreck, das Zeuch sollte ja morgen fertig sein :shock:

                                    Finde ich witzig, dass du dich nur beeilst, damit du gleich noch ins Kino gehen kannst und nicht, weil du das zeug morgen abgeben musst. :lol:
                                    Den Grund hebe ich mir noch für Morgen auf :D


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Zurück vom Termin - und nun noch etwas Entspannung zum Abend - hm, vielleicht gleich irgendwas zocken .. mal sehen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        aufstehen, Nutten Frühstück ( Kaffe und Kippe ) und ab zur Arbeit, da ich heute alleine bin


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Bei der Arbeit hocken und Tee trinken.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            Immer noch bei der Arbeit und endlich eine kurze Entspannungsphase


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Aufstehen - Kaffee trinken, gleich Artikel schreiben - neue Termine wahrnehmen - weiter schreiben usw. - ein langer Tag...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"