Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2820136

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Dann werde ich wohl oder übel demnächst Feierabend machen müssen..... sowas aber auch.  ;)
    Na dann wünsche ich doch mal einen schönen...
    Genieß das schöne Wetter.

    @Andi: Tja, wer nen guten Abschluss haben will muss halt ackern, wird bei meiner Schwester auch ein lückenloser Übergang zwischen Bachelor und Master (inkl. Französisch lernen und Wohnungssuche in Paris).
    Wollte nie viel ackern im Studium, deswegen bin ich jetzt halbtags Postbote :)
    Na Quatsch, macht echt Spaß, bin zurzeit sehr zufrieden nur knappsen muss ich halt immer noch, aber damit komm ich schon klar, kenn ja schon länger nicht anders.
    « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 16:08:17 von Max_Cherry »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wieder beim Arbeiten.
        Testsystem funktioniert wieder, also wieder was zu tun.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Guten Morgen ... Kaffee steht bereit - die Foren sind offen ... und ich hab keine Lust - heute muß noch etwas gelesen werden ... aber sonst...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bin auch beim arbeiten, ähm Pause machen... und weg.


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Ne kleine Pause und merkbefreit Schwachsinn anstellen:

              Man google nach "Arsch mit Ohren".
              Man findet Angela Merkel. :uglylol: (Auf der 3ten Seite ;))
              Und dann macht man so ein Welchem-Promi-seh-ich-ähnlich-Test. :D





              Aber hey, sie sieht sich zu 80% ähnlich.
              Wenn man philosophisch rangehen will und bedenkt, dass zwischen ihren Fotos Jaaahre liegen, hat sich die Frau vom Aussehen her also um 20% verbessert? ;) :lol:  :uglylol:

              Okok, ich arbeite ja schon weiter...
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gehe jetzt noch ein Ründchen laufen, nachdem sich die Hitze ein wenig zurückgezogen hat... :)


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gehe jetzt noch ein Ründchen laufen, nachdem sich die Hitze ein wenig zurückgezogen hat... :)
                  Würde ich auch gerne. Es juckt mich in den Beinen. Aber morgen muss ich noch einmal das doofe Antibiotikum nehmen.
                  Erst ab Donnerstag darf ich dann wieder offiziell Sport machen...
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Erst ab Donnerstag darf ich dann wieder offiziell Sport machen...
                    Morgen solls aber schon gut Regnen und für Donnerstag gabs sogar Sturmwarnung. Ich meine kann auch Spaß machen aber ich mach mir da echt Sorgen um dich und deine Gesundheit ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Wie? Es soll ab morgen kühler werden? Und ich Depp quäle mich heute durch die Hitze? Warum sagt mir das keiner? :bawling: :D


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Morgen solls aber schon gut Regnen und für Donnerstag gabs sogar Sturmwarnung. Ich meine kann auch Spaß machen aber ich mach mir da echt Sorgen um dich und deine Gesundheit ;)
                        Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlampige Vorbereitung.  ;)

                        Sitze bei der Arbeit, Testsystem ist zwar wieder voll funktionstüchtig, Dafür reagiert das Testmanagement Tool mit der Geschwindigkeit einer Schnecke mit Anhänger.  :roll:
                        (warte jetzt seit 4 Minuten dass ich mich anmelden kann)

                        Erst mal nen Tee trinken.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Augen aufhalten - zu lange gelesen gestern
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            also heute solls nochmal so richtig heiss werden, morgen dann erst Gewitter!

                            Sitze hier im Büro, esse Obst, trinke Kaffee und Wasser und installier nen Rechner für ne Kollegin nebenbei.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              arbeiten, Kaffee und Wasser trinken, wird ein langer Tag heute.....


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                oh ja... langer Tag - Recherchen (hoffentlich werd ich damit fertig) und dann ausruhen, vielleicht was lesen ...
                                aber jetzt KAAFFFEEEEE!!!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ne Webservice Schnittstelle testen.
                                  Sieht gut aus. Verhält sich besser und logischer als die unverständliche Anforderung dazu.  :D

                                  Dazu nen Kaffee trinken.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Surfen, obwohl ich arbeiten sollte ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Shitfuck, ich hab grad nen bereitschafts-einsatz, dabei wollte ich doch pennen gehen. grmpf.



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          grad noch ne Review verfasst, jetzt geh ich duschen und ab ins Bett....
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Einen guten Tee trinken und warten, was der Tag so bringt.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Kaffee ... etwas surfen (mich heute etwas beschränken) und zwischendurch kreativ sein...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Komm gerade vom Arzt und bin schon wieder krank geschrieben  :neutral:

                                                Vor 2 Wochen hab ich mir mit voller Wucht das Schienbein an einem gusseisernen Gartentor angehauen. Das wurde dann blau und als es langsam wieder normale Farbe annahm, kam eine Schwellung, ein großer Knäul, der jetzt am Schienbein sitzt. Da hier nur HAut ist und dann gleich der Knochen hat sich das alles gestaut. Traumatisches Hämatom, gestern war ich beim Chirurgen und bekam eine Punktion, heute schon wieder 3.

                                                Jetz hock ich hier, mein Bein ist komplett betäubt, bin krank geschrieben und muß hier unbedingt was fertig machen  :roll:

                                                Falls es bis Montag nicht besser ist, muß wohl ambulant operiert werden.