Was mache ich gerade?

Gast · 531 · 2755535

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    MOTHERFUCKER!!!
    Jemand hat versucht meinen Charger zu klauen. Zündschloss angebohrt und komplett im Arsch, Werkzeug und kaputte Bohrer noch im Auto liegen lassen aber Zeit um mein Voltage  Meter zu klauen war wohl noch....wie mich das abfucked gerade.

    Bin mit blauem Auge davon davongekommen, nicht nur weil das Auto noch da ist, sondern weil die Clowns nur das Zündschloss aufbohren wollten, aber Kabel in Ruhe gelassen haben. Pain in the ass, aber Schaden überschaubar. Selbst Sheriff meinte das wären clueless Clowns gewesen.

    Was mich viel mehr abfucked ist dass Sicherheit jetzt voll ganz am Arsch ist. Habe immer schon schiss gehabt weil hier viel Autos geklaut werden und ich keine Diebstahlversicherung habe. Aus dem einfachen Grund weil die Versicherung mir nur paar Tausend $ Zeitwert statt dem echten Wert von ca $15k geben würde. Heisst, weg ist weg. Und das nagt schon konstant an den Nerven. Jetzt darf ich mir was einfallen lassen.

    Was mich viel mehr abfucked ist, dass wir security hier haben, die Garagen aber offen sind.Miete erst wieder nen Hunni erhöht worden und Parkplatz auch von 50 auf 75 erhöht. Denen habe ich direkt ordentlich Druck gemacht. Das hat ein Nachspiel.
    :shock: :roll: :(


    Was Wichser! Kannst Du keine Alarmanlage nachrüsten lassen?
    « Letzte Änderung: 09. März 2016, 20:45:01 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Glückwunsch! Jetzt fehlen nur noch die Plagen...  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sorry, wie dumm kann man sein und dann noch den ganzen Tag weiterarbeiten? Klingt def. nach Gehirnerschütterung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ich kenne den. Er war ein guter Spieler beim HSV.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Sitze gerade nackt im Badezimmer aufm Hocker mit dem iPad während die Freundin mir die Haare hinten schneidet. :D
              Scheisse....Kopfkino...  :uglylol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Noch etwas Fallout spielen und dann ins Bett.
                Bin echt platt.

                Habe eben noch ein paar Fotos von mir von gestern, bzw. Heute morgen zugeschickt bekommen.
                Übel übel. :shock:
                So heftig hatte ich schon ewig keinen mehr sitzen.
                Ich musste heute morgen schon schmunzeln als ich ins WhatsApp geschaut habe... :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Shit!
                  Dir hab ich auch was geschickt?  :shock:
                  Konnte mich nur dunkel an Marco erinnern.

                  Gleich mal schauen wen ich eventuell noch beglückt hab. :|
                  :uglylol: :D

                  Bist klasse getroffen worden! :thumb: :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    ...Isser den Tag durch immer vom Handy aus hier und trifft die Buttons nicht? :confused:
                    genau so ist es. :redface: Sorry!!!! Ich gelobe Besserung!  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      ...Isser den Tag durch immer vom Handy aus hier und trifft die Buttons nicht? :confused:
                      genau so ist es. :redface: Sorry!!!! Ich gelobe Besserung!  :)

                      Muss grad selbst voll lachen. :D Echt großes Sorry noch mal! Ich werde da jetzt besser aufpassen. Mir passiert das immer über das Smsrtphone. Aktuell hab ich ein echt kleines iPhone 5 Display. Soll aber keine Entschuldigung sein. ;)



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Leute, keine Ahnung was gerade abgeht. Ich sitze auf der Couch, trinke ein Bier, und schau Bundesliga. Plötzlich, aus heiterem Himmel ist an meiner rechten Hand etwas mit den Mittelfinger. Ich habe HÖLLISCHE Schmerzen. Kann den Finger im Moment nicht krümmen. Und wenn ich schreibe höllische Schmerzen, könnt ihr mir das glauben. Ich bin hart im nehmen aber das habe ich noch nie erlebt. Keine Ahnung was gerade ist aber ich kann den Finger seit einer halben Stunde am vorderen Knöchel/Gelenk nicht mehr krümmen. Die Schmerzen sind nicht zum aushalten und ich habe eben geschrien wie am Spieß. Wenn ich die Hand ruhig halte und den Finger nicht bewege ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was das ist aber ich habe null Erklärung dafür. Ich tippe es ist irgendwas an der Sehne, meine Frau meint sogar vielleicht gebrochen aber ich wüsste nicht wie, habe ja nichts gemacht.  Werde jetzt erst mal abwarten und dann gegebenenfalls später oder eher morgen oder Montag zum Arzt gehen. Wochenende ist jetzt natürlich blöd...
                          « Letzte Änderung: 19. November 2016, 16:48:21 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ist auf jeden Fall unverändert. Ich werde aber noch einmal etwas abwarten. Wenn es schlimmer wird oder zumindest nicht besser fahre ich eventuell in die Notaufnahme. Allerdings habe ich darauf absolut keinen Bock. Einfach nur nervig nicht zu gebrauchen am Wochenende…  :roll: :|
                            « Letzte Änderung: 19. November 2016, 18:22:30 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Wenn ich den Finger nicht großartig bewege ist alles in Ordnung aber sobald ich ihn nur leicht krümme sind die Schmerzen unerträglich. Ich bin wirklich verzweifelt. Heute Abend werde ich nirgendwo mehr hinfahren und morgen habe ich auch kein Bock aber wenn es am Montag nicht besser ist sieht mich ein Arzt. Vermutlich habe ich mit der rechten Hand zu viel onaniert. :lol: :biggrin:  wenn es nicht so Scheiß weh tun würde könnte ich ja wenigstens lachen... :|


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                 Pierre, soweit ich weiß übernimmt Steinschlag komplett die Teilkaskoversicherung. ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Wie gesagt, meines Wissens bezahlt das die Teilkasko voll und du wirst nicht mal hochgestuft. Einfach mal bei deiner Versicherung nachfragen. Drücke die Daumen!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Uff grade zum Junggessellenabschied nach Lissabon eingeladen worden... mal sehen wie ich das bewerkstellige...
                                    Hehe, geil. Wurde ich 2012 auch. Zwei Tage Junggesellenabschied in Lissabon. Ich habe aber dankend abgelehnt weil von acht Leuten drei  Vollspacken dabei waren die ich mir nicht geben wollte. Wenn coole Leute dabei sind würde ich es an deiner Stelle aber auf jeden Fall machen!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Bei München gemerkt, dass ich ne dicke Beule im Beifahrerreifen hab... alle Reifenläden klar schon zu, mit 60 nach Kösching gezuckelt, und das gleiche morgen nochmal nach Würzburg in der Hoffnung es passiert nix. Dolle Show wiedermal
                                      Oh fuck, schnell reparieren lassen und nicht mehr damit fahren!


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                         Eben noch einmal die Wiederholung vom Super Bowl angesehen. Das war EPIC gestern!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Hach, es ist schön wenn der modernste Media Markt Deutschlands 1,2 Km von meinem Haus entfernt ist. :D

                                          Ich schaue später vielleicht auch mal vorbei...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Hach, es ist schön wenn der modernste Media Markt Deutschlands 1,2 Km von meinem Haus entfernt ist. :D

                                            Ich schaue später vielleicht auch mal vorbei...

                                            Dann bist du hoffentlich nicht zu enttäuscht.
                                            Das ist gefühlt der kleinste Mediamarkt in dem ich je war.
                                            Die Größe ist mir bekannt. Sind nur 1600 m². Im Vergleich dazu Viernheim hat 2900 m². Da konnte ich mir vorab schon drhr gut ein Bild von der Größe machen. ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ok wer von Euch Spacken is Toni Erdmann bzw. hat mir in senem Namen ne Email auf die Firmenadresse geschickt? :D
                                              :uglylol: :D :kuss:



                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Ich tipp auf Markus, der freut sich so :D
                                                :D

                                                Ok wer von Euch Spacken is Toni Erdmann bzw. hat mir in senem Namen ne Email auf die Firmenadresse geschickt? :D
                                                :uglylol: :D :kuss:
                                                Ich dachte eigentlich mein Küsschen an Marco hätte schon längst den entscheidenden Hinweis gegeben. Dachte ich bin mal witzig bevor ich den Toni dann gestern angemacht habe...  :lol: