Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2842600

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Ich bin aggro. :evil:
    Ich bin genervt. :evil:
    Ich stehe noch mehr unter Druck. :evil:
    Mehr Stress. :evil:
    Ich könnte Kotzen! :schimpf:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Ich habe IMMER das Glück den letzten post auf der vorigen Seite machen zu dürfen :uglylol: :bawling:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sitze auf der Arbeit, im klimatisierten Büro ...
      das Gequake der Kollegen nervt etwas, daher habe ich zu Handy und Kopfhörer gegriffen und lasse mich nun von VOLBEAT berieseln.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich bin aggro. :evil:
        Ich bin genervt. :evil:
        Ich stehe noch mehr unter Druck. :evil:
        Mehr Stress. :evil:
        Ich könnte Kotzen! :schimpf:

        Ich möchte mal erleben, dass dir die Sonne ausm Arsch scheint, bist ja immer ja nur schlecht schlech gelaunt, hast in dem Thread zumindest noch nie was Positives geschrieben. :lol:

        Ich habe IMMER das Glück den letzten post auf der vorigen Seite machen zu dürfen :uglylol: :bawling:

        Deswegen gibts für dich auch keine tröstenden Worte. :D



        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          *dem BT ein paar tröstende Worte spendier*

          *der myo ebenfalls, obwohl sie genauso gelaunt ist wie immer*

          :D


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Scheiße, bin ich heute so produktiv. Habe mehr am Thema gearbeitet als die ganze letzte Woche. *michselberlob*
            Da hab ich mir den Kinobesuch heut Abend aber mal wirklich verdient :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              @myotis: Das macht nur das Wetter, Kopf hoch :brav:
              @Blaues Bäumchen: Warum postest du auf eigentlich immer als letzter auf einer Seite :lol: Gute Besserung !

              Ich lese gerade die Bewerbung von einem Kumpel, der wohl offensichtlich eine noch grössere Aversion gegen Groß-/Kleinschreibung hat wie ich.

              Und nebenbei läuft ein Film mit dem Typen, der im Knast jetzt in der Dusche immer die Seife aufheben darf.


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Ich möchte mal erleben, dass dir die Sonne ausm Arsch scheint, bist ja immer ja nur schlecht schlech gelaunt, hast in dem Thread zumindest noch nie was Positives geschrieben. :lol:

                Das möchte ich auch mal erleben. ;)
                Ja, ich muss gestehen, dass ich im Moment wenig zu Lachen habe.
                Ich stecke halt bis sonstwohin im Stress und weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
                Ich bekomme irgendwie nie die Gelegenheit mal abzuschalten. Wenn man dann noch nicht mal genügend oder erholsamen Schlaf abbekommt, is eben alles zum ...

                *der myo ebenfalls, obwohl sie genauso gelaunt ist wie immer*

                :P Danke. ;)

                @myotis: Das macht nur das Wetter, Kopf hoch :brav:

                Leider nicht (nur). :(

                OT:
                Pause!
                Hab bis eben den Keller entrümpelt.
                Dachte ja zuerst "Juhu, da isses wenigstens kühl." Haha, das ging ja voll nach hinten los. Ich stand keine 5 Minuten im Keller, und hab mir erstmal nen Überblick verschaffet, da lief es mir schon in Bächen runter.
                Laufen gehen knicke ich gleich für heute, ich bin nämlich noch gar nicht fertig im Keller.
                Aber es hat was auch Gutes: <<< DA EIN POSITIVES WORT, SEHT IHR??? ;)
                Kartons kaputt reissen und ausmisten tut gut. <<<  HAAAA, SCHON WIEDER WAS POSITIVES, ICH BRECH ZUSAMMEN! :D

                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bin wieder zurück aus dem Kino. Und immer noch völlig sprachlos, so überwältigt hat mich der Film.
                  Naja, jetzt sitze ich hier, lasse mir ein Bierchen schmecken, und esse noch ein paar Reste Fleischsalat so nebenher am Rechner. Werd mich gleich mal sammeln und ein Review tippen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Welchen Film haste denn gesehen?

                    EDIT: Ahso, den neuen Batmanstreifen. :)
                    « Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 23:59:24 von Ash »



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Sachen zuende gepackt , jetzt geht es noch eben einmal schnell unter die Dusche und dann nach Wacken.

                      Schöne Woche an alle  :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gehe gleich ins Bett.  :)
                        « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 05:38:58 von Ash »



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tee trinken und jetzt einen Annahmetest fürs neue Release durchführen.

                            Edit
                            ....und die ersten Ergebnisse sind alls Andere als erfreulich....
                            « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 08:04:23 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich mache mich gerade wieder gemütlich über Kaffee her, gehe gleich in die Stadt, hole meine Termine - weiß aber schon, daß es mir einen Strich durch die Wochenendplanung macht ... und werde mich dann ärgern. Tja, dann muß ich noch ein paar Seiten lesen... und dann Feierabend machen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Mahungen schreiben... wieder mal
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Chaos.....Aaarrrgghhhh :staun:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    wasn lous?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Fragt mich mal, ich schmeiß den ganzen Laden alleine eben  :roll:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Fragt mich mal, ich schmeiß den ganzen Laden alleine eben  :roll:

                                        Das darf ich auch heute  :biggrin: ...... aber einige Sachen könnten echt mal runder laufen.  :roll:

                                        Das heißt große Alk - Verklappung am Weekend  :new_all_coholic:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wär ich bloß im Bett geblieben.........
                                          Da ist so ziemlich alles Kaputt was man sich vorstellen kann.
                                          Schauen sich manche Entwickler nicht wenigstens vorher an was sie da programmiert haben?
                                          Also das was hier vor mir liegt, mit Sicherheit nicht.
                                          Das ist nicht mal richtig Bedienbar, von den Ergebnissen ganz zu Schweigen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich bin jetz in der 3. Woche wo ich hier alleine bin. Also das volle Programm: Anfragen bearbeiten, Angebote machen, ABs schreiben, Bestellungen bearbeiten, Rechnungen schreiben, Lieferungen einteilen, Maschinenauslastungen festlegen, Buchaltung zum Teil, Kunden- und Lieferantengespräche, der komplette E-Mail Verkehr und das schlimme.... laufend geht das Telefon  :neutral:

                                            Da beschweren sich hier manche über Stress ?  :lol:
                                            « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 09:41:58 von Necronomicon »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also ich bin so gut wie immer allein :)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Puuuh, das is schwer zu sagen. Da wir über Aussendienstler an die Baustoffhändler und die an die Kunden bzw. Verarbeiter gehen kann man das so nicht sagen ;) das wechselt immer - im Grunde sehe ich immer nur die Kunden der momentanen Bauvorhaben bei sowas. Das sind in der Regel so zehn laufende Baustellen - ab und an auch mal 13 oder 14. Mehr normal nicht.

                                                Sind aber halt auch BVs dabei, die länger gehen - wie grade das Justizzentrum oder die Uni-Klinik hier. Das läuft dann so ein bis eineinhalb Jahre. Die anderen immer so drei bis vier Wochen. FESTE Kunden in demSinn gibt es da weniger, da wir deutschlandweit ausliefern und bedienen. FESTE Verputzer die immer hier holen sag ich mal sind so 10 Stück. Anders gehts auch nicht, da die Verputzer ja das Material nehmen müssen, was der Bauherr haben mag - wenn das nicht unseres ist, nimmt er was von Knauf oder Maxit oder wasweissich.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs