Was mache ich gerade?

Gast · 531 · 2764587

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Velocity? Ich kenn nur Veleciraptor.
    Velociraptor bitte. Ich als alter Dinosaurierexperte muss hier den Oberlehrer raushängen lassen!  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ich wäre eigentlich morgen auf Teamevent ins Allgäu gefahren, das wurde aber gerade abgesagt.

      Alle non-business critical meetings wurden bei Microsoft gecancelt wegen Corona.
      Meine Jordanien Dienstreise (April, in der Woche nach Ostern) wurde heute auf Eis gelegt. Noch nicht abgesagt aber es könnte darauf hinauslaufen...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
           :thumb:


          Und ich hock seit 8 im Büro. Kollegen haben frei am Brückentag und ich muss „schuften“. Immerhin ist es heute ruhig und ich komme zu Sachen die sonst liegen bleiben...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Ich habe mir für mein neues Fahrrad gerade vor einigen Tagen ein WD40 Bike Set geholt. Da ist Kettenöl, Reiniger und Spray dabei alles für das Fahrrad von WD.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Dirk, alles Gute für deinen Schwiegervater. Ich hoffe es bessert sich wieder etwas! Er soll sich auf jeden Fall mal von einem Arzt checken lassen.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich mache gerade dass, was ich alle paar Monate mache: Mich wieder mal darüber aufregen das Film-, Serien- und Dokutipps in der WhatsApp Gruppe diskutiert werden anstatt hier.........
                Aber wie die letzten Male wird sich vermutlich wieder nichts ändern. Das frustet mich grad echt und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
                Du hast völlig überreagiert. Ist nur meine Meinung.

                Und an die Leute die nicht in der WhatsApp Gruppe sind. Da läuft nicht mehr als hier im Forum. Relativ wenig. Zwischendurch mal ein bisschen schreiben.




                Ich kann mir das Gejammer Forum/ WA Gruppe langsam nicht mehr geben. Bei WhatsApp passiert mMn nach wie vor wenig relevantes + die Tipps von Pierre.
                Da kann jetzt jeder zu denken, was er will. Für mich ist es eine Bereicherung.
                Diese Ansicht teile ich zu 100%.


                Das ständige Genörgel wie wenig hier los ist erhöht nicht die Motivation derjenigen, die noch schreiben und lesen wollen.
                Stimmt. ;)

                Zu mehr Input reicht meine Zeit jetzt nicht. Der Tag war Hölle, die Kinder heulen im Hintergrund und meine Frau deckt gerade den Tisch für ein extrem spätes Abendessen. Ihr seht, ich habe andere To-Dos als zu wenig Input hier im Forum zu kompensieren... ;)

                Meine Meinung zu den Animes (Ghiblis) kommt definitiv noch. Bin da ziemlich auf dem Trip im Moment! :D
                « Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 19:28:53 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Naja, Isolierung ist relativ. Wir lassen eigentlich auch alles zu und lüften nur abends durch. Aktuell bei uns im Haus 28°, im Dach fast 30 und im Keller bei mir im Hobbyraum aktuell 24...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich hau ab 16. oder 17. ab und bin dann erst wieder am 11.01 am Start.  :biggrin:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Gleich mal einen japanischen Cheesecake backen. Hoffe er gelingt mir 😁
                        Klingt auf jeden Fall ziemlich lecker und sieht auch gut aus. Hab eben mal gegoogelt. :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Mache etwas Buchhaltung, bin aber völligst bocklos heute - daheim wurde ab heute begonnen die PV Anlage draufzubauen, bin mal gespannt nachher, wie weit sie gekommen sind :) hoffentlich wird der Zähler vom Netzbetreiber schnell getauscht, damit ich die Sonnenstunden ausgiebig nutzen kann
                          Mega, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich bin auch seit Jahren dran. Hab nur irgendwie kein Bock zu warten bis nach 10-12 Jahren der Breakeven geschafft ist. Hab mich gerade vorgestern erst wieder mit einem Nachbarn darüber unterhalten. Wir wollen vielleicht nächstes Jahr zu zweit loslegen.  :lol: Habt ihr auch Speicher? Der ist ja noch immer schweineteuer. Beide Dachseiten mit Elementen belegt?

                          Ein anderer Nachbar von mir, mit dem ich immer Bier trinke, der legt jetzt demnächst los. Verträge müssen unterschrieben werden bzw. irgendetwas mit der Finanzierung ist noch nicht fertig. Mit hausinternen Speicher und Cloud-Speicher. Der kann seinen überschüssigen Strom“ Family und Friends“ zur Verfügung stellen. Hat auch einen Mercedes Hybrid und einen E-Smart. VoltBox kommt dann noch in die Garage. Macht total Sinn bei ihm. Er ist aber auch mit irgendwas Mitte 20K € dabei.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Scheiße Alex, alles Gute eurem kleinen Mann!  :|


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich habe übrigens gerade Zeit hier zu schreiben, weil ich vor der Kinderklinik Heidelberg auf meine Frau und mein Sohn warte. Wir mussten ihn heute Morgen dorthin bringen, weil er vor Schmerzen geschrien hat. Hat schon in der Nacht angefangen. Irgendwas mit dem Bein/Oberschenkel.  :(


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Man lernt immer was Neues. Diagnose ist da. Googelt mal „Hüftschnupfen“. Zum Glück nichts Ernstes aber die Schmerzen sind wohl schon massiv bei ihm.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Oh Scheiße, Dirk. Bei euch steht also auch Wasser im Keller? Klar, hätte viel schlimmer kommen können aber das ist auch sehr ärgerlich.  :(


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Da Markus und ich uns zufällig bei Filmundo über den Weg gelaufen sind, kam die Idee auf dass ich hier mal wieder reinschaue.
                                    Joa und nun mache ich das erstmal und winke schon mal in die Runde :)

                                    Welcome back, Andi! Das Schicksal hat dich wieder zu uns gespült. :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Wie sieht es im Forum hier eigentlich mit Filmbörsen/Cons usw aus? Würde mich freuen ein paar von euch mal wieder zu sehen und zusammen stöbern macht ja gleich doppelt Bock.
                                      Wo wohnst du denn mittlerweile?

                                      Am letzten November Wochenende ist Treffen in Blankenheim. ;) Schau mal ins Subforum. ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Soll man hier lachen oder weinen? :D Gute Besserung Alterchen! :kuss:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Gute Besserung, Marco! Wenn du nett fragst leiht dir bestimmt jemand mal ne rechte Hand auf dem Treffen 😀😂
                                          Bietet sich da gerade jemand an?  :lol: :D Kein Thema, ihr bekommt ein Doppelbett. :cool: :thumb:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Gute Besserung Alex, hatte ich erst letzte Woche.  :lol:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Der Gunther bekommt doch demnächst die Nachfolgeshow, wenn die Geissens aufhören. :D


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Die drehen doch schon :lol:
                                                Genau, hatte ich in der *hust* BILD gelesen. Ich glaube die erste Woche Dreh ist sogar schon rum. RTL II strahlt ab Herbst aus… :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                   Alles Gute Gunther!  :biggrin:

                                                  Ich lümmel gerade am Pool rum und genieße die Aussicht auf das Mittelmeer. Die Kinder drehen im Pool am Rad und die Frau liest Sebastian Fitzek.


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Puh, 33 Tage.  :shock: Mir kam das gar nicht so lange vor.