Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2841720

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Ich kann mich irgendwie nicht von der Vollklimatisierung trennen. Auf Büro hab ich aber auch keinen Bock mehr. *grübel*
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Handynummern sammeln!  :D

      Ich mach jetzt Feierabend!
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wollte eigentlich Laufen gehen, aber bei den Temperaturen hier verschiebe ich da mal.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Kann nimmer schlafen :eh: nach 4h und trotz einiger Bier gestern :eh: :?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Kann nimmer schlafen :eh: nach 4h und trotz einiger Bier gestern :eh: :?
            Willkommen im Club! Gestern Nacht hab ich auch kein Auge zu bekommen, obwohl es netmal so arg heiß war. Will gar nicht wissen wie viel bzw. wenig Schlaf ich heut vorm Treffen noch bekomme :?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gerade von Geländepraktikum auf der Klimastation ins Essen zurück. Was ein anstrengeneder Tag. Jetzt erstma nen gemütlichen Filmschä.



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Willkommen im Club! Gestern Nacht hab ich auch kein Auge zu bekommen, obwohl es netmal so arg heiß war. Will gar nicht wissen wie viel bzw. wenig Schlaf ich heut vorm Treffen noch bekomme :?
                Dem schließe ich mich an. Kurz vor 4 meinten 2 Katzen vor meinem Fenster einen kleinen Revierkampf ausfechten zu müssen.  :roll:
                Die fliegt man auch gleich vor Schreck aus dem Bett.

                Daher schon 2 schnelle "Emi Latte Espresso" von der tanke intus und nun schon am Teekanne leeren.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Der Bändiger sitzt mir im Nacken!  :roll:
                  Geh ich halt duschen.  :P
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich mache mich jetzt wieder über Kaffee her, dann wird etwas gearbeitet und so weiter - am Abend hau ich mir wieder ein paar Filme rein und denke an Euch (heul).

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich kann seit 3-4 Tagen so gut wie gar nicht schlafen. Diese Affenhitze macht mich echt fertig. Im Garten mit Wind und Dusche gehts ja, aber in nem heißen Zimmer, wo auch noch den ganzen Tag über die Sonne draufknallt und alles schön für nachts vorwärmt, geh ich echt ein.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich kann seit 3-4 Tagen so gut wie gar nicht schlafen. Diese Affenhitze macht mich echt fertig.

                        Dito ;)

                        Jetzt noch gemütlich die Zeit zum Wochenende rumbringen - und in der Mittagspause meinen Dart-Wochensieg festigen ;)
                        Hmpf, wann ist 15 Uhr.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          FUCK !
                          Ich habe gerade den roten Wasserdeckel gezogen. Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
                          Jetzt muss ich diesen Mist machenl.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Freitag = Hotfix testen
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bis moin Saarkomaländer :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Hotfix Tests abschließen und mich schon mal auf den Feierabend vorbereiten.
                                  Ich will hier raus.  :D
                                  Jetzt! Sofort...  :D  8)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Noch 2 Stunden bis WE :doh:
                                    Keine Böcke mehr. Dafür habe ich diese Woche den Wochensieg beim Dart geholt :thumb:
                                    Tja, ich bastel dann wohl noch'n büsschen an den Webseiten, räume Mailkram auf und mache Quatsch mit meinem Kollegen.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Eben erfahren, dass ich für die medizinische Studie genommen wurde. :D Drei Wochen PS3&Wii zocken Nonstop :uglygrin: und nach den 3Wochen 3500€ kassieren. :new_blackey: Danach geh ich erstmal in die Nacktbar feiern! 8)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Eben erfahren, dass ich für die medizinische Studie genommen wurde. :D Drei Wochen PS3&Wii zocken Nonstop :uglygrin: und nach den 3Wochen 3500€ kassieren. :new_blackey: Danach geh ich erstmal in die Nacktbar feiern! 8)

                                        Wenn die schon so viel für zahlen, möchte ich nicht im einzelnen wissen, was du da deiner Gesundheit antust :neutral:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Diese Geld-Summen sind bei mediz. Studien normal, egal ob ein neues Aspirin oder Herzentfettungsmittel gestet wird. ;)



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Und was wäre zB. wenn deine Blutfettwerte in Ordnung sind aber du ein Entfettungsmittel testen mußt ?
                                            Oder sind die Tests dann auf dich pers. zugeschnitten ?


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Mensch, das sind doch immer nur minimale Dosen. Mach dir mal keinen Kopf drum, du verlierst schon deinen Online-Teampartner wärend dieser Studie! ;)



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Mach dir mal keinen Kopf drum, du verlierst schon deinen Online-Teampartner wärend dieser Studie! ;)

                                                Na hoffentlich findet Oli Ihn dann wieder ;)

                                                Countdown: noch 35 Minuten bis Wochenende !
                                                « Letzte Änderung: 01. August 2008, 14:27:52 von skfreak »


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Wochenende? Is heut nicht Donnerstag? :D Ach im Grunde isses auch egal, sind schließlich Semesterferien! 8)

                                                  Ich fahr gleich in die Stadt nen dritten Wii-Remote-Controller kaufen.. :)



                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    So endlich zu Hause angekommen.

                                                    Jetzt werde ich schon mal gemütlich meinen Kram für Morgen zusammenpacken.
                                                    Halt den Krimskrams (Schlafsack, T-Shirt zum Wechseln) und die wirklich Wichtigen Dinge (ein guter Whisky und Zigarren) :D
                                                    Hm..... mit wem rauche ich jetzt eigentlich meine Zigarre wenn der TC gar nicht kommt.  :confused:
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”