Was mache ich gerade?

Gast · 711 · 2897025

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Aufm Balkon nen Greek Yoghurt mit frischen Himbeeren gefrühstückt , die Sonne ins Gesicht scheinen lassen (fast schon zu heiss in der Sonne :D ). Jetzt Kaffee fertig trinken und Skypen. Auf dem Balkon versteht sich. In der Sonne.

    :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Gerade hat sich das Tablet ausgeschaltet, weil es zu heiss wurde. In der SONNE :shock:
      Muss mich wohl in den Schatten verziehen zum skypen. Dumm sowas.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        So, ich geh dann auch mal heiraten.  :)

        Hau rein und gönn dir n paar gute brews danach :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mixer sind was feines. Gestern gabs Bananen-Shake, jetzt Erdbeer-Shake, nachher vielleicht Himbeer-Shake.  :D

          :thumb:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Kater auskurieren.
            Hab nen harten Xmas Pub Crawl hinter mir.

            Arsch hochbekommen und zum Pitfire Artisan Pizza Place gedüst. Geilste Pizza der Welt, hoffe das hilft.

            Ansonsten hats hier 25 Grad und blauer Himmel, entweder ich penn am Pool bisschen oder schmeiss mich gegen Abend in den Whirlpool :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Fuck, den ganzen Tag auf der Arbeit gefroren nur um zu merken als ich mittags mal raus bin, dass es super warm war (82F/28C) :shock:
              Das ne Woche vor Weihnachten ist schon gross :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Die Gefahr für eine extra weit ausgeholte Rennschelle für Dich steigt immer weiter, Matzelito :D

                Hab mich abends dann nach langer Überlegung in den Jacuzzi geschmissen :D musste echt überlegen ob es dazu nicht tagsüber zu warm war :uglylol:
                Knallts jetzt :D ?

                Falls es dich beruhigt, ab Mittwoch wirds auch wieder kühler mit unter 20 Grad und Freitag sitz ich im Flieger nach D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Nackt mit Muschelkette...auf dem furry love rug :uglylol:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Schlag zu Maggi :D

                    Ich geniesse gerade, dass mein Flug noch Teil der Relocation war. D.h. kostenlos und Business :D
                    Sitze in der Business Lounge und Kipp mir paar Biere rein, dann ist der Plan komplett durchzupennen und den Jetlag auszutricksen. Hat im Sommer nach London ja sehr gut geklappt. Schlafe dann ja quasi nach deutscher Zeit und lande morgens.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Gleich mal bei nem Kumpel auf nen Bier vorbeigehen und heute Abend das traditionelle Weihnachtsbesäufnis in ner Kneipe mit El EvilEd  :thumb:

                      :uglylol:

                      Hab gerade meinen Jetlag Nachmittagsschlaf hinter mich gebracht und fühle mich immer noch durch den Samstag Abend etwas aus der Bahn geworfen. Denke der Abend heute wird mich da mit Vollgas noch weiter rauswerfen :lol:



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Der Respekt wandelt sich in pure Verzweiflung und der Beginn einer langen Hassliebe mit Lotto :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Hass, Verzweiflung und Resignation...deine einzigen Gemütszustände ab sofort für den Rest deines Lebens :uglylol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Mal wieder bewiesen: ich kenne NUR Männer, die Elternzeit gemacht haben, die sagen, dass es die reinste Entspannung war. Weil sich viele Frauen na immer gerne beschweren, wie schwer es doch sei den Haushalt den ganzen Tag zu schmeißen und tralalala.

                              Jeden Vater den ich kenne, der Elternzeit genommen hatte war begeistert und von grossartig Stress habe ich noch nie gehört.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                "nahm alles ein gutes Ende" :uglylol:


                                und hier
                                "...auf einmal fand sie sich auf meinem Hintern kniend wieder"
                                dachte ich auch erstmal, muahahha, jetzt gehts los :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies

                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Alter Schwede, wie lange ging das denn jetzt? 2 Tage? Uiuiui...

                                    ALLES GUTE FÜR EUCH DREI :):):)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Arbeitsleben, man muss es einfach hassen...


                                      Ok, bei mir gerade ruhiger Tag, mache tatsächlich Mittag, sitze bei 28 Grad und stahlblauem Himmel in der Sonne und freue mich über so einen unfassbaren Januar :D


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Den Tag über heute in Glendale aufm DWA Studio Los verbracht, Preview Screening genossen, dann aufm Heimweg Abstecher über Mulholland Drive durch die Hollywood Hills gemacht. Letzte Züge des Sonnenuntergangs angeschaut, dann das erste Mal L.A. bei Nacht von den Hills. Zurück über Hollywood und Sunset Strip. Jetzt in Venice Beach in der Wurstkuche ein erstklassiges St. Feuillien-Green Flash IPA (amerikanisch-belgische Coop zweier Topbrauereien) zusammen mit einer Mango-Jalapeno Sausage und Truffle Fries einflössen.
                                        Das lange WE hat erst begonnen.... :)

                                        Hatte ich erwähnt, dass es sensationelle 29 Grad hatte? Seit Tagen :D
                                        « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 05:12:56 von EvilEd84 »


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Habe mich dazu hinreissen lassen um 1h noch die US Steuererklärung zu machen.
                                          Hatte grosse Angst davor, aber da ich vorgestern über einen Fernsehspot auf eine unfassbar gut gemachte Webseite gestossen bin, war das ein Kinderspiel. Man wird an der Hand genommen und Frage für Frage werden im Hintergrund grauenhafte Blätter mit Leben gefüllt.

                                          Schon nach wenigen Minuten im linken oberen Eck meine zu erwartende Rückzahlung aufgelaufen und ich war glücklich :shock:

                                          Dann noch ne knappe Stunde durchgeklickt und paar Kleinigkeiten aufführen können und es hat sich an der ersten Schätzung nix getan :D jetzt muss nur noch alles durchgehen, aber da nix exotisches dabei war bin ich guter Dinge.
                                          « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 11:12:02 von EvilEd84 »


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Heute Feiertag genossen, bis ich eine Tour mit dem Beach Cruiser starten wollte, nur um festzustellen, dass er mir aus dem abgeschlossenen Fahrradabteil gestohlen wurde. Das durchgeschnittene Schloss lag noch daneben. Bin einfach nur stinkewütend, sauer und traurig. Hab das Bike wirklich geliebt und das ist eine Riesenschweinerei.... :(



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Super, klingt doch gut.

                                              Moi -> nach 12h Tag ab in den Whirlpool mit diggem Margarita inner Hand.


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Die Seahawks haben die favorisierten Broncos ja übel zerlegt :lol:
                                                « Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 05:07:03 von EvilEd84 »