Was mache ich gerade?

Gast · 2694 · 2810548

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    *Grrrrr*

    Muss jetzt los, Arbeiten.

    Kein Bock!!!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wochenende  :!:

      Gleich kommt ne Freundin zum Filmgucken vorbei  8)
      Und, haste was vom Film mitbekommen, oder liefs gut? :D

      Die letzten kleinen Handgriffe im Projekt "einigermaßen saubere Wohnung" tätigen.
      Gleich noch duschen und die auf die Jungs warten.
      Die stehen im Stau. Tja, hätt mit mit rechnen können. Ist wohl recht viel los auf den Bahnen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Du bist schon zu Hause?

          Akos ist gerade erst los :)
          Wir haben halt echt noch lange an den Spiele Installationen gesessen und gerade noch Döner geholt.
          Gleich kommen die nächsten zum Bier-Reste-Vernichten.
          Geiles Wochenende :D

          War mal wieder sau cool mit euch.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Noch eine Folge Spider-Man gucken und dann ab ins Fitnesssstudio. Danach dann gemütlich Doppelpass mit Susi Zorc als Stargast  :)
            Ach Fuck, das lief heute morgen, oder?
            Zu Zorc-Zeiten war der BVB sehr groß!!!


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Noch eine Folge Spider-Man gucken und dann ab ins Fitnesssstudio. Danach dann gemütlich Doppelpass mit Susi Zorc als Stargast  :)
              Ach Fuck, das lief heute morgen, oder?

              Ich hab mir von nem Kumpel die erste Staffel ausgeliehen, wusste bis vor kurzem nicht mal, dass das auf DVD draussen ist. Ist immernoch saugeil, vllt die beste Comic-Cartoonserie überhaupt.
              Muhahaha ich meinte "Doppelpass " :D

              Die Spiderman-Serie find ich aber auch ganz cool.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So, vor ner halben Stunde endlich angekommen. War geniales WE, aber die Fahrten machen einen fertig. Und ich muss jetzt noch arbeiten -.-
                Ist ja richtig spät geworden.
                :(

                Hier regnet es und ich muss gleich los.
                Keine Lust.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Muss gleich noch zu ner Informationsveranstaltung.
                  Da gibt es eh nichts neues, aber zumindest was zu essen :)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So bin endlich wieder zurück.
                    War ja klar, wirklich informativ war nur die letzte halbe Stunde. Mein Maul konnte ich auch nicht halten, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich ein Chef aufm Kieker hat.
                    Wo ich schon da war hab ich direkt noch nen Weizen getrunken (die hatten Schneider, das war das entscheidene Argument).
                    Jetzt wieder zu Hause und n bischen surfen. Vielleicht noch n Stündchen zocken und evtl. noch nen Film schauen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab mir vorhin eeendlich mal die Matte vom Kopp geschoren.
                      Nachher muss ich noch das Feintuning nachholen (Meine Eltern haben so einen Klappspiegel, bei dem man sieht wie es am Hinterkopf aussieht.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin wieder zu Hause und genieß den Abend vorm freien Tag.
                        Ich mach mir noch n Bier auf und zock gleich n bischen "Far Cry".
                        Vielleicht landet auch noch ne DVD im Player.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Angeschlagen sein. :neutral: Gestern Abend noch fit wie ein Turnschuh. Fußball gegeuckt und gegrillt, heute morgen wache ich auf als wäre ich heute Nacht unter einen 60-Tonner geraten. Total gerädert, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nase zu (Allergie). Ich könnt kotzen. Erst mal 'nen Kaffee holen...

                          Schräge Sache, dass muss echt am Wetter liegen. Du bist nicht der einzige.

                          Bin gestern gegen 0:30 Uhr pennen gegangen und hab bis nach 10 gepennt. Ich fühl mich seid gestern morgen immernoch total ausgepumpt.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab gerade "Triangle" eingelegt. Ich bin gespannt.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich weiß auch nicht was los ist. Heute plagen mich Rücken- und Kopfschmerzen. Letztere hab ich eigentlich so gut wie nie. Muss echt an den Wetter-Schwankungen liegen.
                                Morgen sind wieder knapp 10 Grad kälter und Regen angesagt.

                                Markus, gute Besserung.

                                Gleich erst mal was essen und vielleicht direkt ne Stunde ablegen.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Endlich Feierabend.
                                  Ich freu mich aufs Wochenende.
                                  Vielleicht ziehen wir heute Abend noch in kleiner Gruppe durch die Gegend. Bin jetzt gerade absolut platt. Pennen geht aber auch nicht, da noch n Kumpel heut Nachmittag rumkommen wollte.
                                  Einziges Problem ist das Wetter, denn hier ist es gerade super düster. Bisher ist nichts runtergekommen, aber das ist wohl nur noch ne Frage der Zeit.
                                  Morgen Grillen wird dann auch nochmal eng. Mal abwarten.

                                  Ach FUCK! Ich muss ja noch einkaufen :(
                                  Mach ich heut Abend.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bin gerade "ausm Bett gefallen" und jetzt n bischen im Netz unterwegs.
                                    Gestern waren wir noch unterwegs, aber war irgendwie scheiße. In der "Box" rannten irgendwie mal wieder nur Anfang 20-jährige rum. Ich weiß nicht, aber beim "Mosh" in den Mai wurde weder viel Metal gespielt (wenn, dann diese nervigen Kinder-Emo-Metal Sachen) noch waren vernünftige Leute da.
                                    Im Grunde fand ich den typischen Freitag (Alternativ, Rock, Metal) noch beschissener als Samstage (alls durcheinander inkl. Pop, Rock und Black Music). Gestern sahen die Jungs aus wie Mädchen oder guckten einen mit komischen Kontaktlinsen böse an. Die Mädels waren alle viel zu jung, unglaublich, wieviele super-Magermodelle da rum liefen. Die Freundin von nem Kumpel ist auch 22 und fand so ziemlich alles an Mucke gut, was ich kacke fand. Ich glaub, ich werd auch langsam zu alt zur den Scheiß, hab mich absolut fehl am Platze gefühlt.

                                    Gert und Pierre, viel Spaß und angenehmes Wochenende.

                                    Ist zwar nicht soo warm heute, aber zumindest sieht es null nach Regen aus. Da wir heute Abend Grillen wollen, sind das schonmal gute Voraussetzungen.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Übrigens neulich wieder 'nen duften Kotzreiz bekommen: Arbeitskollege guckt sich meine frisch gegkaufte BD von "Wo die wilden Kerle wohnen" an. Guckt auf FSK-Logo: "Ab 6? So was schaust du dir an?"

                                      :wall:

                                      FSK-Freigaben sind heutzutage ja ein garant für super Abendunterhaltung...

                                      Erinnert mich an so 'ne Situation mit 'nem Freund:

                                      Er ist bei mir und guckt sich meine DVDs an.
                                      Nimmt die niederländische Rambo 4 DVD aus dem Regal, welche ja uncut ist.
                                      Sieht die niederländische Freigabe (16) und meint dann tatsächlich zu mir:

                                      Ich hab Rambo 4 auch, aber meine Fassung ist härter.
                                      Die ist FSK 18 und nicht ab 16.

                                      Oo
                                      :D :uglylol:
                                      he he, ein Depp.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich war vorhin aufm Flomarkt und hab 5 LPs gekauft.
                                        2 sind schon mal so durchgespielt, dass man die kaum noch hören kann :(

                                        Zumindest läuft die wichtigste einigermaßen (Genesis "Foxtrott"), da hält sich das rauschen in Grenzen.

                                        Werd gleich n Krapfen essen und die "Soul-Doku" von Arte schauen.

                                        Nebenbei installiere ich "No One Lives Forever 2".
                                        Hab gerade versucht "Mafia" zu installieren. Er hat mir 2 Fehler angezeigt und lief ab nem bestimmten Punkt auf der 2. DVD nicht mehr weiter. Ist erstmal vertagt.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gleich mal zur Uni, irgendwie fühl ich mich seit dem Aufstehen wie ausgekotzt. Scheinen die Vorboten ner Erkältung zu sein, oh man die kann auch noch bis zum Wochenende warten  :roll:
                                          Geht mir ähnlich. Mir tut irgendwie alles weh, besonders mal wieder der Rücken.
                                          Naja, Augen zu und durch.
                                          Schönen Arbeitstag allerseits.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich wollt mich den ganzen Nachmittag n bischen Hinlegen, war aber im Board unterwegs und hab nen CD-Review bei laufender CD geschrieben. Wenn der Wortschatz nicht so begrenzt wär und man mehr Ahnung von Musik-Theorie hätte, könnt ich das öfter mal machen. Hat Spaß gemacht.

                                            Bei "Far Cry" bin ich auch n kleines Stück weiter gekommen. Gleich mal nen Film einlegen, mal sehen, ob ich noch was packe, bin echt matto.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Scheiß Regen!
                                              Ein toller Tag war das. Ich war vorletzter, da die anderen anscheind echt weniger Post hatten (bin sonst eher schneller). Ich hatte Wahlwerbung für Rüttgers (ich hasse den Kerl jetzt noch mehr) und Unitymedia.
                                              Ich bin ja gerade Springer und ahne, dass ich die gleiche Scheiße morgen im anderen Bezirk habe.
                                              Hinzu kam, dass ich so ne blöde Blumenkonstruktion umgeragt habe. Sowas können auch nur Frauen: Ein ganz dünnes 3-beiniges Gestell mit ner mit Blumen vollgepackten Blechschale oben drauf. Der Schwerpunkt befand sich etwa einen Meter über den Boden. Kein Wunder, dass das Ding bei der kleinsten Berührung umkippt.
                                              Mal sehen, ob die anrufen, hab nen Zettel hinterlegt.
                                              Wie es der Zufall will, ist das bei der gleichen Familie, bei denen mein Fahrrad letztes Jahr von alleine in 2 parkende Autos vorm Haus gerollt ist. Na großartig...

                                              Hab jetzt Feierabend. Die Jungs wollen heute Abend ins Kino, aber ich denke, ich werd "Iron Man 2" auf nächste Woche verschieben.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Feierabend. Und Wochenende! Ja! JA! JAAAA! Drei Tage endlich mal Zeit für mich, das hat mir gefehlt! Yes!

                                                *fickbewegungenmach*
                                                Schönes Wochenende, Alter.
                                                HAste dir verdient!


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Noch n Hörspiel einwerfen und pennen gehen.


                                                  Online Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies