Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2808338

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ey shit. Ich kann nicht mehr als 50 Filme Online hochladen ohne Lizenz. Kann man das nicht irgendwie umgehen??


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ey shit. Ich kann nicht mehr als 50 Filme Online hochladen ohne Lizenz. Kann man das nicht irgendwie umgehen??

      Genau deswegen kauf ich mir diesen Lizens-dingens-schlüßel. :D
      Wüsste nicht das man das anders umgehen kann.
      Zumindest nicht legal.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Na toll :roll:
        Ich mach erstmal trotzdem noch weiter...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Wie bezahlt man denn so nen Lizenzschlüssel via Internet und so? :confused:

          Uh, erstmal TV Total gucken jetz :syda: 


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Kann man nicht umgehen, Leute. Und sollte man auch nicht - wenn ich mich recht erinnere, hat das Programm 25 Dollar gekostet, und es ist jeden verdammten Cent davon voll und ganz wert.
            Mal eine DVD weniger kaufen und schon kann man es sich leisten!

            Wie bezahlt man denn so nen Lizenzschlüssel via Internet und so? :confused:
            Damals per Kreditkarte. Geht bestimmt mittlerweile aber auch über PayPal (würde mich wundern wenn nicht).
            « Letzte Änderung: 01. September 2008, 23:09:42 von Bloodsurfer »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Wie bezahlt man denn so nen Lizenzschlüssel via Internet und so? :confused:
              Damals per Kreditkarte. Geht bestimmt mittlerweile aber auch über PayPal (würde mich wundern wenn nicht).
              Argh, ich kann beides nich :(


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ja Paypal geht doch mittlerweile auch mit normalem Konto ohne KK.
                Aber du könntest ja auch einfach mal auf deren Homepage nachschauen was sie akzeptieren bevor du dir überhaupt Gedanken drüber machst ;)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Kann man nicht umgehen, Leute. Und sollte man auch nicht - wenn ich mich recht erinnere, hat das Programm 25 Dollar gekostet, und es ist jeden verdammten Cent davon voll und ganz wert.
                  Mal eine DVD weniger kaufen und schon kann man es sich leisten!

                  Genauso seh ich das auch.
                  Ist ein super Programm, deswegen werd ich die paar Dollar demnächst auch mal hinblättern.
                  Das Programm ist es auf jeden Fall wert. :thumb:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Booooaaaaaar, GESCHAFFT!! Hab alle Titel importiert. Ist schon verdammt praktisch son Archiv mit allen Details zu haben und so. Nur wie und ob ich das dingen jetzt noch komplett online bekomme muss ich demnächst mal gucken :D


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Moin. :coffee:
                      Ich hätte jetzt nix dagegen, wenn ich nicht arbeiten müsste. :D
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Heute der erste Arbeitstag nach dem Urlaub.
                        Lese jetzt erstmal meine Mails der letzten 3 Wochen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wieder auf der Arbeit und am Tee trinken.
                          Motivation ist aber nur rudimentär vorhanden.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Kann man nicht umgehen, Leute. Und sollte man auch nicht - wenn ich mich recht erinnere, hat das Programm 25 Dollar gekostet, und es ist jeden verdammten Cent davon voll und ganz wert.
                            Mal eine DVD weniger kaufen und schon kann man es sich leisten!

                            Genauso seh ich das auch.
                            Ist ein super Programm, deswegen werd ich die paar Dollar demnächst auch mal hinblättern.
                            Das Programm ist es auf jeden Fall wert. :thumb:

                            Vor 4 Jahren hab ich meinen Arbeitskollegen mit der DVD-Sucht angesteckt. Mittlerweile hat er mehr Filme als ich. Jedenfalls nutzte er damals den Profiler und seit der "kostenpflichtig" ist nicht mehr. Dachte es sei ne prima Idee ihm ne Lizenz zu Geburtstag zu schenken (hatten in der Firma gesammelt). Da hat er sich nicht drüber gefreut und gesagt er trägts lieber in Excel ein  :uglylol:  :roll:
                            Ich wäre bald rückwärts umgefallen.

                            Dafür hat er 65€ fürs Dschungelbuch hingelegt, der wars wert!  :D
                            « Letzte Änderung: 02. September 2008, 08:41:00 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich surfe wieder im Netz, trinke Kaffee und gehe gleich meine Termine bei der Redaktion holen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Vor 4 Jahren hab ich meinen Arbeitskollegen mit der DVD-Sucht angesteckt. Mittlerweile hat er mehr Filme als ich. Jedenfalls nutzte er damals den Profiler und seit der "kostenpflichtig" ist nicht mehr. Dachte es sei ne prima Idee ihm ne Lizenz zu Geburtstag zu schenken (hatten in der Firma gesammelt). Da hat er sich nicht drüber gefreut und gesagt er trägts lieber in Excel ein  :uglylol:  :roll:
                                Ich wäre bald rückwärts umgefallen.

                                Dafür hat er 65€ fürs Dschungelbuch hingelegt, der wars wert!  :D
                                Das ist echt n beauserliches Würstchen :) und ich hätte ihm auch schon einiges erzählt gehabt.



                                Erstmal wach werden. Da ichs irgendwie ein wenig mit den Nieren hab zur Zeit, muss es ohne Kaffee sein :?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Erstmal wach werden. Da ichs irgendwie ein wenig mit den Nieren hab zur Zeit, muss es ohne Kaffee sein :?

                                  Nieren sind nicht gut ;(
                                  Gute Besserung, Akos !


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Dudibär viel trinken und Heizkissen.  :D

                                    Ich bekomm so langsam die Vollkrise ... irgendwie sind manche junge Menschen komisch oder ich bin inzwischen zu alt für so nen Scheiß.  :roll:

                                    Pause ... gleich geht der Hype weiter.
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Was ist denn vorgefallen?

                                      Ich beginne gleich mit meiner Hausarbeit für's klimatologische Geländepraktikum, welche ich seit nem Monat vor mir herschiebe.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        hey, ich glaub schon ich bin zu alt für den Scheiß - ich kanns mir also vorstellen :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          @Stubs
                                          Wir sind zu alt für den Scheiss.  :D


                                          Tja gerade dabei mir die zweite Kanne Tee einzuverleiben und nebenbei noch ein paar Testfälle zu schreiben.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich darf jetzt was testen. Toll :!: Super :!:
                                            Jetzt sollte mir nur noch jemand sagen, was das ist, und für was das gut ist - und WTF Entity's sind. :twisted:


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Ich darf jetzt was testen. Toll :!: Super :!:
                                              Jetzt sollte mir nur noch jemand sagen, was das ist, und für was das gut ist - und WTF Entity's sind. :twisted:

                                              da darf sich wohl jemand mit Datenbanken beschäftigen was?  :D
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich darf jetzt was testen. Toll :!: Super :!:
                                                Jetzt sollte mir nur noch jemand sagen, was das ist, und für was das gut ist - und WTF Entity's sind. :twisted:

                                                da darf sich wohl jemand mit Datenbanken beschäftigen was?  :D

                                                Nee, eine Java-Anwendung. Das ist noch viiieeeeeeeellllllll schlimmer als Datenbanken :biggrin:


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Ich darf jetzt was testen. Toll :!: Super :!:
                                                  Jetzt sollte mir nur noch jemand sagen, was das ist, und für was das gut ist - und WTF Entity's sind. :twisted:

                                                  da darf sich wohl jemand mit Datenbanken beschäftigen was?  :D

                                                  Nee, eine Java-Anwendung. Das ist noch viiieeeeeeeellllllll schlimmer als Datenbanken :biggrin:

                                                  Java sind nur in einer Form gut, klein, braun und in Science Fiction Filmen.  :lol:
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Ich darf jetzt was testen. Toll :!: Super :!:
                                                    Jetzt sollte mir nur noch jemand sagen, was das ist, und für was das gut ist - und WTF Entity's sind. :twisted:

                                                    da darf sich wohl jemand mit Datenbanken beschäftigen was?  :D

                                                    Nee, eine Java-Anwendung. Das ist noch viiieeeeeeeellllllll schlimmer als Datenbanken :biggrin:

                                                    Java sind nur in einer Form gut, klein, braun und in Science Fiction Filmen.  :lol:

                                                    Hehe :D
                                                    Oder aber als Java Chip Chocolate Frappo